Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeibnizKeks am 02.07.2014, 8:28 Uhr

zyklustag ungenau, ca 4 Tage vor Nmt

Guten Morgen ihr Lieben,

Da all unsere Mühen bisher ohne Erfolg geblieben sind, habe ich es den Zyklus einfach mal ohne Zyklus zählen, tempi messen und sonstigem gestartet und auch durchgezogen. Müsste jetzt Ca 4 Tage vor Nmt sein, wenn ich mich nach den alten Zyklen richte. Wie ich so bin musste ich heut morgen einfach testen.( Ich weiß es ist besser zu warten und und und).
Jetzt bin ich unsicher. Was seht ihr auf dem Test?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: zyklustag ungenau, ca 4 Tage vor Nmt

Antwort von LeibnizKeks am 02.07.2014, 8:30 Uhr

Ist es eine VL?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag ungenau, ca 4 Tage vor Nmt

Antwort von EngelJustyna am 02.07.2014, 12:39 Uhr

Mein Test sah genau so aus und nun bin ich ab morgen in der 8 SSW.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag ungenau, ca 4 Tage vor Nmt

Antwort von LeibnizKeks am 02.07.2014, 12:49 Uhr

Wann hast du den Test gemacht? Vor oder nach Nmt?
Ich bin so nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag ungenau, ca 4 Tage vor Nmt

Antwort von EngelJustyna am 02.07.2014, 16:12 Uhr

Das weiß ich nicht. Der CBM hat mir keinen ES angezeigt, es war Tasche totale Chaos. Hab an ZT 29 einen test gemacht nachdem auf dem CBM Teststäbchen zwei dicke blaue Striche waren und siehe da - POSITIV!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

33 Zyklustag bei 30 Tage Zyklus

Meine Erdbeerwoche ist noch nicht da, sonst ist die immer pünktlich. Der Schwangerschaftstest war gestern noch negativ. Und eben gerade mut einem 10er Streifen auch. Gut den habe ich nicht ganz nach Anleitung durchgeführt. Der am 20 war 25er Clearblue und Morgenurin der ...

von riseAgainstPrincess 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Tage

Zykluslänge 40 Tage trotz Es am 15. Zyklustag

Hallo, Ich hatte am 11.06 eine Fg der erste Mens kam nach 29 Tage aber danach waren die Zyklen 40 Tage lang. Wie kann es möglich sein, wenn man am 15Zt seinen Es hat (festgestellt durch einen OVu) das die Mens trotzdem erst am ZT 40 ...

von Sunflower89 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Tage

8 Tage überfällig, Tests aber negativ

Hallo, mein Mann (27) und ich (26) versuchen seit 6 Monaten schwanger zu werden. Nun bin ich nervlich soweit, mich auch endlich mal in einem Forum auszutauschen. :) Ich habe vor über 2 Jahren die Pille abgesetzt. Meine Periode ist eigentlich immer relativ regelmäßig alle ...

von Anele87 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Zu welcher Tageszeit OvoTest?

Zu welcher Tageszeit ist ein Ovolationstest am sinnvollsten? Stimmt es, dass man erst im Laufe des Tages LH bildet? Doch wie könnte das sein, weil man doch von Tag zu Tag eine Veränderung bei der Intensität der Steifenausprägung sehen sollte? (Ich habe aus zeitlichen ...

von Mikro81 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage Ovu...ich dreh durch?!

Hallo, bis Dienstag (17.06) habe ich Cyclo Progynova genommen. Seit Montag bis heute (16.06 - 20.06) habe ichJEDEN Tag einen positiven Ovu-Test (kein Morgenurin!)...Eigentlich würde ich gestern/heute mit der Mens rechnen, aber davon ist weit und breit nichts in Sicht. Ein SS ...

von Teddybär2014 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch jemand mit Schmierblutung wenige Tage nach ES?

Hallo alle, Seit Sommer 2013 besteht bei mir und meinem Freund der Kinderwunsch. Dieser war fast von Anfang an begleitet durch extreme Zyklusstörungen, die von Monat zu Monat schlimmer wurden. Die 2. Zyklushälfte war stets verkürzt durch Schmierblutungen, die oft mit einem ...

von nimishawy 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Clearblue Ovu-Test 2.0 drei tage positiv!

Hi Ihr Lieben, seit neustem benutze ich den Clearblue Ovulationstest mit dualer Hormonbestimmung. Am Samstag habe ich noch negativ getestet und abends aber noch geherzelt....Sonntagfrüh hatte mich dann zum ersten mal ein blinkender Smiley angelacht ;-) Also hoch fruchtbare ...

von coronita 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage überfällig - Test negativ

Hallo zusammen, ich hätte vor 4 Tagen etwa meine Mens. bekommen sollen. Keine Mens. in Sicht und geübt wurde auch, also ein Kind ist in Planung. Zyklus: 32 Tage bislang immer regelmäßig Allerdings habe ich extreme einseitige Leistenschmerzen rechts, ziehen im ...

von Silvana87 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Seit 3 Tagen ziehen im UL

Hey ihr Lieben, ich weiß leider überhaupt nicht wann mein ES sein könnte, weil mein erster Zyklus so mega lang war (65 Tage). Jetzt bin ich im zweiten ÜZ. Meine Tage hatte ich von 5.-9.3., bin also bei Zyklustag 18 hatte am letzten Sonntag, Montag und Donnerstag fleißig ...

von Ninny 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Unterleibziehen seit 2 Tagen …… Periode kann noch nicht kommen…!!!

Hallo meine Lieben! Ich habe seit 2 Tagen starke immer mal wieder auftretende Schmerzen im Unterbauch und leisten. Bin aber gerade mal in meiner Fruchtbaren Woche.Was ist das ??? Mein Mann meinte das ich (oh Gott es wird peinlich) letzte Woche bei unserem GV anders gerochen ...

von Najuky 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.