Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mia89 am 30.01.2013, 12:28 Uhr

SST Negativ, mens noch nicht da :-(

Also, ich bin jetzt im 7 ÜZ. Und seit einer Woche hätte meine Mens kommen sollen. Muss dazu sagen, es ist ungewöhnlich das ich meine Periode noch nicht habe. Weil um eine Woche hat sich mein Zyklus noch nie verschoben. Sie kam immer pünktlich.
Nun voller Hoffnung, habe ich heute nen SST gemacht.
NEGATIV :-(
Kann mir jemand weiter helfen? Kann es vielleicht trotzdem sein, das ich Schwanger bin u. der test mir was falsches angezeigt hat???
Hatte schon wer diese Erfahrung gemacht????

 
7 Antworten:

Re: SST Negativ, mens noch nicht da :-(

Antwort von min2012 am 30.01.2013, 13:10 Uhr

Ohman das ist ja echt doof, jetzt hängst du in der Luft und weisst auch nicht mehr...
Klar kann es seín, dass sich der Zyklus mal um ein paar Tage verschiebt, aber selbst dann müsste doch ein Test anschlagen... schwer zu sagen... mache am besten einen Termin bei deinem Fa und der kann dir dann sagen was los ist
drücke dir die Daumen dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Negativ, mens noch nicht da :-(

Antwort von danica am 30.01.2013, 13:16 Uhr

Huhu,

also mir geht es da im Moment ähnlich, bin jetzt 4 Tage drüber und normal kann ich auch die Uhr danach stellen. Gestern und vorgestern hatte ich ein hauchzarte zweite Linie bei den Femtests und hatte schon Hoffnung aber heute morgen war ein 10er Presense negativ und ich bin mir jetzt sehr sicher dass es doch nicht geklappt hat.

Welchen SST hast du denn gemacht, bzw. mit welcher Empfindlichkeit? Falls das ein 25er war würde ich empfehlen noch mal einen 10er hinterher zu machen, aber halt dich fern von dem Femtests, die zeigen anscheinend wirklich öfter auch mal falsch positiv an und dann ist die Enttäuschung doppelt groß wenn es doch nicht geklappt hat :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Negativ, mens noch nicht da :-(

Antwort von maunz1910 am 30.01.2013, 13:29 Uhr

Huhu
lass in kopf nicht hängen !!! Es ist noch nix verloren vieleicht der stress hoffen wir das sie nicht kommt oder geh mal zum doc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Negativ, mens noch nicht da :-(

Antwort von mia89 am 30.01.2013, 14:18 Uhr

hab nen günstigen Frühtest gemacht. Der müsste ja eigentlich anschlagen.
Hab am Montag nen termin beim FA.
Hoffen wir das die Mens bis dahin nicht da ist :-(
Ist total irre.
Ich liebes dieses Forum, weil es hier so viele Leute gibt, den es ähnlich geht.
Aber mal ne Frage, was ist denn ein femtest???
Danke für die Antworten.
Jetzt heißt es weiter daumen drücken für mich u. natürlich auch für euch!!!
Wie lange übt ihr denn schon??
Werde am Freitag noch mal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Negativ, mens noch nicht da :-(

Antwort von danica am 30.01.2013, 14:23 Uhr

femtest ist die marke des SSTs.wird hier in den apotheken sehr oft verkauft, hab jetzt aber schon öfter gehört, dass die nicht so zuverlässig sein sollen. viel glück mit dem nächsten test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Negativ, mens noch nicht da :-(

Antwort von parodietamina am 13.06.2014, 12:25 Uhr

Dann hast du wohl zu früh getestet... und du bist ja VL schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Negativ, mens noch nicht da :-(

Antwort von parodietamina am 13.06.2014, 12:25 Uhr

Dann hast du wohl zu früh getestet... und du bist ja VL schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES ja, sst neg, mens kommt nicht ???? Hilfe

Hallo ihr lieben, Ich brauche jetzt mal Erfahrungswerte, da ich langsam im Dreieck laufe. Ich bin im 1. üZ, hatte aber im Juni schon die Pille abgesetzt. Die mens hat sich auch gleich auf 37 bis 40 Tage eingependelt. Ich habe jetzt den 2. Monat den clearblue Monitor. ...

von Bobbes29 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Menstruation 8 Tage überfällig und SST negativ...

Hallo, ich warte nun schon seit 8 Tagen auf meine Periode. Seither hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus. Da mein Mann und ich uns ein Baby wünschen, mache ich mich nun ein wenig verrückt. Habe schon 2 SST gemacht und beide negativ :-( Nächste Woche habe ich einen ...

von Melonie 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Noch immer keine Mens, oder positven SStest

Guten Morgen ihr Lieben, ich muss mal wieder nerven. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass meine FÄ einen ES bei mir festgestellt hatte. Ich hatte deswegen einige Fragen an euch gestellt. Nochmals vielen Dank. Meine FÄ hatte heute vor zwei Wochen festgestellt, dass ...

von lala-maus 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Diese SSTs sind echt zum verrückt werden...

Hey ihr Lieben, nachdem ich ja gestern schon mal gepostet hatte mit meinem komischen Femtest-Frühtest (12,5er), der erst negativ aussah und dann nach dem Auseinandernehmen doch eine leichte rosa Linie hatte, habe ich heute morgen einen Clearblue digital gemacht (25er), der ...

von danica 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Mens.Überfällig-Sst Negativ

Hallo & Guten morgen ihr lieben.... Es ist voll komisch,bin überfällig mit der Mens! Habe extra paar Tage warten.Weil es könnte ja sein das die später kommen! Aber der fall ist nicht so! Habe heute morgen einen Sst gemacht und der war ...

von HelloKitty1986 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Brauche Rat - plötzlich bleibt Mens aus

Hallo Ihr Lieben, ich war vor einiger Zeit schon einmal hier im Forum. Da mein Partner und ich kurzfristig unseren Kinderwunsch hinten an gestellt haben und beschlossen haben noch ein kleines bisschen zu warten, habe ich mich hier auch erstmal zurück gezogen. Ich habe ...

von Katelyn 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Verwirrt - Heute NMT, SST negativ, Ovu FETT positiv

Hallo ihr Lieben, jetzt hab ich vorhin noch gesagt ich mach heut keinen SST und dann hab ich ihn doch gemacht :-/ gut dass ich nen günstigen 10er-Pack habe Naja, auf jeden Fall war er negativ (25er(, heute ist NMT und ich fühle mich schon seit Tagen PMSig, schlechte Laune ...

von danica 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Genervt - Mens hört nicht auf!!

Ich bin total gefrustet!! Würde so gerne in den neuen ÜZ starten aber die Mens hält immer noch an. Das ist echt blöd wie sich der Zyklus so verschieben kann. Mit Pille waren meine Mens 3-4 Tage + evtl. 1 Tag SB. Jetzt sind es schon 7 Tage ...

von Regenbogen2 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

nun doch mens da - mönchspfeffer weg lassen?

hallo mädels, nach knapp 2 wochen überfällig hat sie sich nun doch eingestellt. hab der ganzen zeit immer mönchspfeffer eingenommen. zyklus war eigentlich soweit regelmäßig und nun verschoben... meint ihr ich sollte ihn lieber weg ...

von enidan83 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Eisprung kurz vor Menstruation?

Hallo! Seit paar Monate mache ich ein Ovulationtest. Der ist bei mir immer kurz vor Monatsblutung positiv. Ungefähr 3-6 Tagen. Nun habe ich gelesen, dass der Eisprung spätestens 10 Tage vor Regelblutung statt findet. Mit dem ersten Kind bin ich am 20.08.2008 schwanger ...

von Asa78 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.