Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jswolana am 08.04.2013, 19:59 Uhr

Periode 1 1/2 Tage normal ????

Habe am Samstag nach Mittag meine mens bekommen vom Zyklus tag 32 auf 37 und habe Grade mal 1 normalen ob und einen Super ob und jetzt seit gestern nichts mehr . Kann das normal sein Stress habe ich keinen momentan . Verstehe das nicht Kennt ihr das oder habt tipps


Vielen dank und liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Periode 1 1/2 Tage normal ????

Antwort von lapa4ka00 am 08.04.2013, 21:18 Uhr

Hey

das hatte ich auch mal. Mein normaler Zyklus ist 28-31 Tage und da hatte ich schon 37. Hatte dan 2 Tage leichte Blutungen ... nicht mal starke und son waren sie auch wieder weg. An was das gelegen hat ist mir auch ein Rätsel.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

periode 6 tage zu früh

hallo ihr lieben , ich bin neu hier und hoffe um rat und hilfe :) ich bekomme meine periode meist pünktlich plus - minus einen tag , doch diesen monat habe ich sie 6 tage zufrüh bekommen. sie waren auch nicht wie sonnst , ich hab sie weder bemerkt , noch waren die ...

von sefi13 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periodenlänge 7-9 tage

hallo ihr lieben, was ich beobachte ist, dass ich immer sehr lange meine periode habe. es fängt ganz schwach an 2-4 Tag starke blutung und dann ab tag5-9 dann ganz leicht noch . ist das nicht zu lange? hat das auch jemand von euch? was könnte dahinter stecken? Dadurch ...

von 1009cel 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Vor 33 Tagen letzte Periode

Hallo ich bin neu hier und brauche Hilfe. Ich hatte vor heute genau 33 Tagen meine letzte Periode. Ich hatte sie letzten Monat vom 11.10.2012-16.10.2012. Vor 2 Tagen war ich beim Fa zur Untersuchung. Ich nehme seit 8 Monaten meine Pille nicht mehr weil ich mir ein Baby wünsche. ...

von Jenny 0011 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Nach 3ms ohne Periode

Hallo, ich habe jetzt gut 6 Jahre lang die 3 Monatsspritze genommen. Seit 5 Monaten habe ich sie abgesetzt, meine Periode ist jedoch ausgeblieben. Mein Partner und ich möchten nun ein Kind. Meine Frage: Kann ich auch ohne Periode schwanger werden bzw. ohne Periode einen ...

von Daisy_1412 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nanu..?!? Mens 6 Tage zu früh???

Hallo ihr Lieben, lese seit einiger Zeit mit und freue mich für alle, bei denen es schon geklappt hat. Mein Mann und ich sind im 4. ÜZ, meinen letzten Es hatt ich am 21.3. und mein NMT wäre am 4.04., doch seit heute Morgen habe ich leichte Blutungen. Also ganze 6 Tage zu ...

von PiaP 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Periode bleibt aus und der Test war negativ am 1 Tag

Hallo ihr lieben , Habe vor 1 Monat die Pille abgesetzt habe auch Blutungen bekommen. Meine letzte Periode war am 25.02 und irgendwie wollen sie diesen Monat nicht kommen. Habe normal einen normalen Zyklus. Habe am 25.3 diregt getestet und er war negativ ( allerdings habe ...

von Rattenmami 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hilfe bitte um rat, 90 tage zyklus

Hallo, ich bin neu hier und hab was aufn Herzen, vllt kann mir hier ja einer helfen! Also mein freund und ich wünschen uns noch ein kind, ja ist ja eigentlich was relativ normales....aber naja ich habe vor 4 jahren zwillinge bekommen und seitdem spielt mein zyklus ...

von sanny2501 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Keine Periode mehr nach absetzen der Pille und solche Unterleibsschmerzen

Hallo, hatte das schon mal jemand ? Ich weiss das es dauert bis sich alles einstellt. Hatte am 22.02.13 meine Pille abgesetzt und auch die normale Abbruchblutung gehabt. Jetzt am 24.03.13 war morgens mini Blut da. Dann 1 Tage vielleicht ein Tropfen wenn man das so sagen ...

von Alexa__84 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Immernoch mind. 4 Tage warten- wie haltet ihr die Zeit der Warten aus?!?

Hallo, ich bin fast am verzweifeln, ich muss immernoch 4-5 Tage warten bis ich einen test machen könnte. Dabei hab ich schon seit 6 Tagen so ein unangenehmes Ziehen im unterleib. Natürlich hab ich Angst davor mir wieder Hoffnungen zu machen aber das lässt sich irgendwie gar ...

von marienkäfer_27 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Seit 1 Jahr unregelmäßige bis gar keine Periode :-(

Hallo ihr Lieben, ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich mal wieder im Internet surfte, um nach Hilfe zu suchen. Im April 2012 habe ich zuletzt die letzte Einnahme meiner Pille hinter mir und natürlich gleich, 2 Tage später die Periode bekommen. Klar! Als ich nach ...

von Stewiii 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.