Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matz am 18.02.2012, 15:15 Uhr

zyklus nur 24 tage???

oh man... ich hatte es geahnt
da kann ich mich ja auf was gefasst machen ....
bei mir beginnt heute ÜZ 2 nach absetzen der Pille
ich war ja echt mal gespannt wie es nach über 16jahre hormoneller verhütung sein wird, und ich befürchte wie in Teenizeiten
menno....
wieß jetzt echt nicht ob das toll oder doof ist, weil so kurze Zyklen heißen ja eigentlich ofter ES aber alle 3wochen die nervige Rotezora ... is ätzend

 
2 Antworten:

Re: zyklus nur 24 tage???

Antwort von Nine1006 am 18.02.2012, 22:44 Uhr

Hallo matz,
ich wäre ja echt froh, wenn ich so einen Zyklus hätte. Ich bin auch im 2. ÜZ. Allerdings bin ich von einem "normalen" Zyklus weit entfernt. Mein erster Zyklus war 88 Tage und aktuell bin ich bei ZT 27. Da auch bei mir KiWu besteht, würde ich das gern in Kauf nehmen meine Regel alle 3 Wochen zu bekommen. Aber naja, warte mal ab wie es sich entwickelt. Heißt ja nicht, dass dein Zyklus immer so kurz sein wird.
Gruß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklus nur 24 tage???

Antwort von matz am 19.02.2012, 9:34 Uhr

Finds ja nur nervig .....
Hatte gleich von meinem FA Mönschspfeffer verordnet bekommen als ich die pille abgesetzt habe .
Na drücken wir die Daumen das wir sie bald erstmal gar nicht mehr bekommen so für 9- 10monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

37 Tage Zyklus und Durchfall

Hallo zusammen...meine Frage evtl. etwas ungewöhnlich. Habe seit 4 Monaten den Kinderwunsch. Spirale draussen und sind am üben:-) habe immer einen Zyklus von 28 Tagen gehabt, seit ca. 3 Monaten 36 Tage und diesen Monat 37 Tage. Und heute habe ich sehr starken Durchfall. Kennt ...

von Zwergli85 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

2. Zyklushälfte langer als 16 Tage?

Mein körper ist ein seltsames teil. Mein mann u ich üben seit okt letzten jahres. Bisher hat es noch nicht geklappt. Ich verwende die temp methode u seit zwei monaten zusetzlich den persona computer. Mein zyklus ist bei 28-30 tagen. Und die 2. Hälfte des zyklus ist immer bei ...

von Ossi29 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

Wieviel Tage hat mein Zyklus?

Am 5.7.11 Hormonspirale rausbekommen, am 9.7.11 eine kurze Blutung (Abbruchblutung) - und gestern das erste Mal (11.08.11) meine richtige Periode bekommen. Wieviel Zyklustage habe ich somit? und in welchem Zeitraum würden dann meine fruchtbaren Tage und ES liegen ...

von Teddy80 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

Oh jee - Zyklus schon ü 60 Tage

Hallo zusammen Ich habe schon mal hier ein Posting gemacht, weil ich seit soooo vielen Tagen meine Periode nicht bekommen hab und zuerst dachte, evt. schwanger zu sein. Ein Blutttest bei meiner FA hat dann aber gezeigt, dass ich nicht schwanger bin. Jetzt warte ich aber noch ...

von Tinkabel 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

Neuer Zyklus= neues Glück?!

Nachdem ich mich wieder berappelt habe, als die doofe Tante doch kam und ich mich bei meinen Schatz ausgeheult habe, schöpf ich nun wieder neuen Mut für den nächsten Zyklus. Es ist zwar erst mein 2 ÜZ aber ich glaube die Gefühle wenn die Pest doch gekommen ist, sind bei den ...

von Fire87 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklusverkürzung?????

hallo ihr lieben... bin sooo genervt... hab 04/2011 meine Pille abgesetzt. Zyklus war dann vorbildlich 28 tage... 07/2011 war ich dann schwanger... hatte dann leider 09/2011 fg und es folgte eine as. (kotz) seit dem is mein Zyklus total durcheinander... auch mal ne ...

von tina1986 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille... jetzt meine daten... 1.zyklus ohne pille war 32 tage, 2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15 3.zyklus ohne pille, mit clearblue ...

von Jonibär2005 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ziehen im Unterleib über mehrere Tage

Hallo, ich bin neu hier... also ich habe seit ca. einer Woche ziehen im Unterleib (Mens ca. am 2.2. erwartet) mein Zyklus hat sich vor ca. 2 Monaten verändert (vorher 28-30 Tage, jetzt ca. 35 Tage)....vor zewi Tagen hatte ich auch sehr, sehr leichte Blutungen (nur am Klopapier ...

von ninachka88 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 pos Ovus in einem Zyklus

Hallo Bin gerade sehr verwirrt. Ich hatte am 9.1 meine mens am 19.1 meinen es laut ovu jetzt hatte ich weiter getestet und heute schon wieder ein lachendes Gesicht. Wie geht sowas denn dachte man hat diesen nur einmal. Ich nehme jetzt auch seit 21.1 duphaston ( ...

von Mialia 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zum Zyklus

Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage zum Zyklus. Wodurch wird die Menstruation ausgelöst? Durch den Absinken des Gelbkörperhormons oder wenn das Gelbkörperhormon einen gewissen Wert erreicht hat? Vielleicht kann mir jemand helfen. ...

von Feenzauber 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.