Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von a_fesler am 08.03.2013, 17:36 Uhr

schilddrüsenunterfunktion und pco

Mein Zyklus ist momentan ca. 40 Tage lang. Aber ich glauben, dass mir die ganzen Tabletten doch helfen. Leider in diesem Zyklus will wieder kein Ei rechtzeitig springen Ich habe so gehofft, da ich die Tabletten jetzt nehme, dass ich meinen ES rechtzeitig bekomme...Im nächsten Zyklus bekomme ich zusätzlich Clomifen. Eigentlich werde ich auch schwanger, obwohl meine Testosteron-Wert furchtbar hoch sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PCO-Syndrom - Dexamethason und Klimonorm

Hi ihr, vor ca. 1 Monat wurde PCO-Syndrom bei mir festgestellt. Heute hat mir mein FA Dexamethason 0,25mg (damit die erhähten männliche Hormone unterdrückt werden) und Klimonorm (damit ich meine MENS wieder bekomm) verschrieben. Habe damals mit Klimonorm 10 kilo zugenommen und ...

von jazzi09 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

mönchspfeffer bei pco

Mein arzt in der kiwu klinik meinte ich könnte es ruhig nehmen. Bin mir trotzdem nicht so sicher damit.  Wie sind eure erfahrungen damit, ich weiß das jeder körper anders is und reagiert. Würde trotzdem gerne eure erfahrungen damit hören.  Gerade bei pco und zu vielen ...

von fiona1988 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Super Erfolg durch neue Mini-OP gegen mein PCO!!! :)))

Hallo! Ich hab PCO und Endometriose.samt immerwiederkehrender Verwachsungen.Anden Eierstöcken. Letztes Jahr wurde in einer OP bereits einiges entfernt und danah begann die Puregonstimulation. Ich möchte aber hier mal sagen, dass es in Deutschland einige Kliniken gibt, die die ...

von Alvatarie 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO-Syndrom!!! HILFE!!!

Hallo ihr lieben, hab heute erfahren, dass ich das PCO-Syndrom habe *heul* Ich weiß jetzt einiges darüber. Nun meine Frage, wann nach dem Befund PCO-Syndrom seit ihr schwanger geworden? Ich muss jetzt 3 Monate die Pille nehmen und danach wird erst mit der Behandlung ...

von jazzi09 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO und Hashimoto :-(

Ich bin momentan etwas depri :-( Ich weiß seit 6 Monaten, dass ich Hashimoto habe. Zusätzlich wird pco vermutet. Ich muss jetzt einen Blutzuckerbelastungstest machen und es wird das Anti-Müller-Hormon bestimmt. Bei einer Größe von 1.70 Wiege ich 78 kg. Also nächster ...

von JEW 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

So happy trotz PCOS

Hallo Ihrs, ich habe ja schon seit jahren PCOS, das seit dem wir versuchen schwanger zu werden immer mal wieder behandeln. Aktuell seit über 30 tagen mit Androcur. Dazu kommt, dass ich nur noch einen Eierstock habe. Aber letzte Woche war ich zum Blut abnehmen, und ...

von SaarPaar 24.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Wer hat Schilddrüsenunterfunktion?

hey mädels.brauche mal euren rat.mein frauenarzt hat mich heute angerufen, das eine schilddrüsenunterfunktion bei mir festgestellt wurde und antikörper bzw.entzündungswerte im blut. deshalb klappt es wahrscheinlich nicht mit unserem kinderwunsch. diesen montag muss ich schon ...

von nutella12 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion

Pco Syndrom aber Kinderwunsch

Hallo mein Name ist Natalie , ich habe letztes Jahr im Juni die pille abgesetzt und habe dann noch Juli und August meine Periode bekommen ab September bekam ich sehr starke Depressionen und dazu noch einen sehr starken bartwuchs und starke Akne bekommen dazu blieb mir dann die ...

von Natalie5389 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

pco...

hey mädels ich habe ja pco und bin im 4. üz und warte schon wieder lange auf meine rote tante... naja meine letzte mensis war am 25.9 die gyn sagte mir ich sollte jetzt einen hormonstatus machen lassen... sie sagte ich sollte noch 2 wochen warten ob die regel kommt wenn ...

von AngiAnn 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Eure Meinung- Schilddrüsenunterfunktion?

Abend Ich habe mir mal meine Werte vom Arzt besorgt und möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen wissen. Mein TSH- Wert 2,75 und nehme Thyroxin 25. Ist dieser Wert hoch? Reichen die Tabletten dafür? Habe gehört das er ...

von Orchidee186 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.