Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer78 am 01.07.2014, 21:24 Uhr

Endlich geht es weiter.....

Hallo zusammen,
ich meld mich mal wieder zurück. Nach 2 FG (Okt 13 und Jan 14) darf ich wieder hibbeln. Heute ist ZT1 von ÜZ 1 nach FG. Ab ES muss ich mir Heparin spritzen, mit der Hoffnung, dass diesmal alles gut geht - positiver SST natürlich vorausgesetzt
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und viele positive SSTs....
Liebe Grüße Marienkäfer

 
3 Antworten:

Re: Endlich geht es weiter.....

Antwort von Schnape am 02.07.2014, 9:28 Uhr

Hallo
Für was musst Du den Heparin spritzen ?
Ich bin ZT4 .
Ich wünsche Dir viel erfolg drücke Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geht es weiter.....

Antwort von Marienkäfer78 am 02.07.2014, 11:11 Uhr

Ich muss das prophylaktisch spritzen, weil ich ne leichte Gerinnungsstörung habe. Das kann die Ursache für beide FGs gewesen sein.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geht es weiter.....

Antwort von Hannah79 am 03.07.2014, 8:43 Uhr

Schön, dass du endlich weiter machen darfst! Nun kannst du wieder positiv nach vorne schauen, vor allem wenn das Grundproblem ja offenbar mit dem Heparin behandelt wird. Am schnell schwanger werden lag es bei dir anscheinend ja nicht, also kannst du bestimmt die Hoffnung haben, dass es wieder schnell klappt. Und dann geht alles gut! Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.