Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mitzy am 11.10.2013, 20:52 Uhr

11 tage nach der periode starke schmierblutung??

Hallo zusammen
Habe ein kleines anliegen und zwar habe ich nach pille absetzten in der letzten september woche von alleine meine periode bekommen . pille hatte ich mitte august abgesetzt 4 tage später die abbruchblutung. Jetzt habe ich seit 3 tagen braune schmierblutung die mir voll viel vorkommt fast wie die periode habe keine unterleib schmerzen oder so mhh
Weiß vielleicht jemand was das sein könnte ?
Über antworten bin ich dankbar liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: 11 tage nach der periode starke schmierblutung??

Antwort von mitzy am 11.10.2013, 21:07 Uhr

Muss dazu noch sagen das ich bevor die schmierblutung da war hatte ich in Abständen dolle schmerzen links im Unterleib.
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2 Tage vor NMT öeichte Schmierblutungen. Trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels... Heute ist mein NMT und ich hatte am 9. und 10. LEICHTE Schmierblutungen... Die habe ich sonst auch, kurz bevor meine Regel einsetzt, aber diesmal kommt NICHTS! KEIN BISCHEN! Nur etwas mehr Ausfluss! Kann es doch sein, dass ich Schwanger ...

von neeeely 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

eisprung trotz schmierblutungen???

Hallo ich habe seid 2 wochen öfters mal unterleibsziehungen und schmerzen. bin in meinem 2 zyklus nach meiner pillenabsetzung. habe heute ovutest gemacht und der sah gut aus. also gibt es ein ES? oder? Fand es komisch den ich habe die tage leichte schmierblutung ...

von honey2203 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

seit 4 tagen ueberfaellog von mens keine spur....ich werd noch kirre

Ich bin jetzt mitlerweile seit 4 tagen ueberfaellig. War vor zwei tagen sogar beim doc der hat ein test gemacht und der war negativ. Ich hab immer schmerzende brueste mal mehr mal weniger und unterleibsschmerzen aber nicht als wenn die mens kommen wuerde sondern dann zieht ...

von sweet_dragon855 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schmierblutung

Hi, müsste meine Mens Mi oder Do bekommen, habe aber noch keine typischen Anzeichen. Bin heute ES plus 10. Gestern hatte ich einmal auf Toilette einen roten Faden im Ausfluss, heute Mittag jetzt auf Toilette etwas rot braunen Ausfluss. Klar, können Vorboten sein, aber könnte ...

von Lillyschatz 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Mens seit 12 Tagen??

Hey Frage steht oben hatte ja am 17.8 die Ausschabung und danach Schmierblutungen bis zum 9.9 als ich meine mens bekam....es ist zwar weniger aber immer noch da...Is des normal? Und es is altes blut also braun bis schwarz und ab und an bisl rot also friisches bei ...

von Meinbaby2014 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Medikamente während der fruchtbaren Tage

Hi, ich bin gerade mitten in den fruchtbaren Tage und mein ES müsste eigentlich Sa sein. Jetzt hat mich eine Erkältung erwischt. Wir handhabt Ihr das mit Medikamenten während dieser Zeit? Meint Ihr mal ne Paracetamol oder Globuli sind ok??? Liebe ...

von Lillyschatz 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage über NMT

Hallo erstmal, bin grade ziemlich am rum rätseln. sonst führe ich eine Tempi Kurve, aber da ich letzten Monat Camping Urlaub gemacht habe habe ich nicht gemessen. hab eigentlich einen regelmäßigen Zyclus von 25-27 Tagen. NMT wäre denke ich am 13 gewesen. Habe heute einen ...

von Kopenhagen81 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schmierblutungen

Hallo Mädls, mache mir wieder mal Gedanken! Habe die Frage auch schon einen Experten gestellt! Habe seit Freitag, kurz bevor ich zu meiner neuen Gyn bin, beim abwischen SB bemerkt, nur dies eine mal. Meine Gyn meinte dann das es nicht aussieht als wenn die Mens kommen würde, ...

von Julchen29 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

9 Tage überfällig, Test negativ

Hallo, ich war noch nie dermaßen lange überfällig. Vor 9 Tagen (allerspätestens!) hätte ich meine Regel kriegen sollen, stattdessen hatte ich um den NMT herum starken Schleimabgang (ähnlich wie beim Eisprung, aber uneindeutigere Konsistenz),, der meist weiß, teilweise leicht ...

von und 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Sst 4 tage vor der Regel...

Hallo, ich habe jetzt einen sst 4 Tage vor der Regel gemacht und der zeigte negativ an. Was mich nur wundert ist das ich keine Anzeichen habe wie sonst immer vor der Regel. Kein Brustspannen, keine Schmerzen und eigentlich wiege ich vor der Regel auch immer etwas mehr. ...

von ich32 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.