Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von süßesbienchen  am 27.01.2013, 15:15 Uhr

frage zum ovulationstest

hi leute
da ich am 16.1 meine pille abgestetzt habe und jetzt mit meinem mann üben los legen kann hatte ich eine frage!!
und zwar hab ich heute zum ersten mal einen ovulations test gemacht!!
und es kamen zwei stiche er eine heller als der kontrollstich laut beilagenzettel ist der negativ weil die zweite Linie gleich oder dunkler sein muss.
Könnte das heißen das die tage mein es kommt??

 
2 Antworten:

Re: frage zum ovulationstest

Antwort von 09Zaubermaus83 am 27.01.2013, 15:25 Uhr

Hi, in den nächsten Tagen wird der Strich bestimmt stärker. Ich nehme den Ovu von Clearblue seit diesem ÜZ, durch den Smiley muss man da nicht raten. Kostet zwar etwas mehr, abdr bisher bin ich zufrieden von der Anwendung her und hoffe an meinem NMT am 8.02. überglucklich...
Drücke dir die Daumen, dass der zweite Strich noch stärker wird. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum ovulationstest

Antwort von süßesbienchen am 27.01.2013, 15:35 Uhr

ok gut danke für die schnelle antwort wenn denn üz nicht klappt hol ich denn auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mein erster Ovulationstest - Fragen

Hallo ihr Lieben, nachdem ich lange auf meine Ovu-Stäbchen gewartet habe, kamen sie heute per Post. Mein Eisprung hätte eigentlich schon letzten Sonntag oder spätestens Montag sein müssen und den Zeitpunkt haben wir natürlich genutzt, auch ohne Ovus Nun wollte ich sie ...

von danica 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest AIDE

Hallo ihr, habe mir heute mal die Tests bestellt. Nachdem ich hier gelesen habe, dass die irgendwie jeder von euch nutzt.... muss ja dann doch gut sein... Habe sowas noch nie gemacht und bin echt mal gespannt wie das so alles funktioniert... Temperatur werde ich auch ...

von Kathi1984 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

wie würdet ihr es auswerten ovulationstest?

Hey Liebe Mädels wenn ich da endlich mal durch gestiegen bin kommt die Frage nicht mehr Aber is der nun positiv?? Weil gestern strich.und heute auch ???? Bitte helft mir danke :) Der obere gestern Der untere ...

von zicke21 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest

Hallo, ich habe eine Frage an euch...Vielleicht kann mir ja jemand helfen :-) Ich mache schon seid einigen Monaten diese Test´s... Dieses Zyklus war es allerdings komisch... Ich habe am Zykluytag 7 einen Ovu-Test gemacht, der war posetiv. Gestern und heute ( Zyklustag 15 und ...

von Sunny83 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Heute hab ich endlich einen Clearblue Fertilitätsmonitor ersteigert :) Wahrscheinlich fange ich aber mit dem Ovulationstest von clearblue an. Ich weiß jedoch nicht wann mein Eisprung ist, da ich Anfang Dezember eine Ausschabung hatte und vorher mein Zyklus schon sehr ...

von Finja123 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv ohne Eisprung????

Hallo liebe Mädels Da ihr euch ja so gut mit Ovulationstests auskennt, wollte ich euch dazu mal eine Frage stellen. Man sagt ja dass Frauen nicht jeden Monat einen Eisprung haben müssen. Aber wenn man jetzt einen Ovulationstest macht (ohne diesen Monat einen Eisprung zu ...

von PrinZessin_AurOra 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest??

Hallo meine lieben Mädels ich hoffe ihr hattet alle schöne weihnachten :) Ich wollte diesesn Monat mit solchen ovu Test Anfangen aber ich bin ja da noch unerfahren. Ich bin jetz ZyklusTag 9 und mein Zyklus geht 30 Tage . Wann puscht man den auf die Streifen??? Ab ...

von zicke21 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest

Hallo erstmal an alle, es ist herrlich bei euch mitzulesen :D Habe schon viel gelernt. Seit letztes Jahr im November verhüten wir nicht mehr. Mitte des Jahres hat meine FA den Verdacht von PCO geäußert, obwohl ich in dem Monat der Blutabnahme einen Eisprung hatte. Dann habe ...

von madyeee 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo Ihr Lieben, Ich hab mich total mit meinem Zyklus verrechnet. Ich habe am Fr. den 7.12.2012 mein Peride bekommen (Länge ca. 35 Tage) Gesdtern habe ich mir in der Apotheke einen Ovul. Test von Persone gekauft. Jetzt bin ich mir unsicher ab wann ich den Testen soll. ...

von Nici9008 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv ? Bitte um Hilfe zum deuten

Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben welcher Ovu positiv ist oder ob überhaupt einer positiv ist ? Habe gestern zwei Stück gemacht einer mittags und den anderen Abends... und heute der ist wieder schnee weiß hmm... was denkt ihr ? Oder kommt diesen ...

von Sweet_Mum 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.