Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nin1201 am 06.03.2013, 17:28 Uhr

Schusselchen?? Krümmel Unterwegs? O.O

Hallo ihr lieben!

Ich hab ein kleines, vll auch größeres Problem.

Ich hoff ihr drückt mir deswegen keine Stempel auf

Also es geht um folgendes.

Ich war letztens bei meinem Freund (05.Feb - 26.Februar)

Davor hab ich die Pille geholt und auch angefangen, direkt am 05.02. habe vorher meine Ärztin noch gefragt, ob es in Ordnung geht, mit dem Schutz da ich nicht am ersten Menstag begonnen habe und die meinte "Ja ja das passt schon!" Ok. Pille genommen. Beim Freund gewesen, haben uns die Packungsbeilage nochmal durchgelesen und da stand was mit 7 Tage noch mit Kondom. Ok, wir dann 4 Tage lang dann mit Gummi, bis wir meinten, "Na, wird schon alles gut gehen, wir probieren´s." So, ich hab dann am 7. tag unglaubliche Depressionen bekommen, wirklich, ich saß in unserem Bett und hab nur geweint. Hab dann nach 2 tagen gesagt, ich nehm die Pille nich mehr, die Depressionen wurden immer schlimmer. Ab da dann wieder mit Gummi.

So, also vom 05.02. - 13.02 Pille genommen, danach mit Kondom.

Am 21.02. hatte ich dann meine Mens. Da hatten wir dann (wo ich mir auch wirklich gegen den Kopf hauen könnte) ungeschützten GV bis zum 25.02. Am 23.02. war die Mens vorbei.

Sooo..meine Fruchtbare Zeit hat/hätte am 04.03. anfangen sollen der ES wäre demnach am 08.03.

Ich bin im Moment wirklich verwirrt

Ich weiß nicht ob durch die Pille alles durcheinander geworfen wurde oder ob alles gleich blieb/bleibt. Ich hab nen Termin beim FA aber erst am 09.04. p.q vorher kann sie mich nich reinholen in die Sprechstunde.

Könnte da ne Ss passiert sein?? Immerhin leben die kleinen Kumpels innerhalb eines Frauenkörpers ja 7 Tage, also eine Woche >.< und wir hatten ja 3 mal ungeschützten GV!

Es wäre nicht so tragisch wenn was passiert wäre, aber Gedanken macht man sich natürlich, vorallem da ich mitten im Umzug bin o.o

Vll können mir ein paar liebe Menschen hier n bisschen was dazu sagen, hab ich falsch gerechnet?? Wie seht ihr die Sache?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Schusselchen?? Krümmel Unterwegs? O.O

Antwort von gelini17 am 06.03.2013, 17:41 Uhr

Oh jee das ist ja ein durcheinander bei euch. Hihi,

Also ich kenne es noch so mit der Pille das man noch einen Pillenzyklus zusätzlich verhüten soll um eine SS zu vermeiden.

Wieso hast du überhaupt mitten drin angefangen die Pille zu nehmen und nicht regulär zum Periodenende? Mich verwirrt am Meisten das was dein Frauenarzt fuernbAussagen gab.

Prinzipiell sag ich mal sollte kein Krümel unterwegs sein bei dir aber ich hab schon Pferde kotzen sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schusselchen?? Krümmel Unterwegs? O.O

Antwort von SundS1987 am 06.03.2013, 19:33 Uhr

Hallo,
der Eisprung kommt immer auf deine zykluslänge drauf an. Ich z.B. hatte am 22.2. meine Regel und habe meinen ES am 12.3. Mein Zyklus dauert 31/32 Tage. Ich weiß dass bei mir deswegen so genau, weil ich meinen Körper schon länger beobachte und mein Zyklus sehr regelmäßig ist.

Wenn du am 25. GV hattest, ist höchstwahrscheinlich nichts passiert, weil Samenzellen nur 5 d überleben. Die Chancen stehen also gut. Aber es ist nichts unmöglich.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.