Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina1986 am 09.02.2012, 17:43 Uhr

zyklusverkürzung?????

hallo ihr lieben...

bin sooo genervt... hab 04/2011 meine Pille abgesetzt. Zyklus war dann vorbildlich 28 tage...

07/2011 war ich dann schwanger... hatte dann leider 09/2011 fg und es folgte eine as. (kotz)

seit dem is mein Zyklus total durcheinander... auch mal ne zwischenblutung und so. . . war auch beim doc. sie meine ich soll mich nich so fertig machen und nich so drängeln... soll der Natur vertrauen *kooootzzzz*

der letzte Zyklus= 47 tage
im moment bin ich bei zt 37 und noch keine Minna in Sicht.

lange rede, kurzer sinn, wisst ihr viellei, wie ich meinen Zyklus verkürzen kann? so mit irgendwelchem pflanzenzeug?

bitte bitte ihr müsst mir helfen... ich wünsch mir so so gern ein baby.

bitte helft mir.

danke schon mal im voraus. :-)

lg tina

 
3 Antworten:

Re: zyklusverkürzung?????

Antwort von Bombalurina am 10.02.2012, 7:31 Uhr

Ich finde, deine Ärztin hat recht - die Natur ist perfekt und sitzt sowieso am längeren Hebel.
Zumindest in deiner Situation würde ich erstmal abwarten - ist doch klar, dass der Hormonhaushalt jetzt erstmal total auf dem Kopf steht.

Abgesehen davon finde ich es ziemlich erschreckend, dass du deine Fehlgeburt mit *kotz* kommentierst. Hat dich das gar nicht mitgenommen, traurig gemacht, brauchtest du nicht Zeit, das zu verarbeiten? Da ist ein Baby in dir gewachsen und gestorben, du hast dein Kind verloren, und dieses *kotz* klingt so, als würde dich das vor allem nerven, aber nicht berühren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklusverkürzung?????

Antwort von tina1986 am 10.02.2012, 11:06 Uhr

hey du...

tut mir leid, wenn das so rüber kam. das is absolut nicht so. ich war unaufhörlich traurig! könnte auch jez noch weinen... ständig.

vor allem, wenn man überall schwangere sieht, oder Muttis mit kleinen Babys oder sei es im tv.,.. überall, als gäbe es nur noch das eine Thema. (das is wie wenn man sich n blaues auto gekauft hat, dann sieht man auch überall nur noch blaue autos)

aber das schlimmste is der druck von der Umwelt. (Oma... Uroma...) das is das was mich nervt. man setzt sich automatisch unter druck. das kann ich auch nich abstellen.

wenn du Kopfweh hast, machst du ja auch was dagegen und lässt es nich einfach so sein...

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklusverkürzung?????

Antwort von Bombalurina am 10.02.2012, 18:35 Uhr

Doch, genau das tu ich bei Kopfweh... nicht gleich Medikamente einschmeißen, sondern erstmal abwarten, hinlegen und ausruhen. Zum Arzt erst, wenn's ungewöhnlich lang dauert oder mir irgendwas wirklich spanisch vorkommt. Das gleiche bei Halsweh, Bauchschmerzen, Schnupfen...

Wie gesagt, ich würde erstmal noch abwarten, auch wenn's schwerfällt. Gib deinem Körper etwas Zeit, er weiß schon, wann er wieder bereit ist. Und wenn die Zyklen wirklich monatelang Achterbahn fahren oder über mehrere Wochen keine Mens kommt, kannst du immer noch zum Doc gehen. Du bist nach Absetzen der Pille sehr schnell schwanger geworden, das spricht ja schonmal dafür, dass bei euch beiden alles OK ist. Und dann klappt das auch bald wieder.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.