Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wollkneuel  am 27.06.2013, 14:37 Uhr

Traurig

huhu, war heute beim FA und habe ihr auch meine Kurve gezeigt und die davorige auch als vergleich, weil ich noch keinen ES hatte und Sie sagte das da wahrscheinlich auch keiner mehr kommt das heißt diesen Monat kein Hibbeln bin so traurig darüber
Bisher hatte ich immer einen ES und gerade dann wenn man noch mehr herzelt als sonst weil die zeit da ist dann sowas och Menno auch der CBM zeigt immer noch nur einen Balken an aber SStest war negativ und Tempi spricht auch gegen eine SS also einfach ein anovolatorischer Zyklus
Das macht einen so traurig und irgenwie auch wütend entschuldigt das ich mich hier auskotze aber das musste einfach raus.
lg

 
1 Antwort:

Re: Traurig

Antwort von line84 am 27.06.2013, 20:35 Uhr

hey wollkneuel, lass alles raus. wir sind doch auch dafür da um uns gegenseitig aufzubauen und um zuzuhören.
tut mir leid das du keinen ES hattest. drück dir die daumen das es im nächsten monat besser läuft. ich hatte laut temperaturkurve auch keinen diesen monat.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.