Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LostHope am 18.05.2013, 11:01 Uhr

So wieder warten...

Laut rechner und Zervix hat ich am Montag meinen ES. Freitag war ich wieder beim Blut nehmen bei der FÄ um zu sehen ob ich jetzt ES habe oder nicht und ob die männlichen Homone einfluss haben darauf oder nicht. Und dann sehen wir wie es weiter geht. Die Werte krieg ich aber erst nächste Woche Donnerstag. Immer diese warterei auf alles. Na ja was muss das muss ich hab jetzt eh erst mal Freischicht und werd schön relexen und entspannen ;-)

 
7 Antworten:

Re: So wieder warten...

Antwort von LostHope am 18.05.2013, 11:04 Uhr

suche übrigens noch ein paar Mädels hier. Hab noch fast gar keinen Anschluss :( Ansonsten kann ich mich hier ja wieder auslocken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wieder warten...

Antwort von rgb am 18.05.2013, 11:29 Uhr

hei hoffentlich doch nicht Losthope
ich hatte es auch montag und versuche mich abzulenken.. hahaha
hattest oder hast du denn das pco syndrom?
hatte vor 2 jahren mal ca 6 monate keinen es aber hatte glück, dass es von selbst wieder weggieng ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wieder warten...

Antwort von LostHope am 18.05.2013, 11:51 Uhr

na hoffentlich ist es kein PCO aber das wissen wir noch nicht. Bin jetzt im ÜZ 11 und hatte einen frühen Abort vor 4 Monaten. Deswegen bin ich jetzt mal hin um meine Hormone zu checken da mein Zyklus auch immer so lange ist. Und dabei kam raus zu viel männliche Hormone. Aber jetzt muss ich halt noch schaun ob das einfluss auf dem ES hat und ich deswegen nicht ss werde. Danach sehen wir weiter ob ich Medis brauch oder nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wieder warten...

Antwort von rgb am 18.05.2013, 13:02 Uhr

ach so.. wäre natürlich doof aber immer besser man weiss was sache ist als
sich fragen, ob etwas nicht stimmt.
es ist ja eh spannend was man heute alles machen/behandeln kann aber auch komisch was wir alles für sachen haben können...
hoffe das beste für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wieder warten...

Antwort von LostHope am 18.05.2013, 14:03 Uhr

das stimmt es gibt so viel sachen das es deswegen nicht klappen kann ist echt krass. Hoff auch das alles gut wird. Hibbeln ja nun schon fast 1 Jahr :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wieder warten...

Antwort von rgb am 18.05.2013, 14:30 Uhr

ich weiss nicht, ob ich es 1 jahr lang aushalten würde.. hut ab davor :)

mein fa würde mich zwar vielleicht noch vertrösten wenn ich nach einigen monaten zu ihm gehen würde aber ich würde mich wohl ärgern über die situation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wieder warten...

Antwort von LostHope am 18.05.2013, 17:38 Uhr

oh ja ich hatte schon viele hohen und tiefen. Ich lenk mich halt sogut wie es geht ab gelingt aber nicht immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.