Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vuruba am 27.06.2013, 16:36 Uhr

Immer wieder starke Übelkeit aber Periode?

Hallo zusammen,

Ist das erstemal das ich in SO einem Forum schreibe, aber ich weiß momentan nicht weiter...

Ich fang mal von vorne an.
Am 3.6 bis 5.6 hatte ich im Unterleib starkes Pieksen und Stechen was mir immer sagt "du hast deinen Eisprung" also das ist immer so bei mir ich spüre meinem Eisprung immer. An den Tagen hatte ich auch besonders Lust und machte mit meinem Freund zusammen 2 Tage hintereinande schöne Abende . Aber ohne zu verhüten, da wir uns seit 4 Jahren schon ein Kind wünschen aber es nie klappte. Wir hatten es dann auch aufgegeben und sagten uns wir lassen es nun einfach.

Nun habe ich am 23.6 meine sogenannte Periode bekommen. Wenn das eine sein soll...
3 Tage davor war ich besonders morgens und abends von starken Unterleibschmerzen geplagt. Die anders waren als sonst, dachte mir aber nichts dabei, aber was ich gar nicht verstand meine Brüste taten teilweise so höllisch weh das ich meinen BH nicht tragen konnte dazu besonders auch die Brustwarzen die überempfindlich waren ausserdem war die Brust auch leicht angeschwollen.

Nun wie gesagt bekam ich am 23.6 die Tage aber es ist alles anders. Erstmal merke ich überhaupt nicht wirklich das sie kam dann war mir extrem schlecht und schwindelig das ich dann von der Arbeit nach Hause ging und mit einer Wärmflasche ins Bett fiel da wieder diese komischen Unterleibschmerzen hatte. Am nächsten Tag ging wieder alles die Brustschmerzen ging auch etwas zurück und ich dachte nur "Gott sei Dank endlich die Tage es wird alles besser"
Scheiße ist... Blutung ist sehr schwach und ich blute eiglich sehr stark dann habe ich immer wieder ein drücken und ziehen im Unterleib dann ist meine Brust immer empfindlich aber nur wenn ich sie anfasse tut sie weh. Und was mich echt fertig macht ist die Übelkeit. ....Morges Nachmittag und Abends. Aber gleichzeitig könnte ich essen bis ich platze...

Ich habe dann gegooglt und viel gelesen aber ehrlich gesagt glaub ich nicht an ich schwanger bin da ich ja so ne Art Blutung habe...und vom Naturgesetz her wenn man Schwanger ist bleibt die Periode aus. Ich wollte nun mal wissen ob es auch jemanden so ging und was dann war. Test habe ich noch nicht gemacht da ich halt dachte oder halt glaube das es eine Periode ist. Ich weiß einfach nicht weiter. .... und diese Übelkeit. ...

Lg

 
2 Antworten:

Re: Immer wieder starke Übelkeit aber Periode?

Antwort von Wollkneuel am 27.06.2013, 16:48 Uhr

hallo, also ich habe schon öfter gehört das es Frauen gibt die auch in einer Schwangerschaft ihre Mens bekommen ich würde an deiner Stelle einfach mal einen Test machen dann bist du schon mal in einer Sache sicherer und was deine Brustschmerzen und die Übelkeit betrifft, tja wenn du Schwanger bist dann ist das ja normal und falls ein Test negativ ist solltest du vll einen Arzt mal um Rat fragen.
Sicher konnte ich dir nicht wirklich weiterhelfen aber ich hoffe das sich euer Langersehnter Wunsch doch noch erfüllt und man sagt ja immer wenn man nicht mehr dran denkt passierts

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder starke Übelkeit aber Periode?

Antwort von fraukunterbund am 27.06.2013, 19:18 Uhr

meine Mutti hat bis zum 5. Monat ihre mens bekommen als sie mit mir schwanger War ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode ..wer kennt das

Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir ...

von Azii 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Periode

Übelkeit

Hey Mädels, ich hab da mal eine Frage. Habe seit 3 Tagen immer ab morgens totale Übelkeit. kann über den Tag kaum was essen, weil ich mich total davor ekele. hatte meine Tage vor Ca. 25 Tagen. und mein ES müsst heute oder morgen sein. Eine Schwangerschaft wäre somit ja ...

von bahina 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Schwanger trotz kurzer! Periode?

Hallo, hab da mal wieder ne Frage... Nach der bitteren Enttäuschung am Samstag morgen, ist heute schon wieder alles vorbei. Hat vielleicht wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann es sein, dass ich trotz 1-2 Tagen Periode (nicht Schmierblutung) schwanger ...

von S@ski@ 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ES +10 mogendliche Übelkeit und Unterleibsziehen

Hallo, bin nun ES +10 ZT 25 müsste laut ES-Kalender am Freitag meine Mens bekommen. Regelmäßiger Zyklus von 28 Tagen. Vor ein paar Tagen bekam ich ein regelmäßiges Ziehen im Unterleib, eines Morgens noch Schwindel. Seit gestern kommt noch morgendliche und abendliche ...

von Bwerner 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Tipps gegen Übelkeit vor und während Mens - Zusammenhang mit Clomi?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte gerade meinen ersten Clomi-Zyklus. Ca. eine Woche nach dem ES fing die Übelkeit an. Mein Zyklus hat sich zw. 10 und 14 Tagen verkürzt. Jetzt war ich schon ganz happy, dass es vielleicht geklappt haben könnte, aber leider hat am Wochenende die Mens ...

von bin001 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

pille abgesetzt, leichter bräunlicher ausfluss immer noch keine Periode

Ich habe ein Problem, unzwar habe ich letzten Monat den April meine pille abgesetzt habe normal meine periode bekommen. Für diesen Monat müsste ich schon lange meine Periode kriegen bin schon in den 35 Zyklus vor 5 tagen hatte ich n ausfluss was leicht bräunlich war. Habe immer ...

von nadia91 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode, Test bisher negativ

Hallo in die Runde. Ich habe im April 13 die Pille abgesetzt... Jetzt sollte ich eigentlich meine Mens haben... Ist aber nicht gekommen. Routine beim FA letzte Woche hat ergeben, dass ich eine Zyste am linken Eierstock habe. Nun meinte er, ich solle, wenn nix kommt, einen ...

von Sprungi30 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ES+22 bin raus Periode...

Heute hat es mich erwischt und die Pest kam...... Aber nicht das dies genug wäre, geht es mir seit gestern soooo schlecht.... Ich hab solche Magenschmerzen und Krämpfe und mir ist soooo schlecht.... Alles kommt zusammen......und ...

von Selina252 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

NMT+3 und keine Periode in Sicht

Huhu @all, hab gestern schon mal was geschrieben, muss aber meiner Frustration nochmal Ausdruck verleihen ^^ Heute is NMT+3 und bis jetzt keine Periode in Sicht, nur sehr empfindliche Brustwarzen. Habe aber auch schon 3 negative SST -.- wobei ich bei einem schwören könnte, ...

von Herbstmond 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus,SST und Bluttest negativ - Ursache?

Hallo allerseits, ich hoffe ihr könnt mir nen Rat geben. Ich bin seit 8 Tagen überfällig. Hab schon 3 SS-Tests gemacht, aber alle waren negativ. Hab mir dann nen Termin bei meinem FA geben lassen, leider war der Bluttest auch negativ. Bisher ist meine Regel immer pünktlich ...

von FrauGretchen 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.