Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sprungi30  am 20.05.2013, 11:40 Uhr

Keine Periode, Test bisher negativ

Hallo in die Runde.

Ich habe im April 13 die Pille abgesetzt... Jetzt sollte ich eigentlich meine Mens haben... Ist aber nicht gekommen. Routine beim FA letzte Woche hat ergeben, dass ich eine Zyste am linken Eierstock habe. Nun meinte er, ich solle, wenn nix kommt, einen SSTest machen. Habe ich am Mi gemacht, war aber negativ. Ganz leichter bräunlicher Ausfluss, leichtes Ziehen im Unterleib... Was ratet ihr? Erneuter Test?

LG sprungi

 
2 Antworten:

Re: Keine Periode, Test bisher negativ

Antwort von DeniseBöhm am 20.05.2013, 13:11 Uhr

Hy, hattest du nach absetzen der Pille schon einmal die Regel?
Das kann nach absetzen auch dauern, denn das muss sich alles erst einstellen nach den Hormonen. Bei einigen läuft nach absetzen alles normal, bei anderen ist es oft erstmal alles durcheinander,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode, Test bisher negativ

Antwort von Sprungi30 am 21.05.2013, 12:10 Uhr

Nein...Periode ist heute das erste Mal seit dem 17.04. gekommen ....demnach nicht schwanger und weiter üben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+22 bin raus Periode...

Heute hat es mich erwischt und die Pest kam...... Aber nicht das dies genug wäre, geht es mir seit gestern soooo schlecht.... Ich hab solche Magenschmerzen und Krämpfe und mir ist soooo schlecht.... Alles kommt zusammen......und ...

von Selina252 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

NMT+3 und keine Periode in Sicht

Huhu @all, hab gestern schon mal was geschrieben, muss aber meiner Frustration nochmal Ausdruck verleihen ^^ Heute is NMT+3 und bis jetzt keine Periode in Sicht, nur sehr empfindliche Brustwarzen. Habe aber auch schon 3 negative SST -.- wobei ich bei einem schwören könnte, ...

von Herbstmond 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus,SST und Bluttest negativ - Ursache?

Hallo allerseits, ich hoffe ihr könnt mir nen Rat geben. Ich bin seit 8 Tagen überfällig. Hab schon 3 SS-Tests gemacht, aber alle waren negativ. Hab mir dann nen Termin bei meinem FA geben lassen, leider war der Bluttest auch negativ. Bisher ist meine Regel immer pünktlich ...

von FrauGretchen 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode 1 1/2 Tage normal ????

Habe am Samstag nach Mittag meine mens bekommen vom Zyklus tag 32 auf 37 und habe Grade mal 1 normalen ob und einen Super ob und jetzt seit gestern nichts mehr . Kann das normal sein Stress habe ich keinen momentan . Verstehe das nicht Kennt ihr das oder habt tipps Vielen ...

von Jswolana 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach 3ms ohne Periode

Hallo, ich habe jetzt gut 6 Jahre lang die 3 Monatsspritze genommen. Seit 5 Monaten habe ich sie abgesetzt, meine Periode ist jedoch ausgeblieben. Mein Partner und ich möchten nun ein Kind. Meine Frage: Kann ich auch ohne Periode schwanger werden bzw. ohne Periode einen ...

von Daisy_1412 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus und der Test war negativ am 1 Tag

Hallo ihr lieben , Habe vor 1 Monat die Pille abgesetzt habe auch Blutungen bekommen. Meine letzte Periode war am 25.02 und irgendwie wollen sie diesen Monat nicht kommen. Habe normal einen normalen Zyklus. Habe am 25.3 diregt getestet und er war negativ ( allerdings habe ...

von Rattenmami 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode mehr nach absetzen der Pille und solche Unterleibsschmerzen

Hallo, hatte das schon mal jemand ? Ich weiss das es dauert bis sich alles einstellt. Hatte am 22.02.13 meine Pille abgesetzt und auch die normale Abbruchblutung gehabt. Jetzt am 24.03.13 war morgens mini Blut da. Dann 1 Tage vielleicht ein Tropfen wenn man das so sagen ...

von Alexa__84 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Seit 1 Jahr unregelmäßige bis gar keine Periode :-(

Hallo ihr Lieben, ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich mal wieder im Internet surfte, um nach Hilfe zu suchen. Im April 2012 habe ich zuletzt die letzte Einnahme meiner Pille hinter mir und natürlich gleich, 2 Tage später die Periode bekommen. Klar! Als ich nach ...

von Stewiii 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

nach 2 wochen schon wieder periode?

hey alle zusammen hab mal ne frage hatte vom 7.2-14.2 meine periode dann habe ich am 19.2 angefangen agnus castus zu nehmen habe dann am 28.2 und 1.3 starke leisten schmerzen und oberschenkel schmerzen auf der linken seite gehabt habe jetzt seit dem 2.3 meine periode hatte ...

von mitzy 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

keine Periode

Hallo, heute möchte ich mich zum ersten mal melden und vielleicht ist jemand in der gleichen Situation wie ich. Ich fang mal: im Februar 2012 SS10 Abort mit Ausschabung im September 2013 SS6 ohne Ausschabung im November Gebärmutterspiegelung, Befund danach ok Seither ...

von Amica 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.