Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leenchen86 am 26.03.2013, 20:22 Uhr

Zu wenig Sex

Wir wollen doch schwanger werden. Aber wenn ich so in meiner Zykluskurve schau, hatten wir zur zur Faschen Zeit, viel zu früh vor ES Sex und wo's drauf ankommen würde kaum noch.

Geht es euch auch so?

Ach Mensch, bin über mich und mein Zyklus total enttäuscht :(

 
9 Antworten:

Re: Zu wenig Sex

Antwort von gelini17 am 26.03.2013, 20:25 Uhr

Was ist zu wenig Sex? Ob der Sex reichte frage ich mich in jedem Zyklus aufs neue. Denke da gibts auch keine Faustregel fuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig Sex

Antwort von Reaper am 26.03.2013, 20:26 Uhr

jaaaaaaaaaa, so gehts uns auch! zu allem übel hab ich seit absetzen der pille eh kaum noch lust, heftige rückenschmerzen und schaffe frühschicht / männe spätschicht.

hab ja hoffnung, dass es diesen zyklus besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig Sex

Antwort von gelini17 am 26.03.2013, 20:51 Uhr

ISchlaft ihr zr fruchtbaren Zeit nur 1mal täglich miteinander? Wie handhabt ihr das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig Sex

Antwort von Leenchen86 am 26.03.2013, 21:32 Uhr

Naja, hinzu kommt auch noch, das dies mein erster ÜZ war, wo ich mit Ovus auf mein ES gewartet hab. Hätte zuerst gedacht, wenn der Test positiv ist, dann bin ich am fruchtbarsten. Danach hatten wir nur noch einmal Sex. War aber anscheinend leider nicht ausreichend.
Mein Freund hatte, obwohl wir uns beide ein Baby wünschen, zwischenzeitlich einfach keine Lust auf Sex.
Dabei verführ ich ihn! Zieh mir sexy Sachen an.
Und wie rede ich meinem Schatz die heiße Badewanne aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig Sex

Antwort von Schnullerbäckchen am 26.03.2013, 23:34 Uhr

Also bei mir hat 1x gereicht...
Drück dir ganz doll die Daumen!

lg,
A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig Sex

Antwort von schlangenlady237 am 27.03.2013, 8:29 Uhr

Dann wäre es wichtig, dass du deine fruchtbare Zeit künftig genau ermittelst. Hast du bisher nicht deine Basaltemperatur gemessen? Du könntest natürlich auch Ovulationstests benutzen, um den genauen Zeitpunkt des Eisprungs herauszufinden. Als Faustregel gilt ja generell, dass eine Frau 5 Tage vor dem Eisprung bis zu einem Tag danach fruchtbar ist. Ihr könntet ja mal ausprobieren, ob es klappt, wenn ihr euch daran haltet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig Sex

Antwort von Jessica1984 am 27.03.2013, 9:37 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5730
Schaut euch mal meine Kurve an hatten die ersten Tage wie die Kanikel. und in der Fruchtbaren Phase nur 1 einziges mal und das am zt14 und das hat anscheinend gesessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig Sex

Antwort von Leenchen86 am 28.03.2013, 18:56 Uhr

Danke für eure Antworten.

Nun muss ich noch bis zum 1. April warten, dann kann ich endlich nen Test machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig Sex

Antwort von Brille am 15.10.2016, 14:25 Uhr

Hallo! Bei dieser SItuation empfehle ich Ihnen eine Online-Apotheke, in der Sie die besten Potenzmittel von niedrigen Preisen rezeptfrei bestellen können. Die Qualität der Medikamente ist sehr hoch. Die Lieferung dauert nicht länger als 3 Tage.
[url=https://potenzhife.com/url]Potenz-Hife[/url]

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

der sex...

hallo ihr lieben! man liest hier ständig nur von ovus, tempis, bestimmten tagen usw... wie ist das bei euch - habt ihr sex nach terminkalender??? ich hatte das jetzt 1 mal und ich hab mich nicht wohl dabei gefühlt. so auf kommando. :( so hatte ich mir das mit dem baby-machen ...

von zähnchen 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Wie stehen meine Chancen? Hätte ich Sex zur richtigen zeit?

Hey... Ich hatte am Freitag Sex und an Samstag das letzte mal gegen Mittag. Heute morgen habe ich ganz deutlich meinen eisprung gemerkt. Was glaubt ihr, wie gut sind meine Chancen? Überleben spermien wirklich so lange im Körper? Es kommt mir nämlich vor, als wenn kein ...

von Lena915 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

blutung nach sex

Hallo Due letztwn beide male habe ich nach dem sex azf dem toilettenpapier eine gellrosa blutung. ganz leicht und nur kurz und dirwkt danach. Wir machen nichts anderes als früher. ich hatte am 28 für 4 tage die mens also kann ich ja kaum schwanger sein ...

von Mi86 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Kommentar zu dem Tipp "Bauch liegen nach dem Sex"

Guten Morgeäääääääääääään :-) also zu dem Tipp mit dem "nach dem Sex auf den Bauch drehen" Kann ich nur sagen....so eine schlechte Idee ist das gar nicht. Meine Geschichte hierzu: Ich habe eine Gebährmutter die nach hinten geneigt ist. (wird Retroversio genannt) ...

von Wespi 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Blut nach dem Sex...

Hallo ihr Lieben, Bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich mich erstmal kurz vorstellen: Ich heiße Maria, bin 26 Jahre alt und mein Freund und ich sind gerade im ersten ÜZ. Nun zu meinem Problem: Mein Eisprung war, laut Kalender, am 6.9. Iwie hatte ich schon wenige ...

von Kampfschnecke 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Nach dem Sex auf Toilette

Hallo ihr Lieben, ich will zwar erst Ende des Jahes starten aber inzwischen machen mein Schatz und ich doch immer wieder die einen oder anderen Gedanken. Vor ein paar Tagen war es das letzte mal: und zwar hatte ich eine Blasenentzündung (die bekomme ich leider sehr ...

von SunnyBerlin 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Wie oft Sex vor, während und nach des ES? :-)

Hallo Ihr Lieben, eigentlich heißt es ja man sollte zwei Tage vor, zwei Tage nach und am Tag des ES miteinander schlafen. Nun habe ich gelesen, jeden zweiten Tag wäre viel effektiver..... Wie haltet ihr das denn? Letzten Monat hat wir auch teilweise zwei mal am Tag Sex ...

von Schnubbelchen20 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

wie macht ihr nach dem sex?

es heißt ja, dass es am besten ist, wenn man nach dem Gv noch ca 30 min. liegen bleiben soll... wie ist es bei euch? wie lange bleibt ihr danach liegen? ich kann dies leider nicht, da ich schon öfter ein blasenproblem hatte und meine FA mir geraten hat, danach sofort pipi ...

von marrylou 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

habt wohl alle sexfrust oder einfach einen an der klatsche....

ihr hab wohl echt nichts anderes zu tun und hier rum mekkern... keifen und blöde beleidigungen und vorhalte zu schreiben... geht spaziern schreit euch den frust aus dem leib, aber lasst andere leben. ich kenne dieses forum schon lange genug und weis desahlb das das SO ...

von Ninnive 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex nach Eisprung-Termin - wie geht Ihr damit um...?

Hallo, bin Journalistin und habe jetzt den Auftrag zu einem Artikel über Paare, die entweder freiwillig oder im Rahmen einer Kinderwunsch-Behandlung darauf achten, zum Eisprungtermin Verkehr zu haben. Dabei geht's vor allem um die ...

von Bela66 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.