Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mondeskind am 01.07.2013, 14:21 Uhr

6 Tage drüber, keine Periode in Sicht, Test heute negative

Hallo alle zusammen , ich habe immer einen 28 Tages Zyklus.
Meine letzte Periode war am 28.5 und sollte am 25.6 kommen ist sie aber nicht.
Bin also 6 Tage drüber und habe ab und an ziehen im Bauch .
War am letzten Freitag bei meiner Gyn und sie meinte da sei ein Folikel und die Schleimhaut sei niedrig.
Ich solle in 4 Wochen wieder kommen wenn dann keine Periode da.
Habe dann heute trotzdem einen Test gemacht der war negativ :-(
Kann ich trotzdem noch hoffen??
Gibt jemand dem es ähnlich erging?

 
4 Antworten:

Re: 6 Tage drüber, keine Periode in Sicht, Test heute negative

Antwort von zicke21 am 01.07.2013, 16:20 Uhr

Hallo das hört sich eher danach an das sich dein eisprung um einiges nach hinten.verschoben hat.

Und du noch.etwas warten musst auf deine mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage drüber, keine Periode in Sicht, Test heute negative

Antwort von AnaDob am 01.07.2013, 17:29 Uhr

bei mir war vor kurzem genau dasselbe..
leider dann doch keine ssw. :-( zyklus hatte sich verschoben hatte sogar "ssw anzeichen" war aber nix.. er meinte damals auch was von follikel seien sichtbar usw.. also wenn der test negativ ist würde ich mir nicht allzu große hoffnungen machen... aber man weißja nie ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage drüber, keine Periode in Sicht, Test heute negative

Antwort von maike_76 am 01.07.2013, 17:31 Uhr

Ich will keine falschen Hoffnungen machen, aber wenn die Konzentration des Schwangerschaftshormon noch nicht hoch genug ist, kann es sein dass du schwanger bist. Allerdings kann wie schon zuvor erwähnt es auch einfach ein verschobener Eisprung sein.

Ich weiß es ist eine sehr nervige Aussage, aber hier einfach mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage drüber, keine Periode in Sicht, Test heute negative

Antwort von mondeskind am 01.07.2013, 19:24 Uhr

Meine FA meinte ich solle in 4 Wochen wieder kommen wenn die Periode dann noch nicht da ist.
Bin echt etwas verwirrt ich hatte sowas noch nie :-(
Habe schon zwei Schwangerschaften hinter mir ( 2000 und 2008) und in meinem ganzen Leben blieb die Periode nur bei diesen auch aus :-)
Der Zyklus war noch nie verschoben :-(

Und ich hasse warten :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode 1 1/2 Tage normal ????

Habe am Samstag nach Mittag meine mens bekommen vom Zyklus tag 32 auf 37 und habe Grade mal 1 normalen ob und einen Super ob und jetzt seit gestern nichts mehr . Kann das normal sein Stress habe ich keinen momentan . Verstehe das nicht Kennt ihr das oder habt tipps Vielen ...

von Jswolana 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

periode 6 tage zu früh

hallo ihr lieben , ich bin neu hier und hoffe um rat und hilfe :) ich bekomme meine periode meist pünktlich plus - minus einen tag , doch diesen monat habe ich sie 6 tage zufrüh bekommen. sie waren auch nicht wie sonnst , ich hab sie weder bemerkt , noch waren die ...

von sefi13 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periodenlänge 7-9 tage

hallo ihr lieben, was ich beobachte ist, dass ich immer sehr lange meine periode habe. es fängt ganz schwach an 2-4 Tag starke blutung und dann ab tag5-9 dann ganz leicht noch . ist das nicht zu lange? hat das auch jemand von euch? was könnte dahinter stecken? Dadurch ...

von 1009cel 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Vor 33 Tagen letzte Periode

Hallo ich bin neu hier und brauche Hilfe. Ich hatte vor heute genau 33 Tagen meine letzte Periode. Ich hatte sie letzten Monat vom 11.10.2012-16.10.2012. Vor 2 Tagen war ich beim Fa zur Untersuchung. Ich nehme seit 8 Monaten meine Pille nicht mehr weil ich mir ein Baby wünsche. ...

von Jenny 0011 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Immer wieder starke Übelkeit aber Periode?

Hallo zusammen, Ist das erstemal das ich in SO einem Forum schreibe, aber ich weiß momentan nicht weiter... Ich fang mal von vorne an. Am 3.6 bis 5.6 hatte ich im Unterleib starkes Pieksen und Stechen was mir immer sagt "du hast deinen Eisprung" also das ist immer so ...

von Vuruba 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

9 Tage überfällig , jetzt "komische Blutung (Schwanger oder nicht )

Hallo Leute !! Ich bin echt verwirrt hoffentlich könnt ihr mir helfen. Am 20.05 hab ich meine Regel das letzte Mal bekommen . Die Zykluslänge war bei mir die letzten 3x immer so bei 29 bis 32 Tage . Diesen Monat ist es nur ganz komisch ich fühle mich anders habe auch die ...

von Mona18 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

6 Tage überfällig

Heute war ich beim FA, weil ich ja nun schon 6 Tage über meinem NMT bin. Im Ultraschall sieht man nix oder noch nix. Aber Sie meinte das ich wenn ich schwanger sei in der 5+2 ssw wäre. Heute Abend habe ich Gewissheit, denn dann ist die Blutauswertung da! Nun heißt es abwarten ...

von Leenchen86 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schwanger trotz kurzer! Periode?

Hallo, hab da mal wieder ne Frage... Nach der bitteren Enttäuschung am Samstag morgen, ist heute schon wieder alles vorbei. Hat vielleicht wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann es sein, dass ich trotz 1-2 Tagen Periode (nicht Schmierblutung) schwanger ...

von S@ski@ 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wie 3 Tage vor Mens?

Hallo, ich bin neu hier. Bin 3 Tage vor meiner Mens. Vielleicht bilde es mir nur ein, weil ich mir gerne ein Kind wünsche. Aber seit wir um den Eisprung geherzelt haben, läuft es mir da unten irgendwie anders ab. Hab sonst schon einige Tage vor meiner Mens Krämpfe. ...

von stera76 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

19 Tage zyklus????? Hiilffeeee

Gibt es sowas überhaupt? Kennt das keiner ? :(( Was ist das ? Vor allem wie kommt das plötzlich ?! Ich hatte ja denn gerade mal 2 Wochen meine Regel nicht Das ist doch unmöglich ? Kann mir jemand was dazu sagen bzw hat jemand ähnliches erlebt ...

von Nstrehm 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.