Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Agnes07 am 09.02.2012, 9:23 Uhr

Schmerzen, aber keine Regel????

Schmerzen, aber keine Regel????
Kurz zu meiner Situation.
Ich hatte leider Anfang Januar eine AS in der 12 SSW. Nunja, wir hatten 2 wochen danach GF und dabei ist leider das Kondom gerissen. Hatten sofort aufgehört. (Bitte nicht schümpfen, ich weis das es vielleicht nicht richtig war wieder so früh Körperlich Aktiv zu sein, aber es hat uns einfach so überfallen).
Nun ja, ich weis auch nicht, wann dann wieder die Regel beginnt. Könnte bestimmt etwas länger dauern oder? Hat da einer Erfahrung?
Jedenfalls hatte ich gestern dolle Schmerzen im Unterleib (so als ob ich die Regel hätte). Aber ich hab sie noch nicht.
Was bedeutet das? Schwanger? Wir wünschen uns sehr ein zweites Kind, aber gleich nach einer AS. Angst hab ich da schon. Hat einer Erfahrung mit AS und gleich wieder schwanger?
Einen Test will ich jetzt noch nicht machen. Denke es wäre sowieso zu früh. Jetzt hab ich keine Schmerzen. alles ganz normal. Hmmmm.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmerzen

Hallo zusammen, Habe eine Frage, weiss jemand was das sein könnte...hatte glaube ich gestern meinen ES. Nun habe ich seit gestern starke Unterleibskrämpfe, und Rückenschmerzen. Kann nicht mehr ruhig auf meinem Stuhl sitzten. Könnte dies wegen dem PMS sein? oder wegen dem ES? ...

von Zwergli85 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Regel nicht da, Test negativ oder uneindeutig....HILFEEEEEEEEEEEEE

hallo ihr lieben, erwarte schon seit einigen Tagen meine Mens, bisher hat sie es offenbar nicht so eilig... Der heutige sst war merkwürdig, auf den ersten blick war er negati´v, aber mit dem richtigen lichteinfall bilde ich mir ein, einen hauch von linie zu sehen

von Anna-Amalie 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

wieder ovutestfrage...zweimal positiv in einem monat?geht das?und schmerzen

also ich hatte m 06.12. einen wie ich finde positiven ovutst...diesen habe ich am nachmittag getestet...zwichendurch habe ich welche mit nur schwacher linie gehabt und vorgestern einen, wo gar keine linie kam..und der gestrige war so was von positiv wieder...habe aber gestern ...

von Jonibär2005 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen und immer noch am warten

guten morgen mädels ich warte immer noch auf meine mens bin jetzt eisprung + 14 und das stechen in meinem bauch geht nicht mehr weg jetzt habe ich auch so einen leichtes ziehen in meiner brust aber habe immer noch keine richtigen anzeichen für die mens hatte das ...

von Brina89 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Clearblue digitaler Ovulationstest+Tee für einen regelmäßigen Zyklus

Huhu! So,hat nun doch nicht geklappt im 1.ÜZ.Trotz Anzeichen. Ansich finde ich das jetzt garnicht sooo schlimm,da wir ja noch gaaanz am Anfang sind. Aber nun bin ich schon am 53 Zyklustag...Wo soll das noch hinführen?Ich hab überhaupt ...

von Kuddel85 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

schmerzen ;-(

guten morgen an alle ich habe seit 2tagen so schmerzen und stechen im unterbauch so was hatte ich noch die könnten das vileicht anzeichen für eine schwangerschaft sein ? am 6.11.11 war mein eisprung und am 20.11 .11 müsste die mens kommen wer von euch hatte mal so ...

von Brina89 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Hilfe Schmerzen

Oh man, habe seit ca. einer Stunde ziemlich schlimme Unterleibschmerzen und seit 2 Stunden zieht und sticht mein Bauchnabel (als ob jmd von innen zieht) ... ich weiß nicht was ich machen soll, ich halte das nicht mehr aus Hatte das schonmal jmd von ...

von maschi2002 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Regelmäßiger Zyklus und kein ES

Hallo zusammen, ich bin hier heute das erste mal und hoffe mir kann jemad helfen. Kurz zu mir und meiner Geschichte. Ich bin 26 Jahre alt und mein Freund und ich versuchen seit fast 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus (kann die Uhr danach ...

von Orschgrot 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Hilfe... Schmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen habe ich morgens vor dem Aufstehen tierische Unterleibskrämpfe... die ca. 5 - 10 min anhalten. Danach ist alles wieder normal... es ist als würde jemand an meinen Eierstöcken und meiner Gebärmutter ziehen und ...

von maschi2002 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

DAS ultimative Mittel gegen Regelschmerzen.....

Ich bin gestern die Treppe runtergesegelt und habe mir meinen linken Fuß zerschrotet....ich kann nicht mehr Auto fahren, Auftreten oder meinen Zeh bewegen...... ---> aber ein Gutes hat es..... von meinen Regelschmerzen merk ich nichts ...

von 96AlteLiebe 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.