Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabbi93 am 20.05.2013, 9:51 Uhr

Ich glaub ich bin raus

Gestern Abend an Es+10 hatte ich Schmierblutungen und ich habe schon solche mensartigen Schmerzen habe das Gefühl es geht jeden Moment los. Hoffe aber noch vllt war es ja nur eine Kontaktblutung oder so? Für eine Einnistungsblutung ist es doch zu spät oder? Oh man ich bin so planlos sorry

 
15 Antworten:

ODER DOCH NICHT?

Antwort von Sabbi93 am 20.05.2013, 10:24 Uhr

Hab gerade bei Es+11 einen 10er Frühtest gemacht weil ich mir wegen den Blutungen jetzt so unsicher war und ich glaube ich sehe eine zweite leichte Linie seht ihr ihn auch oder bilde ich mir das ein? Sieht man leider nicht so gut wie in echt ich kriegs nicht gut genug hin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ODER DOCH NICHT?

Antwort von IchWünschMirWas am 20.05.2013, 10:37 Uhr

Hallo,
ich hatte auch bei ES+10 eine Einnistungsblutung und mein Frühtest sah auch so aus. Bei ES+14 war der 25er Test schon deutlich und heute bei ES+15 hat mir der Clearblue Digital "schwanger 2-3" angezeigt.

Also, ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin raus

Antwort von Sabbi93 am 20.05.2013, 10:49 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich hab nur das Problem ich arbeite in einer psychischen Einrichtung und muss da auch Blut bei Pat. abnehmen usw. und da mach ich mir wirklich Gedanken weil da mindestens jeder zweite Hepatitis hat oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin raus

Antwort von Sabbi93 am 20.05.2013, 10:52 Uhr

Also ne psychiatrische Einrichtung meinte ich für Therapie von Suchtkranken, Leuten mit Depressionen und auch Eigen- und Fremdgefährdung mit direktem Kontakt zu Patienten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin raus

Antwort von IchWünschMirWas am 20.05.2013, 11:03 Uhr

Kannst du dich evtl. krankschreiben? Sonst ruf mal bei deinem FA an und frag wie das ist. Ich würde immer auf das eigene Bauchgefühl hören, wenn du dich unwohl fühlst und ein schlechtes Gefühl hast, dann würde ich darauf hören. Fakt ist, dass du nicht spritzen darfst, wenn du schwanger bist, aber das weißt du ja. Ich solchem Fall würde ich eher zu früh reagieren, als zu spät. Kannst das nicht auf der Arbeit ansprechen? Du wirst es eh spätestens in 1-2 Wochen machen müssen wegen dem Spritzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin raus

Antwort von insala am 20.05.2013, 11:05 Uhr

Also für mich ist der positiv!!!!
Laß Dich doch erstmal krank schreiben! Kannst ja dem Arzt Deine Situation erklären! Bei Deiner Arbeitsstelle kannst Du ja erstmal was von " Magen-Darm-Infekt" oder sowas erzählen. Habe ich auch erstmal gemacht, bis ich sicher Bescheid wußte!
Drücke Dir die Daumen!!!!
( gehöre hier nicht ins Forum, habe schon 2 Kinder und hatte bereits 4 FG!
War aber neugierig auf Dein Foto! Bin im Januar 2014-Forum! )
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin raus

Antwort von Sabbi93 am 20.05.2013, 11:09 Uhr

Danke ihr beiden ihr seid ja so lieb bin so froh hier nachfragen zu können. Mein Partner kommt bald nach hause ich werde das mit ihm mal ansprechen aber er wird auch mein wohl und das des Kindes an erste Stelle srellen. Ich werde morgdn früh wohl beim fa an die nehmen doch zumindest Blut ab wenn ich das möchte oder? Weil sehen kann man ja noch nichts aber dann wüsste ich sicher Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin raus

Antwort von DeniseBöhm am 20.05.2013, 12:44 Uhr

Hy. Warum kann ich das Bild nicht öffnen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin raus

Antwort von IchWünschMirWas am 20.05.2013, 14:26 Uhr

Du musst direkt auf den Unterpost (also die mit den gelben Pfeilen) gehen, dann geht das. Man, ich hoffe du kannst mich verstehen, bin nicht so gut im erklären ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin raus

Antwort von Sabbi93 am 20.05.2013, 15:00 Uhr

Ja genau vorne nur die Antwort mit dem Foto öffnen dann geht's
Ich habe heutd mittag übrigens noch einen Test gemacht also nicht mit Morgenurin und da hat man die Linie auch sofort gesehen ich hol mir nochmal nen Digi morgen und mach den ich glaube es so einfach nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ODER DOCH NICHT?

Antwort von DeniseBöhm am 20.05.2013, 17:40 Uhr

Hab's sofort hinbekommen, also Super erklärt

Und sabbi ich sehe auch einen leichten zweiten Strich
Hoffe alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin raus

Antwort von insala am 20.05.2013, 19:10 Uhr

Das klingt doch super!!!!
Klar nehmen sie Dir Blut ab, wenn Du es möchtest!
Drücken Dir ganz fest die Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin raus

Antwort von fraukunterbund am 20.05.2013, 22:28 Uhr

für mich ist der auch positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin raus

Antwort von Sabbi93 am 20.05.2013, 22:33 Uhr

Oh toll dann halluziniere ich wohl doch nicht ich rufe morgen gleich mal beim fa an das die mir zumindest Blut abnehmen diese Ungewissheit macht mich sonst verrückt Danke ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin raus

Antwort von line84 am 20.05.2013, 23:08 Uhr

ja ich sehe da auch einen leichten zweiten strich. daumen sind gedrückt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.