Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bine2705  am 11.10.2013, 16:16 Uhr

Sehr Traurig

Hallo Leute

Hab gerade erfahren, dass sich zwar mein Hcg erhöht, aber die restlichen Werte stark gesunken sind= ich bin nicht mehr schwanger. Bin grad voll traurig und die Gefühle übermannen mich.
Weiß grad nicht wie es weitergehen soll und wie ich damit selber umgehen soll. Außerdem ist mein Freund auch sehr enttäuscht und ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann. Dem ganzen die Krone aufzusetzen hat uns heute unser bester Freund erklärt, dass er Papa wird und seine Freundin bereits im 5ten ist.
Sorry fürs ausheulen.

 
5 Antworten:

Re: Sehr Traurig

Antwort von Madita1988 am 11.10.2013, 16:36 Uhr

Hey bine2705,
ich kann das voll und ganz verstehen! Manchmal ist die Welt einfach nur fies! Bin auch schon länger am üben und alle Welt wird schwanger nur ich nicht... Wie lange probierst du es denn schon?
Du musst dir einfach sagen, dass es iwann schon klappen muss!
Und ausheulen hilft =)
Kopfhoch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr Traurig

Antwort von Stefanie92 am 11.10.2013, 17:33 Uhr

Oh Bine2705 sei nicht traurig.

Ich glaub einigen von uns geht es hier so.
Mir gehts immer folgender Maßen:
Ich geh auf die Straße seh irgendwelche Kids mit 14 auf der Straße die
"ganz zufällig" und "plötzlich" schwanger sind und wir anderen üben und üben und üben und es wird nichts

Kopf hoch Mädels auch wir schaffen das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr Traurig

Antwort von bine2705 am 11.10.2013, 18:46 Uhr

Hallo

Danke für eure tröstenden Worte. Die Helfen mir im Moment viel mehr als die von meinen Freunden (die alle schon Kinder haben). Irgendwie fühl ich mich hier viel eher verstanden.
@Madita : wir versuchen es seit einem 3/4 Jahr. Ich hatte bereits einen regelmäßigen Zyklus bis September wo sich auf einmal alles verschoben hat.
Auf wenn es schwer ist, jetzt heißt es wieder hoffen und üben und vor allem positiv denken. Dennoch bin ich 33 und hab natürlich bedenken dass es recht schwierig wird.

Naja jetzt muss ich erst mal warten bis die Mens endlich einsetzt und dann sehen wir weiter.
lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr Traurig

Antwort von meins82 am 11.10.2013, 19:06 Uhr

Hallo Bine,

es tut mir sehr leid, dass du sowas auch durchmachen musst.
Aber du bist nicht allein. Hier sind außer mir bestimmt noch ein paar Mädels, die deine Situation sehr gut nachempfinden können.
Es ist schwer und man zweifelt an sich, aber viel schlimmer war bei mir die Wut und der Hass der sich gegenüber denen entwickelt hat, die ungewollt schwanger wurden.
Wichtig ist, dass ihr als Paar versucht darüber zu reden und euch gegenseitig unterstützt. Und ganz wichtig: keiner von euch hat Schuld daran!!!!!
LG und gibt die Hoffnung nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr Traurig

Antwort von Feliza333 am 13.10.2013, 18:51 Uhr

Huhu
Mir geht's genauso..
Mein 4 üz war mit heute so ziemlich beendet meine mens kam...
Ich hab auch keine Lust mehr...
:( wo ich weiß dass es jetz im 5 keine zeit zum basteln ist ist es noch schlimmer für mich :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.