Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tenny am 20.03.2022, 14:20 Uhr

Und wieder nicht? So alleine.

Hallo Lotte,

hast du ein festes Format für das Tagebuch oder schreibst du einfach drauf los in ein Blankobuch?
Ich habe mich am Anfang schier irre gemacht, aber dank Meditation und Co. eigentlich gut Abstand zum Wunsch bekommen bzw. auch gut abschalten können (ich habe z.B. noch einen wundervollen Nebenjob begonnen).

Nur heute hat es mich echt volle Breitseite erwischt... Ich war mir so sicher und hab meinem Körper so sehr vertraut, dass er mich eben nicht an der Nase herumführt, sondern einfach liebevoll auf mein Wunder hinweist. Denn eigentlich bin ich echt gut in Kommunikation mit meinem Körper.... Glaube, dass zerreißt mich gerade auch mehr als der Fakt, dass es wieder wahrscheinlich nichts geworden ist.

Ich drück dir auch die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.