Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wollkneuel  am 26.03.2013, 9:14 Uhr

US sieht man noch nichts =(

Huhu,
war heute morgen beim Frauenarzt und er hat einen Urintest gemacht der auch positiv war wie auch zuvor meine billigen 10er Test von ebay und der Clear blue digital mit Wochenbestimmung der 2-3 anzeigte.
Daraufhin machte er einen Ultraschall auf den man noch nichts sah nur eine Zyste am Eierstock, mein FA meinte aber das das in der Schwangerschaft normal sei. Und natürlich sah man eine gut aufgebaute Schleimhaut. Nun muss ich nochmal 10-12 Tage warten Aber irgendwie hab ich sorge das es dann vielleicht sichtbar ist und die Fruchthöhle leer ist oder es ne Eileiterschwangerschaft ist oder oder oder .....

 
4 Antworten:

Re: US sieht man noch nichts =(

Antwort von shinead am 26.03.2013, 9:28 Uhr

Tief durchatmen!

In der 4./5. SSW kann man niemals nicht etwas auf dem Ultraschall sehen!
Warte bis zur 7. SSW, dann siehst Du mit etwas Glück schon das schlagende Herzchen!

Mach' Dir nicht zu viele Gedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US sieht man noch nichts =(

Antwort von Wollkneuel am 26.03.2013, 9:44 Uhr

danke für deine antwort also wenn das alles wirklich normal ist muss ich ja nur abwarten das was ich am schlechtesten kann =/ aber das erleichter schon das es echt normal ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US sieht man noch nichts =(

Antwort von wir6 am 26.03.2013, 10:11 Uhr

nein, ist alles gut, bei mir hatten sie sogar in der 7. Woche nichts gesehen :) und dennoch ist der Sonnenschein da :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US sieht man noch nichts =(

Antwort von schaefchen89 am 26.03.2013, 17:58 Uhr

Also hier in der Gegend machen die Frauenärzte i.d.R. die erste Untersuchung in der 9ten Schwangerschaftswoche - weil man da dann auf jeden Fall den Krümel und das Herzchen sehen sollte.

Dass es jetzt in Woche 5 bei Dir nichts zu sehen gibt, ist 100% normal! HCG ist nachgewiesen, alles andere ließe sich jetzt so oder so nicht bestimmen.

Wünsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Am Montag war ich zum US und Bluttest in der Kiwu

leider negativ... och Mensch... voll doof... Positiv ist, dass durch die Ovarstichelung jetzt meine Mens tatsächlich genau am 28. zt eingetroffen ist.... das hatte ich ja wegen des PCO's noch nie... Ja, Löcher in die Eierstöcke zu pieksen, hat also was gebracht..:) mein ...

von Alvatarie 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Amtlicher Beweis mit US bild- Ich bin schwaanger!!!

Hab heute mein erstes US Bild bekommen auf dem eine Fruchthöhle von 7 cm zu sehen ist Aber irgendiwe sah die leer aus bzw ich hab dadrin gar nix erkannt. Ist das normal? Hab in der Aufregung vergessen zu fragen, wie weit ich bin aber ...

von Fire87 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

US hat alle hoffnung wieder genommen

bin wieder voll down dabei hatte ich diesen zyklus mit clomi sooo viel hoffnung. war heute am zt 15 nach clomifen beim ultraschall und es war zwar ein follikel da aber nur 14mm groß. der arzt meinte das ich wieder keinen eisprung haben werde. kann ich noch hoffen oder muss ...

von male 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Besuch beim Arzt für 2 US

So bin grade vom Arzt wieder da. Meine Eibläschen waren auf der einen Seite sehr "Kamera-Scheu" aber eins hat sich besonders hervor getan und mein FA meinte das ist auch eins was springen wird in den nächsten 24-48 Stunden. Bin schon ...

von Fire87 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Erinnerung an die Hibbelliste, usw.

Hallo ihr lieben, ein letztes mal möchte ich all die, die kommende Woche (4.7. - 10.7.) NMT haben, dazu aufrufen mir ihre Daten zu kommen zu lassen, damit ich sie auf die Liste setzen kann. Die Liste wird wahrscheinlich erst morgen nachmittag reingesetzt, bis dahin habt ihr ...

von SunnyBerlin 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Erinnerung an die Hibbelliste, usw.

Ein vorletztes mal möchte ich euch daran erinnern, dass ich morgen wieder die aktuellen Listen reinstelle. Wer kommende Woche NMT hat oder schon positiv getestet hat der möge bitte hier unter dem Beitrag oder per PN Bescheid geben, wenn er auf die Liste will :) Liebe Grüße ...

von SunnyBerlin 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Spermaprobe und US

Hallo ihr lieben, also ich war vorhin nochmal in der kinderwunschklinik, und es wurde wieder US gemacht und Blut abgenommen. Das Follikel, ist nicht gewchsen. Weiterhin 1,4 cm Heute ist ZT 16. Eigentlich sollte ich Fr. vormittag nochmal kommen aber da aheb ich Frühdienst. ...

von sternchen1410 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

US-Bilder beim FA

Hallöchen Mädels. Mir ist das grad so im Kopf herum geschwirt und will auch irgendwie nicht wieder raus. -,- Und zwar, wenn ich an meine letzten Besuche beim FA denke, ist mir aufgefallen, das mir meine FA eigentlich nie näheres zu den ...

von BV-Zwerg 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Hey ihr bin richtig durcheinander was meine Kurve usw. betrifft...

... sicher kommen meine Tage wenn ich das hier abgesendet hab ins Forum... Aber eigentlich habe ich nächtliches Schwitzen in der Nacht vor Beginn der Mens. - aber bisher war da nichts und UL-Schmerz ist zwar da aber war bisher nur 2 male ganz schwach so wie mens. aber sonst ...

von SUNSHINE2008-22 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

wieder da vom US

So Mädels, es tut sich was!!! Habe rechts einen schönen Foli von 16mm und einen etwas kleineren. Links ist zum Glück nichts. Soll jetzt allerdings nochmal am Donnerstag kommen, damit er mir genau sagen kann wann ich den ES auslösen soll. Er hätte es mir auch heute schon sagen ...

von Nina84 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.