Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lolly88 am 15.04.2022, 17:31 Uhr

Sst action hauch dünner 2 strich ?

Ich sehe auch was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2 positive sst & dann 1 negativ sst

Hallo ihr lieben bin ganz neu hier Und wollte fragen ob jemand von euch solche Erfahrungen gemacht hat das erst 1 oder mehr sst positiv waren und dann der nächste negativ ich hab letzte Woche getestet da waren beide positiv und heute war der sst negativ Siehe ...

von Yasemin1986 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv ?

Guten Morgen meine Lieben Ich habe mal wieder einen SST zum auswerten Diesmal konnten mein Mann und ich alle fruchtbaren Tage 4 ausnutzen

von Nayla87 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

40 ZT, SST vor zwei Tagen negativ, keine Periode in sicht

Hallo ihr lieben, Ich bin beim 40 Zyklustag angekommen. Habe vor zwei Tagen (leider abends) einen Test gemacht, der war negativ. Ich hätte gedacht, dass wenn mein Ovu (frühs um 11) am 17.03 positiv war, müsste meine Periode am 01.04 gekommen sein. Es kam nichts. Vor gut rund ...

von Sarah9400 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Kann mir jemand helfen? SST PRESENSE

Guten Morgen, Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob sich jemand mit den Presense Teststreifen auskennt. Nun zu meiner Vorgeschichte: Ich habe eine Zyklusstörung und seit vier Monaten durchgehend eine Blutung und keinen Eisprung oder unregelmäßig.. nun ist aber etwas ...

von Rapunzeline 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovulationstest positiv - SST negativ

Guten Abend ihr lieben, Am 17.März hatte ich einen positiven Ovu gehabt. Laut 28/31 Tage Zyklus bei mir, hätte ich meine Periode am 22 oder 25.03 bekommen sollen. Bin aber überfällig. Viel recherchiert habe ich gelesen dass ein Ovu auch kurz vor der Mens positiv werden kann. ...

von Sarah9400 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv, unterleibsschmerzen wie bei mens.

Hallo ihr lieben, Ich melde mich wieder diesmal, endlich mit einem positiven SST! getestet gestern mit MU, periode hätte morgen einsetzen sollen. Jetz mein Anliegen, ich habe unterleibsschmerzen, als würde ich meine ...

von Vanessa0909 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe zum Sst

Hallo ihr lieben, Ich lese hier immer fleißig mit, jetzt muss ich doch mal selber nach euren Erfahrungen nachfragen. Ich habe vor ca. 3-4 Monaten meinen Nuvaring abgesetzt, bis auf einmal ist der Zyklus immer normal verlaufen. Ich bin jetzt 9 Tage drüber, habe 3 Tests ...

von TanjaH03 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv trotzdem Blutungen

Hallo ihr lieben ich hätte da mal eine Frage, Ich darf seid 3 Tagen positiv testen Steigerung ist deutlich zu sehen auch heute war der Test wieder dunkler. Trotzdem habe ich heute Blutungen bekommen 5/6 Tage bevor ich meine Periode bekommen würde. Was könnte das sein? Mach ...

von Toffee1984 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv aber schwach!

Hallo ihr lieben. Ich habe am Freitag einen digitalen sst gemacht da kam direkt ein plus. Habe gestern nochmal mit clearblue getestet und der strich war meiner meinung nach schwach und heute morgen mit testamed der leider auch sehr schwach war hatte meine letzte periode am ...

von Meliii35 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erfahrungen Dr. Bosshammer SST?

Hallo Mädels, habe die Test von der Apotheke bekommen, im Netzt steht öfteren dass die falsch positiv zeigen. Gibts sowas Habe auch eine leichte Linie aber ...

von Eni55 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.