Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fire87 am 10.02.2012, 15:45 Uhr

Neuer Zyklus= neues Glück?!

Nachdem ich mich wieder berappelt habe, als die doofe Tante doch kam und ich mich bei meinen Schatz ausgeheult habe, schöpf ich nun wieder neuen Mut für den nächsten Zyklus. Es ist zwar erst mein 2 ÜZ aber ich glaube die Gefühle wenn die Pest doch gekommen ist, sind bei den meisten gleich, egal wieviel ÜZ´s man schon hatte.... Tja nun will ich mir einen Kalender zulegen bzw einen selber erstellen und alles eintragen was mit KiWu zu tun hat, Termine, Zyklus usw. Hab zwar alles im Handy stehen aber ich wills auch noch mal für mich aufn Papier sehen . Jetzt sitze ich hier mit meinen Laptop, einer Kanne Himbeerblättertee (in der Hoffnung das er was bringt) und arbeite an dem Kalender. LG Sarah

 
6 Antworten:

Re: Neuer Zyklus= neues Glück?!

Antwort von Seraphina1989 am 10.02.2012, 17:12 Uhr

Wie alt bist du denn??Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Zyklus= neues Glück?!

Antwort von Seraphina1989 am 10.02.2012, 17:13 Uhr

Achso sry hab nicht auf den Benutzernamen geschaut..24^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Zyklus= neues Glück?!

Antwort von Genevra am 10.02.2012, 17:14 Uhr

Kenn ich sehr gut. Ich glaube, dass es manchmal sogar noch heftiger ist, wenn es am Anfang nicht gleich klappt weil man da noch so voller Hoffnung und Vorfreude ist und es sich gar nicht vorstellen kann, das es laenger dauern koennte. War jedenfalls bei mir so. Drueck Dir aber gaaaanz dolle die Daumen, dass es bei Euch bald klappt - und mach Dich nicht selber so fertig wenn's doch nicht gleich passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Zyklus= neues Glück?!

Antwort von Feenzauber am 10.02.2012, 18:35 Uhr

Maximal 2-3 Tassen von dem Tee, sonst ist es zuviel des Guten.

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Zyklus= neues Glück?! @Feenzauber

Antwort von Fire87 am 10.02.2012, 19:36 Uhr

Danke euch Und wie lange soll man diesen Tee trinken? Den ganzen Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Zyklus= neues Glück?! @Feenzauber

Antwort von Feenzauber am 10.02.2012, 23:18 Uhr

Bis zum Eisprung 2-3 Tassen täglich, dann 2-3 Tassen täglich Frauenmantel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.