Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny2501 am 26.03.2013, 22:04 Uhr

Hilfe bitte um rat, 90 tage zyklus

Hallo, ich bin neu hier und hab was aufn Herzen, vllt kann mir hier ja einer helfen!

Also mein freund und ich wünschen uns noch ein kind,
ja ist ja eigentlich was relativ normales....aber naja ich habe vor 4 jahren zwillinge bekommen und seitdem spielt mein zyklus verrückt, irgendwie also ich habe ein 90 tage zyklus.....*ohnmacht*

Ja naja da ist ja natürlich die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden gering.... und naja einen eisprung hab ich dadurch auch SEHR selten.....
So am Monag was ich beim Frauenarzt, weil mein kinderwunsch immer stärker halt wird.....und war schon fast soweit mir medikament geben zu lassen das mein zyklus "normal" wird.....
aber da kamm die lang erhoffte nachricht, sie untersucht mich so und meine dann Sie haben bzw stehen kurz vor ihren einsprung...........und das ich mich jetz anstengen soll mit mein partner und so weiter......

na natürlich geben wir uns jetz müehe und sowas.......aber meine frage ist jetz da ich ja so einen "mega" zyklus habe, wann kann ich den frühstens ein schwangerschaftstest machen........und kann ich viel hoffnung haben das er possitiv ist........???

Freue mich wenn ihr paar hilfreiche antworten für mich hättet!!

Danke

 
1 Antwort:

Re: Hilfe bitte um rat, 90 tage zyklus

Antwort von Gabi1981 am 27.03.2013, 11:18 Uhr

Hat deine FA irgendwie näher erörtert wann der ES jetzt ist? Ich würde vom Zeitpunkt des ES ausgehen und 14 Tage dazurechnen, ab da ist ein SS-Test aussagekräftig.
Natürlich kannst du Hoffnung haben das er positiv ist, aber in jedem Zyklus nach ES besteht eine 20% Chance schwanger zu werden, leider nicht mehr.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zykluslänge 40 Tage trotz Es am 15. Zyklustag

Hallo, Ich hatte am 11.06 eine Fg der erste Mens kam nach 29 Tage aber danach waren die Zyklen 40 Tage lang. Wie kann es möglich sein, wenn man am 15Zt seinen Es hat (festgestellt durch einen OVu) das die Mens trotzdem erst am ZT 40 ...

von Sunflower89 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

zyklus nur 24 tage???

oh man... ich hatte es geahnt da kann ich mich ja auf was gefasst machen .... bei mir beginnt heute ÜZ 2 nach absetzen der Pille ich war ja echt mal gespannt wie es nach über 16jahre hormoneller verhütung sein wird, und ich befürchte ...

von matz 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

37 Tage Zyklus und Durchfall

Hallo zusammen...meine Frage evtl. etwas ungewöhnlich. Habe seit 4 Monaten den Kinderwunsch. Spirale draussen und sind am üben:-) habe immer einen Zyklus von 28 Tagen gehabt, seit ca. 3 Monaten 36 Tage und diesen Monat 37 Tage. Und heute habe ich sehr starken Durchfall. Kennt ...

von Zwergli85 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

2. Zyklushälfte langer als 16 Tage?

Mein körper ist ein seltsames teil. Mein mann u ich üben seit okt letzten jahres. Bisher hat es noch nicht geklappt. Ich verwende die temp methode u seit zwei monaten zusetzlich den persona computer. Mein zyklus ist bei 28-30 tagen. Und die 2. Hälfte des zyklus ist immer bei ...

von Ossi29 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

Wieviel Tage hat mein Zyklus?

Am 5.7.11 Hormonspirale rausbekommen, am 9.7.11 eine kurze Blutung (Abbruchblutung) - und gestern das erste Mal (11.08.11) meine richtige Periode bekommen. Wieviel Zyklustage habe ich somit? und in welchem Zeitraum würden dann meine fruchtbaren Tage und ES liegen ...

von Teddy80 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

Oh jee - Zyklus schon ü 60 Tage

Hallo zusammen Ich habe schon mal hier ein Posting gemacht, weil ich seit soooo vielen Tagen meine Periode nicht bekommen hab und zuerst dachte, evt. schwanger zu sein. Ein Blutttest bei meiner FA hat dann aber gezeigt, dass ich nicht schwanger bin. Jetzt warte ich aber noch ...

von Tinkabel 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

Zyklushälften

Lustig find' ich auch, dass ich in der ersten Zyklushälfte so gut wie nie ins Forum gucke und entspannt bin. Ab ES bin ich dann aber hibbelig und beschäftige mich (zu) sehr mit dem Thema Schwangerschaft. "Wie weit wär ich wenns geklappt hätte?" "Wann wäre ET?" "Wann würde ...

von Gardine88 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2te Zyklushälfte Tempi fällt ab

Hallo also wie es die überschrift schon sagt ich bin in der zweiten Zyklushälfte und miene Tempi ist seit 3 Tagen am Abfallen würde gerne eure Meinungen dazu hören oder vl hat jemand schonmal was ähnliches erlebt lg Achja meine Kurve noch ...

von Wollkneuel 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Immernoch mind. 4 Tage warten- wie haltet ihr die Zeit der Warten aus?!?

Hallo, ich bin fast am verzweifeln, ich muss immernoch 4-5 Tage warten bis ich einen test machen könnte. Dabei hab ich schon seit 6 Tagen so ein unangenehmes Ziehen im unterleib. Natürlich hab ich Angst davor mir wieder Hoffnungen zu machen aber das lässt sich irgendwie gar ...

von marienkäfer_27 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Neuer Zyklus - neues Glück?!

Hallo Mädels, Sorry das ich mich jetzt erst zurück melde - Kämpfe gerade mit nem Kreuzbandriss im Knie und werde nächste Woche operiert... Meine Mens ist leider an ZT36 gekommen :(( Hatte euch hier an ZT33 um Hilfe gebeten. Naja, jetzt geht's weiter nach dem Motto ...

von Hex_xana 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.