Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boese-biene am 10.11.2013, 12:10 Uhr

5 tage schmierblutung statt periode

hallo meine Lieben ich bin neu Hier hab auch vieles schon gelesen aber nix was mir weiterhelfen kann ..

Da ich mit mein Freund versuch ein Baby zu bekommen nehme ich auch schon seit über 1 Jahr nicht die Pille ..Das wir GV haben muss ich ja nicht mehr sagen das könnt ihr euch bestimmt denken

habe meine Periode sonst wie immer bekommen also erst wenig und wurde immer mehr bekomme meine immer so 28-32 tag .

nur diesmal also Okt 13 nicht wie gewohnt waren laut meiner Rechnung 4 tage früher aber dann wurde es nicht mehr also es blieb bei paar hellrote -roteTropfen also der Tampon war bisschen dran und das ging 5 tage so und schwups war es wieder weg ...hatte sowas noch nie was kann das sein ????

hatte danach ein SST gemacht aber er war negativ und hatte auch ein zwinken in der seite öfters.. und lese ja vieles wegen Einnistungsblutung und so .. kann ich noch hoffen oder besser gesagt hatte dies schon einer ...

so hoffe das mir einer weiterhelfen kann und bis dann bye bye

 
2 Antworten:

Re: 5 tage schmierblutung statt periode

Antwort von Leylalays92 am 10.11.2013, 14:59 Uhr

Hey soweit ich weiß fängt die einnistungsblutung 6-10 Tage nach dem ES an.je nachdem Wann du dann seinen ES hattest..Bei manchen Frauen geht die einnistung schneller bei anderen etwas länger.sagen wir mal das ei nistet sich am Freitag ein musst du noch ca 7 Tage wartet weil das hcg ja noch produziert werden muss.also dann am 14 zyklus Tag in der zweiten Hälfte !manche haben bei es9 POS getestet aber da war der eisprung bestimmt schon früher als man von aus ging .Lg:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 tage schmierblutung statt periode

Antwort von boese-biene am 10.11.2013, 15:46 Uhr

Hi danke für deine aw
Also genau gesagt wäre es für eine einnistungsblutung zu spät .. Mich wundert das nur ..und mache mich auch voll fertig weißt .. Weil wie gesagt immer kam es normal ..blos nicht das lezte mal und frag mich was es sein kann... Naja muss ich wohl abwarten .. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

11 tage nach der periode starke schmierblutung??

Hallo zusammen Habe ein kleines anliegen und zwar habe ich nach pille absetzten in der letzten september woche von alleine meine periode bekommen . pille hatte ich mitte august abgesetzt 4 tage später die abbruchblutung. Jetzt habe ich seit 3 tagen braune schmierblutung die ...

von mitzy 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

2 Tage vor NMT öeichte Schmierblutungen. Trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels... Heute ist mein NMT und ich hatte am 9. und 10. LEICHTE Schmierblutungen... Die habe ich sonst auch, kurz bevor meine Regel einsetzt, aber diesmal kommt NICHTS! KEIN BISCHEN! Nur etwas mehr Ausfluss! Kann es doch sein, dass ich Schwanger ...

von neeeely 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Schmierblutungen

Guten Morgen, ich habe seit meiner FG im März immer Schmierblutungen in der 2. Zyklushälfte. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, bin aber medikamentös gut eingestellt. Eine Gelbkörperschwäche wurde auch schon ausgeschlossen. Woran kann es denn noch liegen? kann ich ...

von damira84 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung bei es+5 oder es+8

Hi! Wir sind jetzt seit Juni wieder am probieren, nachdem ich vorher leider eine MA in der 8. Woche hatte. Diesen Monat hab ich ausnahmsweise mal nicht mit Ovus getestet. Normalerweise ist mein Eisprung immer so am 19. oder 20. zyklustag hatte nur diesen Monat das Gefühl, ...

von Tika 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

7 tage überfällig- jetzt machts keinen Spaß mehr!

So hallo. ich verabschiede mich für mindestens die nächsten zwei wochen hier. Es ist zwar schön gleichgesinnte zu finden, aber helfen tut es leider wenig! Heute vor einer Woche wäre meine Periode fällig gewesen. 3 Bilig SST waren negativ. Mein Bauch tut immer mal weh aber ...

von Phiwol 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbare Tage verschieben sich ständig..

Guten Morgen Mädels ich weiß nicht was ich mit meiner Kurve anfangen soll. Erst waren die Fruchtbaren Tagen vom 13. - 15. Okt. hab auch immer schön fleißig die Tempi eingetragen und seit gestern haben sich meine Fruchtbaren Tage komplett verschoben.

von Hope101 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Utrogest bei Schmierblutung ES+9

Hallo, ich bin neu hier. Kurz zu meiner Geschichte. Ich hatte vor 3 Monaten eine Fehlgeburt und wir versuchen es jetzt wieder. Ich bin jetzt ES+9 und habe heute leichte Schmierblutungen und ein komisches "Gefühl" im Unterleib, als ob meine Periode kommen würde. Aber die ...

von Chrissi78 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen nach Eisprung

Hallo Mädels, hat von euch auch schon mal jemand eine Blutung nach dem Eisprung gehabt, die dann in Schmierblutungen übergegangen sind? Ich benutze seit diesem Zyklus Himbeerblättertee und seit Eisprung Frauenmanteltee. Kann es damit was zu tun haben? Hatte sowas echt noch ...

von mani21493 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Ratlos... 17 Tage Hochlage

Hallo ihr Lieben, ich verzweifel hier. Vielleicht habt ihr einen Rat für mich? Die Fakten: 17 Tage Hochlage, bisher keine Spur von der Mens. Habe heute morgen einen 10er Test gemacht und bilde mir auch ein, einen mini-zarten Strich zu sehen, ABER: Der müsste an ES+17 ...

von PiaP 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

schmierblutungen

Und zwar haet ich mal ne frage. Ich hab am 9 okt. Sm.blutungen bekomm die am 11 in die periode(sehr stark )uebergingen bis zum 13 okt. Am 14 okt bis heute 17 okt. Hab ich nur noch wieder schmierblutungen, die iwie nicht aufhoren will. Ist teilweise sehr dunkel verfaerbt. Ich ...

von sweet_dragon855 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.