Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauGretchen am 25.04.2013, 16:55 Uhr

Periode bleibt aus,SST und Bluttest negativ - Ursache?

Hallo allerseits,

ich hoffe ihr könnt mir nen Rat geben. Ich bin seit 8 Tagen überfällig. Hab schon 3 SS-Tests gemacht, aber alle waren negativ. Hab mir dann nen Termin bei meinem FA geben lassen, leider war der Bluttest auch negativ. Bisher ist meine Regel immer pünktlich gekommen. Woran kann das liegen? Hab Urlaub, bin die Ruhe selbst und der FA konnte beim US auch nix außergewöhnliches (Zyste oder so) feststellen...hmmm komisch

 
4 Antworten:

Re: Periode bleibt aus,SST und Bluttest negativ - Ursache?

Antwort von Alexa__84 am 26.04.2013, 10:46 Uhr

was hat denn der Frauenarzt gesagt woran es liegen kann ?
Warst du vielleicht Krank oder musstest ein anderes medikament nehmen ?
Wie lange hast du denn schon die Pille abgesetzt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode bleibt aus,SST und Bluttest negativ - Ursache?

Antwort von FrauGretchen am 26.04.2013, 11:55 Uhr

Hi,

der Frauenarzt meinte, er sieht auf dem US was, was ne Fruchthöhle sein könnte. Ansonsten hat er nix ungewöhnliches gesehn. Krank war ich nicht, hab auch keine Medikamente genommen. Die Pille nehm ich seit ca. 2 1/2 Jahren nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode bleibt aus,SST und Bluttest negativ - Ursache?

Antwort von Alexa__84 am 27.04.2013, 15:10 Uhr

puh das is natürlich schwer.
Ich würde einfach mal noch ein bisschen warten.
Mit Pille hatte ich damals auch einmal 2 Monate gar nicht meine Regel bekommen.
Ich glaube das man einfach manchmal nicht im Körper steckt was da los ist. Leider :(
Der Frauenarzt hätte ja was finden müssen im Blut wenn die Mens weg bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode bleibt aus,SST und Bluttest negativ - Ursache?

Antwort von FrauGretchen am 03.05.2013, 10:57 Uhr

So,

mittlerweile hat sich die Mens angemeldet...leider..naja nun folgt halt der nächste ÜZ ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

neg sst

Hallo, Ich bin heute ZT 33 und hab neg getestet. Die Pest ist auch noch nicht da, hatte aber die ganzen letzten Tage immer wieder Schmerzen, wie als wenn sie bald kommt, aber nix... Besteht noch Hoffnung? Ich benutze keine ...

von biologin89 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst verwirrt

Hallo ihr lieben. bin neu hier. zu mir ich bin 23j. verlobt und mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein baby. sollte am zwischen dem 15 und 18 meine Regel bekommen. habe am 18. allerdings nur schmierblutung bekommen was ich bis jetzt noch nie hatte. habe 2 Test von clearblue ...

von muckiie 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+15(Feedback Sst)

Hallo Mädels, gestern noch voll auf geregt,heut morgen den Sst gemacht... Und das Ergebniss war,Negativ Wobei ich denke,das die Sst von Ebay nicht wirklich toll sind.Habe mir eine hcG-Tabelle ...

von HelloKitty1986 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

morgen früh clearblue sst, fürs geschenk!

Bin doch etwas hibbelig! Morgen früh wollte ich einen sst machen um ihn dann zum geburtstagsgeschenk meines süßen zu legen! Er wünscht es sich so sehr und nun werde ich ihm morgen pünktlich zum nmt einen hoffentlich positiven sst geben. Habe extra einen clearblue mit Worten + ...

von Nesquick87 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

2 wochen drüber .. sstest negativ ???

Hello Ladys hab ja schon zwei beiträge gepostet seit ich dieses kleine problemchen habe hihi also zusammengefasst hatte eine woche nach meiner letzen mens einen tag lang das ich in der früh mit übelkeit aufwachte und mich übergeben habe so eine woche später bekam ich einen ...

von Azii 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

schwanger trotz negativen sst???

Hallo ihr lieben! Ich habe da mal eine frage. Und zwar mein mann und ich versuchen schwanger zu werden. Ich bin jetzt schon 5 tage drüber und habe heute einen sst gemacht der war leider negativ . Denkt ihr das es trotzdem möglich ist ...

von nadine.1984. 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Negativ, mens noch nicht da :-(

Also, ich bin jetzt im 7 ÜZ. Und seit einer Woche hätte meine Mens kommen sollen. Muss dazu sagen, es ist ungewöhnlich das ich meine Periode noch nicht habe. Weil um eine Woche hat sich mein Zyklus noch nie verschoben. Sie kam immer pünktlich. Nun voller Hoffnung, habe ich ...

von mia89 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Diese SSTs sind echt zum verrückt werden...

Hey ihr Lieben, nachdem ich ja gestern schon mal gepostet hatte mit meinem komischen Femtest-Frühtest (12,5er), der erst negativ aussah und dann nach dem Auseinandernehmen doch eine leichte rosa Linie hatte, habe ich heute morgen einen Clearblue digital gemacht (25er), der ...

von danica 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verwirrt - Heute NMT, SST negativ, Ovu FETT positiv

Hallo ihr Lieben, jetzt hab ich vorhin noch gesagt ich mach heut keinen SST und dann hab ich ihn doch gemacht :-/ gut dass ich nen günstigen 10er-Pack habe Naja, auf jeden Fall war er negativ (25er(, heute ist NMT und ich fühle mich schon seit Tagen PMSig, schlechte Laune ...

von danica 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

drüber - Schmierblutungen - SST negativ :(

Hallo ihr, also ich hätte, wenn mein Zyklus normal wäre, am Mittwoch meine MEns kriegen sollen. kamen nicht. SST am Donnerstagmorgen leider negativ. Dann gestern morgen Blutung mit hellem Blut und unheimlich starke Schmerzen im Unterleib. Konnte kaum gehen. Vorher hatte ich ...

von Regenbogen2 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.