Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Alexa__84 am 26.03.2013, 15:45 Uhrzurück

Keine Periode mehr nach absetzen der Pille und solche Unterleibsschmerzen

Hallo,

hatte das schon mal jemand ? Ich weiss das es dauert bis sich alles einstellt. Hatte am 22.02.13 meine Pille abgesetzt und auch die normale Abbruchblutung gehabt. Jetzt am 24.03.13 war morgens mini Blut da. Dann 1 Tage vielleicht ein Tropfen wenn man das so sagen kann, aber seid gestern nichts mehr. Trotzdem hab ich immer solche Unterleibsschmerzen als wenn die Regel gleich kommt. Wars das schon für diesen Monat ? Habe den Frauenarzt gewechselt und habe erst am 25.04.13 den Termin beim FA um allgemein über das Thema Babywunsch zu sprechen. Dachte dann ist schon ein bisschen Zeit vergangen. Jetzt weiss ich nicht ob ich doch schon früher zum Arzt soll. Da die schmerzen nicht weniger werden. Zudem muss ich sagen das wenn ich die Regel habe das vom Glauben meines Mannes nicht erlaubt ist richtigen Geschlechtsverkehr zu haben. Da es auch schon mal vorgekommen ist das ich keine Blutung habe (aber dann mit meinem Mann "" hatte) und dann einmalig Blut da war und dann nichts mehr....wissen wir jetzt nicht wirklich können wir oder können wir nicht ... :( echt doof
Kennt das zufällig jemand ?

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Veränderung nach Absetzen der Pille

Hallo ihr, wollte mal nachfragen was sich bei euch so alles nach Absetzen der Pille verändert hat. Also zusätzlich zu den echt unregelmäßigen Zyklen? Ich hab mit 26 J wieder Pickel :((( und nehme im Moment total zu!!!!!! Dabei esse ich nicht ungesünder als sonst und treibe ...

Regenbogen2   20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille
 

Nach Absetzen der Pille noch warten mit dem Üben?

Hallo ihr Lieben, mein Gynäkologe sagte mir damals, ich solle nach dem Absetzen der Pille noch ein bis zwei Zyklen Verhüten, bevor wir mit dem Üben beginnen. Leider befinde ich mich nach 57 Tagen noch immer im ersten Zyklus und werde langsam etwas ungeduldig. Haben eure Ärzte ...

Jayne   05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille
 

Pille ruhig früher absetzen?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen dieses Jahr mit der Pille aufzuhören. Theoretisch müsste ich sie noch bis nächste Woche Samstag nehmen. Aber dann hab ich meine Mens genau an Weihnachten und das ist eine seltene Zeit, wo mein Mann auch mal ...

FashionStyle   13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille
 

Absetzen der Pille

Hallo ihr lieben... ich habe da mal eine Frage... ich nehme an Donnerstag meine letzten Pillenreihe... und ich habe hier viel mit einer Abbruchblutung gelesen... und nun meine Frage... ist das wie eine normale Mens oder kommt die dann danach oder wie ist es? wie muss ich mir ...

Sahneschnitte91   04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille
 

1. Zyklus nach Absetzen der Pille

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr darüber freuen, mich mit Euch auszutauschen. Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt und ganz normal die Abbruchsblutung bekommen. Mein Freund und ich verhüten nicht mehr und wenn ich von meinem bisherigen Zyklus ...

Katelyn   30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille
 

Nach Absetzen de Pille keine PEriode. Und somit kein Eisprung?

Hallo ich bin 29 Jahre alt und habe mich nun mit meinem Mann dazu entschlossen ein Baby zu bekommen. Leider ist alles schwieriger als gehofft und geplant. Ich habe die Pille im August abgesetzt und bis jetzt keine Mens. bekommen. Im Sep. war ich bei der Gyn. die mir versichert ...

sandyhouse   23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille
 

Wie lange ging denn euer 1 Zyklus nach absetzen der Pille

Hallöchen.....ich bin neu hier und hab schon ein weilchen mitgelesen. Ich habe am 19.08.12 die letzte Pille genommen und dann am 22.08.12 ganz normal die Abbruchblutung bekommen.... seitdem leider nix mehr. Zyklustag 56 ! War schon beim Frauenarzt schwanger bin ich ...

sweet-isa   16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille
 

gestörter Zyklus nach Absetzen der Pille

Hallo, ich bin neu hier, weil ich hoffe jemand hat die gleichen Probleme nach Absetzen der Pille wie ich... Habe vor über 3 Monaten die Pille abgesetzt. Die zwei Zykluse waren normal und gleich. Nach dem dritten Monat hat meine Periode nicht mehr eingesetzt und habe mich ...

sus1988   23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille
 

Wer von euch ist gleich im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger geworden?

Hallo, ich bin noch ganz neu hier im Kinderwunsch-Forum, da mein Freund und ich uns kürzlich dazu entschlossen haben, dass wir in Zukunft zu dritt sein wollen ;-) Am 01.Mai habe ich die Pille abgesetzt und dann auch ganz normal meine Periode bekommen. Eine Bekannte hat mir ...

julilie   03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille
 

Hormonstörung durch Absetzen der Pille oder Schwanger?

Hallo, vielleicht hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht: Hatte im Sep´11 eine FG mit AS in der 10.SSW und danach mit der Pille angefangen, da man ja nicht sofort wieder schwanger werden darf, die hab ich dann bis 07.März´12 genommen. Anschl. kam es ...

MichaW86   06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch