Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PrettyInPink am 20.03.2022, 11:28 Uhr

Und wieder nicht? So alleine.

Hallöchen erstmal tut es mir leid für dich das es dir so geht.
Ich weiß noch wie schwer jeder Monat für mich war indem es nicht geklappt hat aber lass dir gesagt sein Oktober ist doch noch gar nicht so lange.
Bei uns hat es auch von August bis im nächsten Jahr März gedauert bis ich schwanger wurde.
Unser kleiner ist nun schon 3 Monate alt und mittlerweile ärgere ich mich so über mich das ich mir da so einen Stress gemacht habe.
Ich fürchte wenn du jetzt Blutungen bekommen hast und deine Periode ja jetzt auch kommen müsste das du vermutlich nicht schwanger bist.
Aber ich drücke die Daumen das du es ganz bald sein wirst und so wie dir geht es ganz vielen mit dem Druck das es doch endlich klappen soll.
Ich bin in dem Monat schwanger geworden wo ich mir sicher war das alles nicht gepasst hat und es deswegen nicht geklappt haben kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.