Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bini89 am 02.07.2014, 11:10 Uhr

Periode schon 8 Tage lang

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch ganz neu hier und fange einfach mal an mit meinem Problem :)

Wir sind jetzt im 4 ÜZ. Vorher habe ich ca. 10 Jahre die Pille genommen, davon ca. die letzten 5 Jahre die Novial.
Mein letzter Zyklus war 33 Tage, obwohl ich davor die Monate 28-29 Tage hatte.
Ich hab das einfach mal auf die Hormonumstellung geschoben.
Meine Periode habe ich jetzt seit dem 25.06.2014. Am 30.06. kam nur noch wenig brauner Ausfluss und ich dachte, jetzt hört sie auf. Hat sie auch. Gestern Nachmittag sah ich beim abwischen dann aber rosa Ausfluss und seit heute morgen ist nun wieder frisches Blut am Tampon. Es ist nicht viel, aber halt da...Das heißt, ich hab heute schon meinen 8. Periodentag. Normal war die letzten Monate immer 5-6.

Kann es sein, dass sich mein Körper erst jetzt umstellt und das somit normal ist? Oder muss ich mir Sorgen machen?

Schonmal danke für eure Antworten!
Bini89

 
2 Antworten:

Re: Periode schon 8 Tage lang

Antwort von Leenchen86 am 02.07.2014, 18:26 Uhr

Hallo Bini89, da du ja schon aktiv beim üben bist...könnte deine "Periode" ja auch eine Schmierblutung sein, im Sinne einer Einnistungsblutung! Hast du denn mal einen SS-Test gemacht? Dann weißt du woran du bist.
Und wenn du das Gefühl hast, dass in deinem Zyklus was nicht stimmt, dann mach dir doch mal einen Termin bei deinem FA.

Ich drück dir die Daumen und vielleicht bist du ja schon schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode schon 8 Tage lang

Antwort von Bini89 am 02.07.2014, 21:08 Uhr

Danke für deine Antwort :-)

Die ersten 5 Tage war meine Blutung wie die richtige Periode...daher denke ich nicht, dass ich schwanger sein könnte :-/
Ich werde das einfach mal noch beobachten. Momentan hab ich grad noch wenig braunen Ausfluss am Tampon. Aber ungewöhnlich ist es schon. Vielleicht beginnt ja jetzt tatsächlich erst die Umstellung :-)

Danke für das Daumen drücken. Hoffe ein Baby lässt nicht mehr so lange auf sich warten! ;-)

Bini89

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterleibziehen seit 2 Tagen …… Periode kann noch nicht kommen…!!!

Hallo meine Lieben! Ich habe seit 2 Tagen starke immer mal wieder auftretende Schmerzen im Unterbauch und leisten. Bin aber gerade mal in meiner Fruchtbaren Woche.Was ist das ??? Mein Mann meinte das ich (oh Gott es wird peinlich) letzte Woche bei unserem GV anders gerochen ...

von Najuky 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

5 tage schmierblutung statt periode

hallo meine Lieben ich bin neu Hier hab auch vieles schon gelesen aber nix was mir weiterhelfen kann .. Da ich mit mein Freund versuch ein Baby zu bekommen nehme ich auch schon seit über 1 Jahr nicht die Pille ..Das wir GV haben muss ich ja nicht mehr sagen das könnt ihr ...

von boese-biene 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

11 tage nach der periode starke schmierblutung??

Hallo zusammen Habe ein kleines anliegen und zwar habe ich nach pille absetzten in der letzten september woche von alleine meine periode bekommen . pille hatte ich mitte august abgesetzt 4 tage später die abbruchblutung. Jetzt habe ich seit 3 tagen braune schmierblutung die ...

von mitzy 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

6 Tage drüber, keine Periode in Sicht, Test heute negative

Hallo alle zusammen , ich habe immer einen 28 Tages Zyklus. Meine letzte Periode war am 28.5 und sollte am 25.6 kommen ist sie aber nicht. Bin also 6 Tage drüber und habe ab und an ziehen im Bauch . War am letzten Freitag bei meiner Gyn und sie meinte da sei ein Folikel und ...

von mondeskind 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periode 1 1/2 Tage normal ????

Habe am Samstag nach Mittag meine mens bekommen vom Zyklus tag 32 auf 37 und habe Grade mal 1 normalen ob und einen Super ob und jetzt seit gestern nichts mehr . Kann das normal sein Stress habe ich keinen momentan . Verstehe das nicht Kennt ihr das oder habt tipps Vielen ...

von Jswolana 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

periode 6 tage zu früh

hallo ihr lieben , ich bin neu hier und hoffe um rat und hilfe :) ich bekomme meine periode meist pünktlich plus - minus einen tag , doch diesen monat habe ich sie 6 tage zufrüh bekommen. sie waren auch nicht wie sonnst , ich hab sie weder bemerkt , noch waren die ...

von sefi13 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periodenlänge 7-9 tage

hallo ihr lieben, was ich beobachte ist, dass ich immer sehr lange meine periode habe. es fängt ganz schwach an 2-4 Tag starke blutung und dann ab tag5-9 dann ganz leicht noch . ist das nicht zu lange? hat das auch jemand von euch? was könnte dahinter stecken? Dadurch ...

von 1009cel 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Vor 33 Tagen letzte Periode

Hallo ich bin neu hier und brauche Hilfe. Ich hatte vor heute genau 33 Tagen meine letzte Periode. Ich hatte sie letzten Monat vom 11.10.2012-16.10.2012. Vor 2 Tagen war ich beim Fa zur Untersuchung. Ich nehme seit 8 Monaten meine Pille nicht mehr weil ich mir ein Baby wünsche. ...

von Jenny 0011 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

zyklustag ungenau, ca 4 Tage vor Nmt

Guten Morgen ihr Lieben, Da all unsere Mühen bisher ohne Erfolg geblieben sind, habe ich es den Zyklus einfach mal ohne Zyklus zählen, tempi messen und sonstigem gestartet und auch durchgezogen. Müsste jetzt Ca 4 Tage vor Nmt sein, wenn ich mich nach den alten Zyklen richte. ...

von LeibnizKeks 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

8 Tage überfällig, Tests aber negativ

Hallo, mein Mann (27) und ich (26) versuchen seit 6 Monaten schwanger zu werden. Nun bin ich nervlich soweit, mich auch endlich mal in einem Forum auszutauschen. :) Ich habe vor über 2 Jahren die Pille abgesetzt. Meine Periode ist eigentlich immer relativ regelmäßig alle ...

von Anele87 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.