Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wollkneuel  am 07.03.2013, 7:42 Uhr

Total verwirrt

Huhu,
also ich fang einfahc mal an ich bin im 18 ZT und seit dem 12 ZT zeigt der CBM 2 Balken an ok kann ja sien das ein ei springen wollte und es nciht getan hat und lieber noch ein wenig wartet aber das wartet nun schon echt lange und halte nach sämlichen dinegen ausschau
Nun hatte ich gestern Abend gégen kurz vor zehn sau starke Rückenschmerzen die mir die Luft fast abgeschnürrt haben und mir wurde schwindlig ich musste mich echt hinlegen konnte ncihtmal urin lassen weil der schmerz mcih so verkrampft hat und habe dann fast 15 minuten lang gebraucht um den schmerz wegzuatmen weil schmerztabletten möchte ich nicht nehmen und als es besser ging und ich zum klo konnte habe ich gesehen das leicht spinbarer schleim da war dann hab ich gedacht das dann vll morgen 3 balken auf dem CBM sind und das mein Eisprung sei aber heute morgen immer noch nur 2 balken und zwar feucht aber nicht mehr spinbarer ZS und tempi ist ebenfalls leicht abgefallen würde gerne mal eure meinungen dazu hören.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5370


lg

 
2 Antworten:

Re: Total verwirrt

Antwort von mia89 am 07.03.2013, 16:43 Uhr

hm...
kann sein das dein es sich verschoben hat.
oder das er garnicht kommt. soll es ja auch geben. ist zwar doof, aber kann durch aus passieren.
ich weiß net was ich dir jetzt raten würde.
einfach weiter
aber meinste deine rückenschmerzen haben was mit deinen es zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt

Antwort von Wollkneuel am 08.03.2013, 6:55 Uhr

huhu ich weiß weiß nciht aber konnte die letzten Monate immer solche schmerzen feststellen kurz vor dem Es deshalb hab ich darauf geschlossen das es was damit zu tun haben könnte hmpf aber es sind ja immer noch nur 2 Balken noch habe ich hoffnung wenn Montag nix da ist wandere ich glaub ich mal zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.