Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Su Nala am 19.03.2022, 13:35 Uhr

Raucherinnen

Gibt es unter euch Raucherinnen die Schwanger geworden sind? Oder hat es bei euch länger gedauert bis es geklappt hat. Ich weiss man müsste damit aufhören aber ist leider nicht so einfach..

 
2 Antworten:

Re: Raucherinnen

Antwort von kitkat170583 am 19.03.2022, 19:59 Uhr

Vor 10 Jahren habe ich geraucht und es hat im 6 üz geklappt. Habe leider wieder angefangen als Junior ca 6 Monate alt war. Nun hat es nach 2 Jahren wieder geklappt. Habe natürlich bei beiden positiven Tests sofort mit dem Rauchen aufgehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raucherinnen

Antwort von Mischa am 19.03.2022, 20:28 Uhr

Hallo:)
Ich habe 9 Jahre geraucht und 7 Jahre die Pille genommen. Pille im mai abgesetzt und im Dezember schwanger geworden also ca nach 7 Monaten.
Aufgehört habe ich als mein sst positiv war.
Eine Freundin von mir hat auch einige Jahre geraucht und die Pille genommen hat die Pille abgesetzt und ist einen Monat später schwanger geworden.
Sie hat auch sofort aufgehört mit Rauchen als der Test positiv war
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.