Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von girl am 20.03.2022, 10:16 Uhr

Was soll ich als ersten zt nehmen?

Hallo

Dieser Zyklus bzw periode war komisch, ich habe öfter Probleme den ersten Zyklustag fest zu machen da ich oft rosa schmierblutung am Papier hab, deswegen rechne ich oft ab dann wo was in der binde ist,.. Aber diesmal war es so,montags war ein Blut Fleck in der binde, ich dachte eindeutig, heute zt 1,dann nix mehr bis Donnerstags, ab da nur noch Blut am toi Papier, vllt alle 1,5 Tage mal nen kleinen Mini Fleck in der binde.

Ich kenne schwache mens, aber so? Eine slipeinlage hätte wohl gereicht

Wann war zt 1?Montags oder Donnerstags?

 
1 Antwort:

Re: Was soll ich als ersten zt nehmen?

Antwort von Cherrybomb am 20.03.2022, 11:34 Uhr

Die Frage wird dir ohne einem Blick auf die Temperaturkurve oder einen Ultraschall keiner beantworten können :/

Zyklustag 1 ist der, an dem die Periode richtig losgeht. Also keine Schmierblutung oder so. Hast du häufig solche leichten Blutungen oder Schmierblutungen solltest du das vom Frauenarzt abklären lassen. Auch eine grundsätzlich sehr schwache Menstruation. Möglicherweise brauchst du Unterstützung beim Aufbau der Gebärmutterschleimhaut o.ä..Mach dir am besten einen Termin und sprich den FA darauf an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.