Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BountyM  am 06.03.2013, 20:27 Uhr

Ich bin wieder bei Euch, zurück aus dem SS-Forum...

Hallöchen!

Ich fasse mal zusammen wie meine Geschichte war/ist:

- Kinderwunsch seit 1.5 Jahren
- 8.2.2013 erste positive SSTs
- 2 Tage rote Blutungen
- über Wochen steigende HCG-Werte, jedoch keine gesunde Verdoppelung (2-täglich um 15-20...)
- zwischendurch Krankenhausaufenthalt wg. V.a. Tumor (zum Glück nicht bestätigt), Gelbkörperzyste geplatzt...

Nach vielen Wochen (ich wäre eigentlich schon in der 8. Wo....) des Bangens, Wartens und Hoffen gehen nun die HCG-Werte langsam zurück.
Ich konnte mich schon in den letzten Tage/Wochen so langsam von dem Gedanken einer gesunden SS verabschieden, darum tut es jetzt nicht ganz so weh.
Bin froh, dass mein Körper es nun alleine ohne Medikamente, Op oder sonstiges schafft, das Ungleichgewicht aus dem "Weg" zu schaffen.
Wie mein Gyn schon sagt - wenn die Natur das so bestimmt, dass es sich nicht weiterentwickelt, soll es nicht sein und das ist in dem Fall gut so, es wird schnell wieder klappen und dann irgendwann wird es gut gehen.
Ich bin zuversichtlich!
Wollte Euch das mal wissen lassen, falls mich schon einige im SS-Forum gelesen haben...
Nunja - ich bin wieder hier!!!

 
7 Antworten:

Re: Ich bin wieder bei Euch, zurück aus dem SS-Forum...

Antwort von skaya am 06.03.2013, 20:39 Uhr

Hallo Bounty,
ich kenne dich zwar nicht, bin aber von dir begeistert, dass du weiterhin pos. in die Zukunft schaust. Ich wünsche dir echt viel Glück und Erfolg. Das ist halt das Leben, die einen wissen es nicht zu schätzen mal "eben so" schwanger zu werden, und andere kämpfen und leiden dafür eine lange Zeit. Man darf niemals die Hoffnung aufgeben...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder bei Euch, zurück aus dem SS-Forum...

Antwort von gelini17 am 06.03.2013, 20:45 Uhr

Hey Bounty,

Ich zieh vor dir meinen Hut das du so optimistisch bist. Das ist toll.
Leider kann man keinen grossen Einfluss auf die Natur nehmen, kenn das leider auch.
Ich halte dir meine Daumen und wünsvhe dir vom Herzen das es bald slweit ist und du dein Engel im Bauch hast und auch zur Welt bringst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder bei Euch, zurück aus dem SS-Forum...

Antwort von BountyM am 06.03.2013, 22:00 Uhr

Ich danke Euch Beiden!
Ja es gibt einige Faktoren, die mich zur kämpferischen Optimistin machen. Bin auch über jeden dieser Faktoren dankbar.
Freue mich schon auf den nächsten Zyklus, auf dass es schnell klappt und ich diesmal mein Pünktchen gut festhalten kann... Hab doch noch soooo viel Liebe zu vergeben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder bei Euch, zurück aus dem SS-Forum...

Antwort von gelini17 am 06.03.2013, 22:03 Uhr

Beware dir diese Einstellung und ich bin sicher es klappt schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder bei Euch, zurück aus dem SS-Forum...

Antwort von suxsu am 07.03.2013, 10:22 Uhr

ich kann mich an deine Geschichte erinnern, es tut mir wieklich sehr leid vorallem das sich das alles so lange hingezogen hat!
ich wünsche dir für die zukunft alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder bei Euch, zurück aus dem SS-Forum...

Antwort von BountyM am 07.03.2013, 21:07 Uhr

Dankeschön, ja der Februar/Anfang März waren ein sch*** Monate... :(
Aber zum Glück geht nun alles dem Ende zu und ich sehe Licht am Ende des Tunnels :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder bei Euch, zurück aus dem SS-Forum...

Antwort von Tatta am 08.03.2013, 0:14 Uhr

Hallo Bounty,

ertmal Hut ab!!!
Sehr gute und bemerkenswerte einstellung!
Meiner Schwägerin ging es ähnlich.
Sie muss vermutlich schon 1abbruch gehabt haben und und dann einen letztes jahr,nachdem sie schon pos. getestet war und das HCG Hormon gebildet wurde.
sie hatte somit schon 2 abbrüche und dann wurde ihr dexa vom gyn gegeben und schon kurze zeit später hat es geklappt!!!! :-)

ich möchte dir nur hoffnung machen und drücke ganz fest die daumen, dass es ganz bald wieder klappt, ohne komplikationen!

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.