Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausiii92  am 26.03.2013, 14:59 Uhr

hibbeln

Huhu

Muss hibbeln bis Donnerstag. .. ich weiß es ist nicht lange aber weiß nicht was ich sonst machen soll?! Habt ihr ideen??


Glg mausiii

 
2 Antworten:

Re: hibbeln

Antwort von line84 am 26.03.2013, 15:07 Uhr

bis donnerstag is wirklich nicht lang, aber ich denke es is schwer sich abzulenken weil sich alles um den ein gedanken dreht. triff dich doch mit freunden und unternimm was, geh shoppen, ins kino? ich drück dir auf jeden fall die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln

Antwort von mausiii92 am 26.03.2013, 15:11 Uhr

Ok ... hmmm... joa ... ja habe heute n bluttest machen müssen ...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.