Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiona1988 am 16.02.2013, 10:24 Uhr

mönchspfeffer bei pco

Mein arzt in der kiwu klinik meinte ich könnte es ruhig nehmen. Bin mir trotzdem nicht so sicher damit. 

Wie sind eure erfahrungen damit, ich weiß das jeder körper anders is und reagiert. Würde trotzdem gerne eure erfahrungen damit hören. 

Gerade bei pco und zu vielen männlichen hormonen. Bin aber normalgewichtig.
 Habe seit august keinen zyklus mehr und es wäre zu schön wenn es sich damit ein wenig regeln lässt.

 Viele liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: mönchspfeffer bei pco

Antwort von Bonniebee am 16.02.2013, 11:14 Uhr

Huhu,

der Möpf ist immer einen Versuch wert. Viele Frauen sind damit schon schwanger geworden. Bei mir selbst hat er nicht gewirkt, aber meine Ärztin sagt, dass dies bei jeder Frau anders ist. Man sollte ihn mindestens drei Monate nehmen, erst dann setzt die Wirkung ein. Probier's halt aus!

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mönchspfeffer bei pco

Antwort von Alvatarie am 16.02.2013, 14:55 Uhr

warum nicht? nimms doch! :) mir hat es unterstützend geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mönchspfeffer mit L-Tyroxin???

Hallo Mädels... Ich habe gestern gesagt bekommen das ich eine beginnende Unterfunktion der Schilddrüse habe.. Habe Tyroxin 50 bekommen und mein Arzt hat jetzt noch ein Bluttest gemacht wegen Antikörper. Aber meine eigentliche Frage ist ...

von 2013evelyn88 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Super Erfolg durch neue Mini-OP gegen mein PCO!!! :)))

Hallo! Ich hab PCO und Endometriose.samt immerwiederkehrender Verwachsungen.Anden Eierstöcken. Letztes Jahr wurde in einer OP bereits einiges entfernt und danah begann die Puregonstimulation. Ich möchte aber hier mal sagen, dass es in Deutschland einige Kliniken gibt, die die ...

von Alvatarie 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Mönchspfeffer, wer nimmt es???

Hallo ihr, ich hab mir jetzt Mönchspfeffertabletten zugelegt, wer kennt sich damit aus?? Habt ihr die einfach so genommen oder vorher mit eurem FA abgesprochen?? Danke schonmal im voraus für die Antworten :-)

von Erima 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

PCO-Syndrom!!! HILFE!!!

Hallo ihr lieben, hab heute erfahren, dass ich das PCO-Syndrom habe *heul* Ich weiß jetzt einiges darüber. Nun meine Frage, wann nach dem Befund PCO-Syndrom seit ihr schwanger geworden? Ich muss jetzt 3 Monate die Pille nehmen und danach wird erst mit der Behandlung ...

von jazzi09 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

nun doch mens da - mönchspfeffer weg lassen?

hallo mädels, nach knapp 2 wochen überfällig hat sie sich nun doch eingestellt. hab der ganzen zeit immer mönchspfeffer eingenommen. zyklus war eigentlich soweit regelmäßig und nun verschoben... meint ihr ich sollte ihn lieber weg ...

von enidan83 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

PCO und Hashimoto :-(

Ich bin momentan etwas depri :-( Ich weiß seit 6 Monaten, dass ich Hashimoto habe. Zusätzlich wird pco vermutet. Ich muss jetzt einen Blutzuckerbelastungstest machen und es wird das Anti-Müller-Hormon bestimmt. Bei einer Größe von 1.70 Wiege ich 78 kg. Also nächster ...

von JEW 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Mönchspfeffer

Wer hat damit Erfahrungen? Wann am besten anfangen? Flüssig oder in Tabletten Form? Welche Nebenwirkungen sind bei euch aufgetreten? Was ist wenn der Zyklus erst lang dann nach Einnahme von Mönchspfeffer regelmässig ist gleich im ersten Üz und man nimmt es weiter und weiß ...

von katrin143 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

So happy trotz PCOS

Hallo Ihrs, ich habe ja schon seit jahren PCOS, das seit dem wir versuchen schwanger zu werden immer mal wieder behandeln. Aktuell seit über 30 tagen mit Androcur. Dazu kommt, dass ich nur noch einen Eierstock habe. Aber letzte Woche war ich zum Blut abnehmen, und ...

von SaarPaar 24.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Pco Syndrom aber Kinderwunsch

Hallo mein Name ist Natalie , ich habe letztes Jahr im Juni die pille abgesetzt und habe dann noch Juli und August meine Periode bekommen ab September bekam ich sehr starke Depressionen und dazu noch einen sehr starken bartwuchs und starke Akne bekommen dazu blieb mir dann die ...

von Natalie5389 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

pco...

hey mädels ich habe ja pco und bin im 4. üz und warte schon wieder lange auf meine rote tante... naja meine letzte mensis war am 25.9 die gyn sagte mir ich sollte jetzt einen hormonstatus machen lassen... sie sagte ich sollte noch 2 wochen warten ob die regel kommt wenn ...

von AngiAnn 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.