Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phiwol am 11.10.2013, 20:22 Uhr

Ovus aufgeben oder geht da noch was?- Hilfe gesucht!

Hallo ihr Hibbler!!
Ich habe vor wenigen Tage bereits eine Frage zu meinem Zyklusblatt gestellt.
Zusätzlich zu Tempi, ZS und Zyklusblatt mache ich Ovu´s....zum ersten mal in meinem Leben und im 2. ÜZ postpille.
Ich stell mich dabei noch etwas dumm an denke ich und erhoffe mir eure Hilfe.
Ich weiß, schon hunderte von euch haben Ovus für andere gedeutet und vllt unbeholfene Fragen beantwortet.
Ich will auch gar nicht wissen ob positiv oder negativ....nur ob ich weiter testen soll. heute ist Zyklustag 17 laut kalender:
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=13116
heute war der 6. Ovutest infolge dran. der dritte war mehr als deutlich negativ die anderen blass....aber seht selbst!
Da ich nicht weiß ob ich meinen ES nun schon hatte, oder er vllt nicht auslöst oder vllt noch kommt bin ich unsicher was ich machen soll!

Meint ihr ich sollte weiter testen? Oder es für diesen Monat aufgeben zu testen?
Habe nächsten monat einen FA termin- neuer FA weil ich vor nem dreiviertel jahr umgezogen bin- hoffe der kann mir auch etwas helfen. Vllt mir mal sagen ob Eizellen bei mir reifen?!

Danke euch von ganzem Herzen für eure Hilfe!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ovus aufgeben oder geht da noch was?- Hilfe gesucht!

Antwort von Pinkdaisy am 11.10.2013, 20:37 Uhr

Hi! Ich würde weiter testen, die Linien werden ja dunkler. Letzten Monate hatte ich 5 Tage auch negative (aber mit zweiter Linie) und dann einen positiven. So einen langen LH Anstieg hatte ich noch nie, sonst max 3 Tage.
Vor Clomi hab ich eigentlich vom ersten bis fast zum letzten ZT durchgetestet, aber hatte keinen regelmäßigen Zyklus und keinen ES. Naja wollte nix verpassen.
Wenn Du in 2 Tagen immer noch keinen positiven hast kannst Du glaub ich aufhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus aufgeben oder geht da noch was?- Hilfe gesucht!

Antwort von Schafinchen am 11.10.2013, 21:47 Uhr

Hmmm also die Tests werden dunkler aber von der Temp.kurve war der ES schon. Bin da glaub ich zu unerfahren aber ich denke weiter testen bringt nichts. Wann misst du denn immer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus aufgeben oder geht da noch was?- Hilfe gesucht!

Antwort von Phiwol am 11.10.2013, 21:59 Uhr

Messen Tuch ich immer vorm aufstehen die temp. Aber bis vor 2tagen noch in der Achsel.jetzt oral. Ovus mach ich immer 18 Uhr rum. Geht wegen Arbeit nicht anders.
Danke für eure Hinweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus aufgeben oder geht da noch was?- Hilfe gesucht!

Antwort von trudy am 11.10.2013, 22:03 Uhr

Laut Kurve würde ich sagen dein ES war schon.
Vielleicht zeigen die ovus bei dir nur ganz schwach an.
Ich würde nächste runde mal ne andere sorte testen.
Kannst aber weiter testen wenns dir das geld wert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es bleibt spannend!

Antwort von Phiwol am 12.10.2013, 14:47 Uhr

Ich werd noch 2 Tage testen...dann Hörich auf und warte ob und wann die mens kommt. Temp ist heut nochmal 0,1*hoch gegangen :( aber schon doof das die trotzdem was anzeigen....
Für die nächste runde habe ich mir günstigere von mr. Storch bestellt.
Das Geld ist es mir zwar Wert aber geld***eisse hab ich jetzt auch nicht ;)


Ich find das Forum hier übrigens Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt spannend!

Antwort von Phiwol am 12.10.2013, 23:01 Uhr

Heute positiver ovu aber ZS sagt was anderes. Tempi weiter hoch... ZT. 17 was soll man da denken!.
.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aus und vorbei!

Antwort von Phiwol am 14.10.2013, 7:58 Uhr

gestern abend habe ich nochmal getestet, meine billigtest waren endlich angekommen (one step) der war deutlich negativ, der von rossmann hingegen nicht so deutlich, unterschied zwischen beiden linien war schwach!
Aber der one step liegt richtiger wenn ich die übrigen Faktoren einrechne!

Also wars das für diesen ÜZ...auf in die nächste Runde ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.