Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stingi86 am 09.02.2012, 21:55 Uhr

@Nomadin13

hi du...
hab gesehen, dass du vorhin eine beitrag kommentiert hast. wollte fragen, wie es dir nach deinem unfall so geht??

liebe grüße
sandra

 
4 Antworten:

Re: @Nomadin13

Antwort von Nomadin13 am 10.02.2012, 1:10 Uhr

hey stingi

Lieb, dass du nachfragst.
Ich bin nach dem Unfall emotional erstmal in ein Riesenloch gefallen. Das Weitergehen des Bauprojektes war gefaehrdet, die Abhaengigkeit von meinem Mann hat mich total runtergezogen (beide Haende nicht einsatzfaehig!), und dann die Einsicht, dass es einfach vernuenftiger ist, den Kinderwunsch noch hinauszuzoegern - alles scheisse!

Mittlerweile kann ich meine linke Hand wieder einsetzen, Faeden sind raus, seit gestern meide ich auch kein Wasser mehr. Der gebrochene rechte Daumen musste doch nicht nochmal gerade gerichtet werden. *uff!* Also noch drei Wochen Gips und dann kann ich auch die rechte Hand langsam wieder gebrauchen.

Zum Glueck hatte ich als Teenager mal einen Freund, der Linkshaender war. Ich war so verliebt, dass ich mir - als Rechtshaenderin - das Schreiben mit der linken Hand antrainiert habe! Das hat mir jetzt schon ein paar Mal geholfen: fuer Notizen in meiner Papieragenda, Schreiben im Tagebuch und einen Check hab ich ebenfalls ausgefuellt (-:

Heute hatte ich aus heiterem Himmel einen wunderbaren Gluecksmoment mit einem ueberwaeltigendem, positiven Gefuehl, als ich (wie eigentlich immer) unsere beiden Maurer und die zwei Helfer beobachtete, wie sie unsere Wohnung bauten. Daraus schoepfe ich wieder Hoffnung, dass irgendwann doch mal noch alles gut wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nomadin13

Antwort von stingi86 am 10.02.2012, 9:56 Uhr

na dann hoff ich mal, dass dieser glücksmoment dich bei der weiteren genesung unterstützt...

wünsch dir weiterhin alles, alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nomadin13

Antwort von tinichris am 10.02.2012, 10:55 Uhr

hallo nomadin,

freut mich sehr zu hören, dass es bergauf geht!

wünsch dir noch viel kraft und geduld bis du wieder fit bist!

alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch

Antwort von Nomadin13 am 11.02.2012, 0:15 Uhr

Ich bin weiterhin am Mitlesen und druecke euch den Daumen! (ja, Einzahl, der rechte ist noch im Gips!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.