Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Matekrin am 04.02.2022, 23:02 Uhr

TIME TO HIBBEL, Es+3 wer noch :) ?

Hier! :)
Grad bei ES+12, Zyklus 3. Morgen steht Testen an. Leider hab ich immer nach dem ES das volle Programm an Symptomen. Jeden Monat 14 Tage PMS mit allem drum und dran. Da wird man bekloppt bei ;D
Im Moment vor allem unterleibsschmerzen und brustschmerzen. Ganz normal. Ein bisschen Hoffnung mache ich mir, weil ich ungewöhnlich fettige Haare habe und die meine übliche pms Stimmung irgendwie ausgeblieben ist.
Also Daumen drücken ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.