Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puppe am 25.04.2013, 10:44 Uhr

untergewicht

hey, liegt es nur an meinem untergewicht das es nicht klappt? ich kann machen was ich will aber ich nehme einfach nicht zu :( wir sind jetzt im ÜZ 13
hat jemand von euch erfahrungen mit untergewicht und kinderwunsch

lg und danke für eure antworten

 
6 Antworten:

Re: untergewicht

Antwort von Wollkneuel am 25.04.2013, 11:25 Uhr

huhu also ich habe nicht wirklich die Erfahrung mit Untergewicht aber leider habe ich mit dem Gegenteil zu kämpfen ... aber eins weiß ich es gibt in Body Shops zeug von dem man zunimmt ist so ein Pulver da sind haufenweise Nährstoffe drin kannte mal eine die das genommen hat und sie hat dadurch langsam zugenommen vielleicht hilft dir das weiter
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: untergewicht

Antwort von Leenchen86 am 25.04.2013, 11:51 Uhr

Huhu..

Hast du deinen Arzt deswegen denn schon mal angesprochen?
Dein Untergewicht könnte auch an unnormalen Schilddrüsenwerten liegen...weis jetzt nicht...Über- oder Unterfunktion!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: untergewicht

Antwort von puppe am 25.04.2013, 11:56 Uhr

ja mein arzt hat schon blutwerte kontrolliert, da ist alles in bester ordnung nehme auch schon zusatz produkte zur gewichtszunahme, hilft nur leider nichts :( aber wenn man seine mens hat is doch eigentlich alles in ordnung oder sehe ich das falsch?! denn ohne mens kein eisprung aber ich habe meine mens... ich weiß auch nich, habe demnächst ein FA termin da werde ich das wohl nochmal ansprechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: untergewicht

Antwort von zähnchen am 25.04.2013, 12:30 Uhr

soweit ich weiss kommt die mens auch ohne es... :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: untergewicht

Antwort von puppe am 25.04.2013, 12:36 Uhr

hmm... is doch alles doof :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: untergewicht

Antwort von Naddy-1989 am 25.04.2013, 13:54 Uhr

Ich hab auch mit den Gegenteil zu kämpfen . Allerdings hat es bei uns schnell geklappt mit schwangerschaft ,
Ich weis das übergewichtige schwerer schwanger werden und was ich gehört hab untergewichtige noch schwerer .
13 ÜZ is schon lang Versuchs in der Kiwu klinik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.