Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klene5 am 08.04.2013, 15:49 Uhr

ging es jemanden auch do bzw. habt ihr tröstende Worte

Hallo ihr lieben,
Bin im Dezember im 7.ÜZ schwanger geworden. Leider ging es nicht gut aus.
Hcg ist 6 Wochen lang gestiegen, aber viel zu langsam , hatte Blutungen und auf dem US konnte man nie was sehen. Es bestand dann auch eine zeit lang Verdacht auf eine Eileiterss bis der Hcg dann ab 18.1 zu sinken begann. Da ich keine Schmerzen hatte und im US nie was zu erkennen war haben mir die Ärzre geraten keine AS machen zu lassen sondern meinen Körper auf natürlichem Weg alles regeln zu lassen. Nun zu meinem Hcg, er sinkt so langsam am 11.1 hcg 2600, 18.1 2300, 24.1 1300, 6.2 260, 27.2. 61 und der letzte Wert am 20.3 war bei 21. Erst steigt der Wert 6 Wochen lang an obwohl ziemlich schnell feststand das die ss nicht inrakt ist und jetzt dauert es schon fsst drei Monate seit er sinkt. Hab Angst das der Wert bei meinem nächsten Termin in drei Wochen immer noch nicht bei null ist. Hat es bei jemandem von euch auch so lange gedauert. Ich weiß man soll geduldig dein. Aber wir wollen es so gerne wieder versuchen und diese Warterei macht mich noch ganz fertig. Ich hab einfach Angst das es nicht normal ist das es alles so lange dauert bis der hcg wieder bei null ist.

 
3 Antworten:

Re: ging es jemanden auch do bzw. habt ihr tröstende Worte

Antwort von Gabi1981 am 08.04.2013, 16:13 Uhr

Tut mir wirklich leid das mit deiner Fg. Ich hatte in den letzten fünf Monaten auch 2 FG (1 mit näturlichen Abgang, zweite mit Kürretag), doch mein HCG war nie so hoch wie deiner und sank ziemlich schnell. Ich hatte drei Wochen nach der letzten Fg schon wieder einen ES und jetzt fünf Wochen nach der Fg warte ich auf meine Mens.
Mein FA meinte wenn der HCG nicht innerhalb eines Monats auf Null ist dann würde er sowieso zu einer Kürretag raten. Doch das wird bei dir jetzt auch nicht mehr viel bringen, weil er ja schon bei 21 ist, das letzte bisschen schaffst du jetzt auch noch. Ganz sicher.
Ich drück dir die Daumen das du bald die Warterei hinter dir hast, das ist ja fast zum verrückt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ging es jemanden auch do bzw. habt ihr tröstende Worte

Antwort von klene5 am 08.04.2013, 17:26 Uhr

Danke! Tut mir auch leid das du sogar schon zwei FG hattest. Hoffwntluch wird bald alles gut bei dir. Ja, es ist echt zum verrückt werden und wie du sagst jetzt würde ne Ausschabung auch nichts mehr bringen. Wär im Nachhinein vielleicht besser gewesen. Dann wäre das Hcg wahrscheinlich schon weg. Aber mein Arzt hat immer gesagt solange er in der Gebärmutter nichts sieht auf dem US und der Wert sinkt wenn auch nur langsam sollte ich nichts machen und abwarten. Ich hoffe es war der richtige Weg so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ging es jemanden auch do bzw. habt ihr tröstende Worte

Antwort von lilith040712 am 08.04.2013, 21:11 Uhr

Hallo Klene,

Erstmal tut es mir leid, was du erleben musstest. Bei mir sank der HCG trotz Ausschabung sehr, sehr langsam und es dauerte wahnsinnig lange, bis ich wieder einen Eisprung hatte. Ich habe in dieser Zeit versucht, mich total auf mich zu konzentrieren und mir selbst öfter mal was Gutes zu tun. Nach 4 Monaten hatte ich dann zum ersten Mal wieder meine Regel. Zwei Monate später war ich dann wieder schwanger.. Manchmal braucht der Körper eben etwas mehr Zeit und das sollte man, so schwer es einem auch fällt, akzeptieren!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.