Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naturliebend am 19.03.2022, 9:08 Uhr

ES+10, könnte es geklappt haben?

Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und würde mich über eure Meinung freuen.
Wir sind erst im 2. ÜZ, man nimmt sich natürlich vor, das ganze entspannt anzugehen. Aber der Wunsch ist natürlich da und man hibbelt trotzdem.
Ich bin jetzt bei ES + 10, habe seit einigen Tagen ständig ein Ziehen im Unterleib und es fühlt sich irgendwie anders an als sonst. Normalerweise bekomme ich schon eine Woche vor Periodenbeginn Brustschmerzen, was auch im letzten ÜZ so war, bis jetzt habe ich aber keine. Ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen? Da ich nicht abwarten konnte, habe ich heute Morgen mit einem 10er Frühtest getestet, leider negativ. Ich weiß, dass das eigentlich noch früh war, trotzdem wäre meine Frage, ob es einige gibt, die auch erst deutlich später positiv testen konnten?
Über eure Meinungen würde ich mich freuen.
LG

 
3 Antworten:

Re: ES+10, könnte es geklappt haben?

Antwort von LauraMarie2 am 19.03.2022, 11:07 Uhr

Das ist gar kein Zeichen - weder positiv noch negativ.

Gedulde dich noch bis Montag und teste dann noch einmal.

Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10, könnte es geklappt haben?

Antwort von Elanya am 19.03.2022, 12:59 Uhr

Das Problem bei diesen Frühtests ist ja das du selbst nie weißt wann genau die Einnistung war.
Sprich der HCG Wert steigt erst ab da. Das kann also sein das auch eine späte Einnistung statt findet und man auch nicht zu früh testen sollte.
Ich sage mir immer warte deine Periode ab wenn du 2 Tage überfällig bist teste. Da weiß man es am sichersten.

Viel Glück euch wir sind auch im 2ten ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10, könnte es geklappt haben?

Antwort von Naturliebend am 20.03.2022, 11:22 Uhr

Vielen Dank für eure Nachrichten.
Ich denke ich teste morgen oder übermorgen nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.