Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von danica  am 27.01.2013, 21:45 Uhr

Verwirrt - Heute NMT, SST negativ, Ovu FETT positiv

Hallo ihr Lieben,

jetzt hab ich vorhin noch gesagt ich mach heut keinen SST und dann hab ich ihn doch gemacht :-/ gut dass ich nen günstigen 10er-Pack habe Naja, auf jeden Fall war er negativ (25er(, heute ist NMT und ich fühle mich schon seit Tagen PMSig, schlechte Laune und heute auch Unterleibsschmerzen. Ich also deprimiert nach dem SST und lass mir ein heißes Bad ein, denke das muss ich noch ausnutzen bevor der kommt und wie vertreibe ich mir die Wartezeit auf das Badewasser? Mach nen Ovu - warum auch immer und der ist sowas von fett positiv, kam noch vor dem Kontrollstreifen und wesentlich dunkler und fetter. Ich verwirrt, lass das Badewasser wieder ab, nicht dass das ein positives Orakel ist und ich mit einem heißen Bad irgendetwas kaputt mache und jetzt hab ich schlechte Laune und keine Ahnung was Sache ist.

Also mal zu den Fakten:

- Heute ZT 29, also NMT, normal krieg ich die Mens immer relativ pünktlich zwischen ZT 29 und 31
- Eisprung - keine Ahnung. Meine Ovus kamen erst an ZT 19 mit der Post, ist mein erster Zyklus mit Ovus, allerdings hatte ich von 11. - 14. Januar (ZT 13-16) starke Unterleibsschmerzen, konnte kaum laufen und sitzen, hab das mal als Mittelschmerz verbucht. Ab ZT 19 einige Tage Ovus ausprobiert, immer zwei Striche, der Teststreifen ein kleines bisschen schwächer als der Kontrollstreifen, keine große Veränderung über 5 Tage.
- Bienchen gesetzt am 11. 13. und 15. (ZT 13, 15 und 17)
- Tempi nicht gemessen bis vor ein paar Tagen, da relativ konstant morgens 36,5 oder 36,6. Heute morgen eine Stunde früher gemessen da wars 36,3 - da war ich schon enttäuscht, hab aber dann noch mal ne Stunde geschlafen und zur gewohnten Zeit gemessen, da warens wieder 36,5
- Erster Zyklus mit Mönchspfeffer

So ihr lieben, was ist nun Sache?

a) ich krieg meine Mens
b) der Ovu ist ein positives Orakel
c) der Mönchspfeffer hat meinen Zyklus so durcheinander gebracht, dass ich jetzt erst meinen ES habe und ich muss jetzt heute noch ran an den Mann (ich hab ja heute soooo keine Lust, das glaubt ihr gar nicht, ich bin sozusagen BilderbuchPMSig! Aber wenn ihr meint das ist jetzt ein ES kratz ich meine Verführungskünste noch mal zusammen)

Verwirrte Grüße,
Danica

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Verwirrt - Heute NMT, SST negativ, Ovu FETT positiv

Antwort von Stuff84 am 27.01.2013, 22:07 Uhr

Zu welcher Uhrzeit hast du den SST gemacht.

Der Ovu ist wirklich mehr als fett positiv, ich würde morgen früh noch mal einen SST machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt - Heute NMT, SST negativ, Ovu FETT positiv

Antwort von Lotte189 am 27.01.2013, 22:12 Uhr

Oh man .... Das ist echt schwer zu sagen!
Ist es nicht so das Ovus nur mit dem morgen Urin den hcg Gehalt anzeichen Wen eine Ssw anzeigt?

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen das eisprünge können auch so spät sein ;) meine Ovus haben erst am 19 Zt. Und 20 positiv angezeigt!

Vill hat sich wirklich alles verschoben..
Aber ganz ehrlich zeigen orakelnde Ovus so fett an?

Puuuh das ist echt schwer... Ich hoffe das Rätsel löst sich bald für dich auf :)

Drück dir die daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt - Heute NMT, SST negativ, Ovu FETT positiv

Antwort von Stuff84 am 27.01.2013, 22:29 Uhr

Nur wenn man damit orakelt, da vor NMT der HCG gehalt sehr niedrig ist testet man morgens, da da die Konzentration am höchsten ist. Da sie aber schon über NMT ist kann der HCG Gehalt auch am Abend hoch genug sein.

Aber klar, es kann auch ein späterer ES sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt - Heute NMT, SST negativ, Ovu FETT positiv

Antwort von schaefchen89 am 27.01.2013, 23:01 Uhr

Ich habe es aus dem Text nicht ganz verstanden... Hast Du den SST heute Morgen schon gemacht oder auch direkt vor dem Bad?

Auf jeden Fall ist es möglich, dass der Ovu eher positiv auf das Hormon hCG anschlägt, als ein SST (gerade ein 25er). Bei mir war biser auch der Teststreifen nur so viel deutlicher als der Kontrollstreifen, wenn ich auch wirklich schwanger war. Aber das kann bei Dir ja auch anders sein, ich weiß nicht, was Deine bisherige Ovu-Erfahrung ist :)

Mönchspfeffer kann den Zyklus aber auch verlängern... Da sind also leider alle Möglichkeiten offen. Vielleicht bekommst Du ja noch Lust, Deinen Mann zu verführen. Ansonsten würde ich sagen: Teste doch in 1-2 Tagen nochmal ;)

Liebe Grüße und meine Daumen für ein positives Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt - Heute NMT, SST negativ, Ovu FETT positiv

Antwort von danica am 28.01.2013, 0:11 Uhr

So ihr Lieben, danke für Eure Antworten, den Mann hab ich zur Sicherheit noch mal verführt, daher so späte Rückmeldung

Test habe ich heute Abend vor dem (ja dann doch nicht stattgefunden) Bad gemacht, gestern schon einen mit Morgenurin.

Unterleib zieht immer noch wie verrückt, mal schaun, was das alles so und was mich da so zwickt - Mens, ES oder was noch schöneres :-)

Bin gespannt! Euch allen eine gute Nacht und Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt - Heute NMT, SST negativ, Ovu FETT positiv

Antwort von Katjameyer am 28.01.2013, 7:31 Uhr

Ich würde meinen Mann schnappen und , kann gut möglich sein dass der ES durch Mönchspfeffer später kommt...oftmals verlängert Möchnspfeffer den Zyklus!
Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

sst schwach positiv

hayyy habe jetzt schon 2 sst gemacht die beide erst positiv waren dann aber der strich verschwunden ist vllt hat sich ja mein es verschoben hatte am 25.09 meine letzte mensis und dann müsste der strich ja schon gut zu sehn sein oder hab seit gestern auch unterleibschmerzen ...

von AngiAnn 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

troz meinen positiven sst

muss ich ja mal sagen das so ne sst gar nicht so sicher sind also bitte nicht immer drauf verlassen hatte am morgen einen sst von ebay gemacht leicht positiv dann wusste ich nicht richtig was das nun bedeutet da ich auch wo ich nicht schwanger war auch schon mal so ein test ...

von Nele2006 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Im Traum positiven SStest :-(

Ich warte ja immer noch, dass ich meine Periode bekomme... da ich nicht schwanger bin (Ultraschalluntersuchung --> kein eisprung... und 2 negative tests) hoffe ich, dass wenigstens die kommt, dass wir in ne neue Runde starten können.... Aber heute Nacht habe ich davon ...

von Amila 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung!

Hallo! Hatte vor 3 Mon. eine FG mit Ausschabung. Der erste Zyklus danach war vollkommen nomal, da meine Frauenärztin mir empholen hatte im ersten monat die pille zu nehmen. der zeite zyklus dauerte dann 32 tage. Während diesem Zyklus war ich zur Nachkontrolle und meine FÄ ...

von jennys85 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST Positiv

Konnte es nicht abwarten und habe heute morgen einen SST gemacht und er war positiv. Llaut Gebrauchsanweisung sollte ich 5 Minuten warten, aber nach grad mal einer Minute war die zweite Linie schon zu sehen und sie wurde immer deutlicher. Oh man, werd später sofort einen ...

von Mari86 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST POSITIV!!!!!!!!

Hallo Mädels.... Folgendes ist passiert: Ich dachte, bevor ich jetzt am Montag wieder ins KH zur AS fahre, mache ich "just for fun" noch nen SST. Kaufte gleich zwei, gemacht und :POSITIV!! Jetzt mache ich mir Sorgen! Die Blutungen sind viel weniger jetzt. Und dunkel braun. ...

von Celina21 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Positiv!!!!

Heute morgen hab ich einen Fruhtest gemacht weil ich ja nicht wusste wann mein es war ich aber schon zyklustag 30 bin....und POSITIV Bin fast umgekippt! Hab zwar total Angst dass ich jetzt noch meine Tage bekomme aber zumindest weiß ich dass ich überhaupt schwanger werden ...

von Tika 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zeigen die Ovus positiv an wenn man vielleicht schon schwanger ist?

Hallo ihr, ich habe mal eine sau doofe Frage. Mal angenommen mein Zyklus hätte sich verschoben, wir haben jede menge geherzelt und es hätte schon geschnaggelt.Aber ich wüsste davon ja nichts und teste immer munter weiter mit den Ovus. Würde dann der Ovu bei einer ...

von Kathi1984 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ob es diesen Monat geklappt hat?- viele Positiv hier diesen Monat

Hallo, herzlichen Glückwunsch an alle, die hier diesen Monat positiv getestet haben. Freu mich sehr für Euch. Ich bin diesem Monat nicht sicher, denn ich habe am 13ten einen positiven Ovu gehabt und auch am 14.ten Vormittag noch positiv. Geherzelt wurde am Abend (14ten). Den ...

von madyeee 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

drüber - Schmierblutungen - SST negativ :(

Hallo ihr, also ich hätte, wenn mein Zyklus normal wäre, am Mittwoch meine MEns kriegen sollen. kamen nicht. SST am Donnerstagmorgen leider negativ. Dann gestern morgen Blutung mit hellem Blut und unheimlich starke Schmerzen im Unterleib. Konnte kaum gehen. Vorher hatte ich ...

von Regenbogen2 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.