Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise Sara am 20.03.2022, 11:05 Uhr

Frauenarzt Schwangerschaftstest

Welchen Schwangerschaftstest verwenden Frauenärzte? Ein mit 25 miu/ml oder 50 miu/ml?

Würde mich mal interessieren!

LG Denise

 
2 Antworten:

Re: Frauenarzt Schwangerschaftstest

Antwort von Cherrybomb am 20.03.2022, 11:36 Uhr

Meiner testet mit 20ern.. er kauft die eindeutig bei Amazon. Wer viel testet wird diese grünen Tests kennen. Z1 Pharma oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Schwangerschaftstest

Antwort von Denise Sara am 20.03.2022, 12:55 Uhr

Mein Test bei ihr hat ausgesehen wie ein Corona Schnelltest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frauenarzt leicht positiv bin verwirrt

Hallo habe heute bei meinem Frauenarzt ein urintest machen lassen und der war leicht positiv Ich wurde auch untersucht muss aber auf Blutwerte warten was würdet ihr schätzen bin sehr verwirrt. Ich habe eigentlich letzte Woche Mittwoch ein Test gemacht der Positiv aber danach ...

von Asnksr 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt urintest leicht positiv

Hallo habe heute bei meinem Frauenarzt ein urintest machen lassen und der war leicht positiv Ich wurde auch untersucht muss aber auf Blutwerte warten was würdet ihr schätzen bin sehr verwirrt. Ich habe eigentlich letzte Woche Mittwoch ein Test gemacht der Positiv aber danach ...

von Asnksr 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Schwangerschaftstest zweite leichte Linie ?

Hallo ihr Lieben Ja ich weiß man soll es nicht aber ich habe es trotzdem getan Bin jetzt ES+9 Bitte sagt mir das auch ihr eine gaaaanz leichte 2 Linie sehen könnt

von Nayla87 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ich mein Freund und ich versuchen es jetzt seit ca 5 Monaten. Heute morgen nach dem aufstehen hab ich einen Test gemacht da heute meine mens fällig wäre ich aber seit Tagen "schmerzende" Brüste habe. Ist der jetzt positiv oder ist es nur eine VL

von Sunny361 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ich bin neu hier ich habe eine Frage Ich habe heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht Eigentliche Periode sollte erst am 6.3 2022kommen Aber heute morgen schon eingemacht Schwangerschaftstest wo ein langer Strich und ein Kreuz erscheint Mir einer sagen ob der ...

von Latinka88 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hi, ich bin ziemlich neu hier, habe aber schon viele Beiträge gelesen, die ich sehr interessant fand ! Ich habe dennoch ein paar Fragen, da ich mir momentan sehr unsicher bin und mein FA momentan nicht erreichbar ist (erst wieder in ca 1 Woche

von Lisa587 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest Fermometer

Guten Abend ihr lieben Ich habe im Oktober den Nuvaring abgesetzt & mein Zyklus ist ein wenig durcheinander. Mein Ovu war am 05.02 fett positiv, dass haben mein Partner & ich auch ausgenutzt :) Ich bin heute ES+8 und habe mit einem ...

von jade_2712 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest 🤔🤔

Hallo, ich bin imoment etwas verunsichert. Ich bin bei Zyklus tag 37. Und habe gestern einen test gemacht, der wurde sofort beim durchlaufen schwach positiv. (Kein morgen urin, aber 6-7 stunden nicht auf Toilette gewesen)Jetzt habe ich heute nochmal einen gemacht und der war ...

von Anja0205 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Frauenarzttermin am fälligkeitstag der Periode?

Hallo ihr Lieben, ich teste seit 2 Tagen (egal ob Frühtest oder normal) positiv. Ich bin super glücklich und freue mich so darüber! Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig aber wenn ich von dem längsten Zyklus ausgehe müsste meine Periode ...

von Aylo27 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, In 3 Tagen sollte ich normalerweise meine Regel bekommen. Jetzt habe ich heute morgen einen Clearblue Ultrafrühtest gemacht und habe sofort drauf geschaut. Da war nichts zu sehen. Als ich dann ca. 20 Minuten später nochmal draufgeschaut habe, war plötzlich ...

von Matti1 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.