Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira0815  am 10.11.2013, 10:26 Uhr

Eisprung +7 hellrosa Blut

Ich bin am Verzweifeln, heut bin ich Es +7 und hab hellrosa Blut am Toipapier :( Ach was ist des denn nu wieder? Gestern war ma flau im Magen, an da Tempi hat sich jedoch nichts geändert.

Hab die Hoffnung doch eig schon aufgegeben nach den zwei Kontaktblutungen in der letzten Wochen. :(

 
19 Antworten:

Re: Eisprung +7 hellrosa Blut

Antwort von Leylalays92 am 10.11.2013, 11:12 Uhr

Hey ...das frage ich mich auch...ich habe einen zyklus von 37 Tage und Donnerstag und Freitag hatte ich auch jeweils einen weiß hell rosa schleim Tropf und gestern am Klo Papiere etwas Blut was aber jetzt weg ist..war am 28.10 beim Arzt da sah er einen folikel und meinte er müsste Donnerstag springen also da müsste ich um den Dreh den eisprung gehabt haben den ich auch gemerkt habe ..daher würde es von der einnistung er passen und meine Tage bekomme ich eig am 18.11 hatte sowas noch nie gehabt in den ü Zyklen ...hab viel darüber gelesen und es scheint bei dir vllt auch eine einistung Blutung zu sein ...ich hoffe für uns !!!!halt mich auf den laufenden ...Daumen drück..LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +7 hellrosa Blut

Antwort von Kira0815 am 10.11.2013, 12:08 Uhr

Glauben tu ich mom net dran dass es funktioniert haben könnt. Da waren ja leider die kontaktblutungen dazwischen. Und utrogest hab ich in dem zyklus ja auch erst angefangen. Von daher können es bei mir gut Nebenwirkungen sein. Normal wsr meine zweite Hälfte nicht länger als 8/9 tage. Und heut ist der 7. Tag nach eisprung. Undcso wirklich schwanger Fühl ich mich auch noch nicht - kann aber auch nicht beurteilen wie man sich da fühlt :) :)

Von daher gesehen bin ich fast mal gespannt wann denn die mens eintritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +7 hellrosa Blut

Antwort von Kira0815 am 10.11.2013, 12:22 Uhr

Ach ja der kalender rechnet mir auch am 18.11. Mens aus. Hab ich grade mal gekuckt wenn ich denn bis dahin utrogest nehmen soll :)

Abwarten und kucken was passiert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +7 hellrosa Blut

Antwort von Leylalays92 am 10.11.2013, 12:36 Uhr

Wie lang ist denn dein zyklus???und was ist utrogest wenn ich fragen darf ?!alsp ich hab vor 6 Jahren zuletzt die Pille genommen und hAtte danach für drei Jahre die kupferspirale ohne Hormone und die hab ich seit Mai nicht mehr .und sowas das ich vor Mens Blutung habe hatte ich nie !!!könntw passen mit der einnistungsblutung .aber für einen Test wäre es noch zu früh!wie lange übst du schon ?GLG:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +7 hellrosa Blut

Antwort von Leylalays92 am 10.11.2013, 12:40 Uhr

Und was ist eine kontaktblutung?wie lang ist denn dein zyklus?:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +7 hellrosa Blut

Antwort von Kira0815 am 10.11.2013, 13:08 Uhr

Meine zyklen waren bloß so 23/24 tage mit zu kurzer zweiter zyklushälfte wegen gelbkörperschwäche. Utrogest ist progesteron des die zweite Hälfte verlängern soll und helfen soll bei der einnistung.

Hab im September letztes jahr des letzte mal die dreimonatsspritze bekommen gehabt und seitdem sind ma ohne Verhütung. Versuchen offiziell tu mas seit 3 zyklen oder 4. Aber nichts bisher weil ja die zweite Hälfte immer zu kurz war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +7 hellrosa Blut

Antwort von Leylalays92 am 10.11.2013, 13:27 Uhr

Hast du denn so Mens Beschwerden?und hattest du schon mal diesesm rosa ausfluss ?du tust mir leid ich weiß es ist echt so gemein da wir beide so lange warten müssen:(aber vllt hat es ja geklappt wäre so ein schönes Weihnachtsgeschenk :/.....vor allem wird heute noch meine Schwester geboren muss mich gleich echt zs reißen weil ich so traurig bin das es bei mir immer noch nicht geklappt hAt:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +7 hellrosa Blut

Antwort von Kira0815 am 10.11.2013, 14:57 Uhr

Naja so ziehen schon aber normal dann wenn die mens kommt einen tag bevor. So hellrosa net wirklich. Normales blut ja aber hellrosa :/ Des wäre a wirklich super Weihnachtsgeschenk. Würda mein mann unterm christbaum legen :) :) hey net traurig sein :( mein Patenkind kommt a in zwei wochen oder so
Ich denk mir immer wenns länger braucht wirds was ganz besonderes :) :)

Bin scho am überlegen ob ich net doch morgen mal zum frauenarzt fahr net dass es ne Entzündung oder sowas ist. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +7 hellrosa Blut

Antwort von Leylalays92 am 10.11.2013, 15:07 Uhr

Ja Ruf mal deinen Arzt an ich mache das auch morgen mal gucken es der Sagt....ich glaube nicht das du eine Entzündung hast dann müsste ich ja auch eine haben:D ich drück die auf jeden fall die Daumen :)))))wennn du am Tag wo ich meine Mens bekomme ist doch bei dir auch noch hin ??wie lange übst du schon ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +7 hellrosa Blut

Antwort von Leylalays92 am 10.11.2013, 15:10 Uhr

3 bi 4 Übungszyklen ah ok hatte vergessen hast schon geschrieben!ja man sagt ja es kann bis zu einen Jahr dauern alles darüber ist nicht gut....ich hab das pco Syndrom aber hab ja ein eisprung und die leichte Form davon und meine Hormone sind auch wie sie solle. Mal gespannt echt :

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +7 hellrosa Blut

Antwort von Leylalays92 am 10.11.2013, 15:10 Uhr

3 bi 4 Übungszyklen ah ok hatte vergessen hast schon geschrieben!ja man sagt ja es kann bis zu einen Jahr dauern alles darüber ist nicht gut....ich hab das pco Syndrom aber hab ja ein eisprung und die leichte Form davon und meine Hormone sind auch wie sie solle. Mal gespannt echt :

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +7 hellrosa Blut

Antwort von Leylalays92 am 10.11.2013, 15:10 Uhr

3 bi 4 Übungszyklen ah ok hatte vergessen hast schon geschrieben!ja man sagt ja es kann bis zu einen Jahr dauern alles darüber ist nicht gut....ich hab das pco Syndrom aber hab ja ein eisprung und die leichte Form davon und meine Hormone sind auch wie sie solle. Mal gespannt echt :

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +7 hellrosa Blut

Antwort von Kira0815 am 10.11.2013, 15:17 Uhr

Naja ich werd nicht vorn 18.11 testen. Denke eh dass bis dahin die mens da ist sollt sie sich nicht durch die kontaktblutung (blutung nach/beim gv) eh schon abgeblutet haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +7 hellrosa Blut

Antwort von Leylalays92 am 10.11.2013, 15:23 Uhr

Wie beide sollten mal abwarten:Dich hofffffe für uns beide ...Gott sei dank ist meine blasenentzündung weg die ich letzte Woche hatte !und seit gestern hab ich schon wieder Hals schmerzen und so kränklich fühl ich mich:(aber Eisprünge hast du oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +7 hellrosa Blut

Antwort von Kira0815 am 10.11.2013, 15:27 Uhr

Jo eisprung hab ich definitiv jeden zyklus und die follikel waren bisher auch nicht schlecht. Aber diesen zyklus war ich nur einen nach nach es beim arzt und da warxdie schleimhaut eben nur 6 mm. Aber vom gv her wäre es super gewesen weil mein schatz mal daheim war - ist ja berufsbezogene auch net immer einfach :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +7 hellrosa Blut

Antwort von Leylalays92 am 10.11.2013, 15:37 Uhr

Hat er denn einen folikel gesehen?also liegt es auch zum Teil an deiner schleimhaut oder?ja das kenne ich mit den üben :Danstrengend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +7 hellrosa Blut

Antwort von Kira0815 am 10.11.2013, 15:49 Uhr

Den follikel hat er net gesehen :) bzw nimmer :) aber die waren immer so um die 20 rum an denen kanns net liegen. Kann auch sein dass der eisprung bei mir schon samstags war. Des konnte er mir net so genau sagen. Und blutabnahme hat er nicht gemacht. Aber selbst dann wäre ich heut erst es +8. Naja zwei tage vor nmt kann man schon testen aber mir wäre es zu heikel :) :) wenn dann erst ab es +12 oder je nach zyklus. Wenn jemand nur nen 26 tage zyklus hat kann er ab es+ 10 schon testen denke ich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +7 hellrosa Blut

Antwort von Leylalays92 am 10.11.2013, 16:11 Uhr

Aber was ich komisch finde wenn du den es hattet hätte er es sehen können und die auch sagen können wann du ca deine Mens bekommst !?:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +7 hellrosa Blut

Antwort von Kira0815 am 10.11.2013, 16:28 Uhr

Des ist alles a bisl verzwickt :) aber warten wir mal ab was novh kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kein Eisprung?

Hallo Ladys Da es letzten Monat wieder nicht gefunzt hat habe ich mir nun mal ovus gekauft und diese auch angewendet... Kurze Zusammenfassung Letzte mens am 17.10.13 Zyklus unterschiedlich mal 31 mal 36 Tage Mit Ovus begonnen am 24.10.13 Gestern also am 03.11.13 ovu ...

von Meinbaby2014 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schwanger werden trotz PCO und Eisprung?

Hallo an alle....ich bin heute zum ersten mal hier und möchte meine frage stellen die mich länger beschäftigt!!Und zwar ich bin 22 Jahre alt und habe seit ich ein Baby bin eine Schilddrüsen unterfunktion die aber von klein auf behandelt wird.Meine blutwerte letzte Woche waren ...

von Leylalays92 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein eisprung??was wuerde dann passieren?

Hallo maedels . Da meine ovus immer negativ angezeigt haben bin ich ins gruebeln gekomm. Mal angenomm ich haet wirklich kein eisprung mehr. Was muesste dann bei mir gemacht werden? Nehme cortison tabletten wegen meinen zuvielen maennlichen hormonen bzw hab sehr lange ...

von sweet_dragon855 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schon wieder später Eisprung unter Clomi

So, mein zweiter Clomi Zyklus, diesmal mit 100mg und wieder hat mir mein FA am 12. Tag gesagt das wird wieder nix und ich bekomme keinen ES. Ich hab natürlich weiter fleißig Ovus gemacht und siehe da...24 ZT ein positiver Ovu. Mein FA ...

von Pinkdaisy 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?? Experten mal bitte auf diese Kurve schauen! Danke

och menno, schaut mal! Ich werde noch wahnsinnig mit meinen Eisprüngen! Ich hatte jetzt immer Zyklen von ca. 38-42 Tagen! Habe im Juli das erste Mal wieder meine Mens bekommen, nach AS im Februar. Nehme seit Juni Schilddrüsenmedis/ Diagnose= Hashimoto! Kann das nur sein ...

von BELLA_28 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung, Einnistung oder Einbildung?!

Hallo Zusammen, bin jetzt Zyklustag 18 und nach absetzen der Pille und wollte mal eure Meinung hören..... Hatte gestern Abend bei Husten zweimal ein stechen auf der linken Seite und später denn ein leichtes ziehen und drückendes Gefühl im Unterleib. Heute hatte ich ...

von Ninemaus1992 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wieder Termin beim FA gestern... Kein Eisprung?

Hallo, gestern war ich zum zweiten Mal zum Blutabnehmen beim FA, weil ich meine Periode seit einigen Monaten nur noch einen Tag bekomme. Außerdem hat sie gestern einen Ultraschall gemacht und festgestellt, dass die Gebärmutterschleimhaut (Zitat) "eher auf der dünnen Seite ...

von mois 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmierblutungen nach Eisprung

Hallo Mädels, hat von euch auch schon mal jemand eine Blutung nach dem Eisprung gehabt, die dann in Schmierblutungen übergegangen sind? Ich benutze seit diesem Zyklus Himbeerblättertee und seit Eisprung Frauenmanteltee. Kann es damit was zu tun haben? Hatte sowas echt noch ...

von mani21493 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

bräunlicher zervixschleim nach eisprung

Hi, Habe da mal eine Frage. Ich hatte lt cbm meinen eisprung am Mittwoch /Donnerstag. Am Freitag hatte ich beim abwischen eine leichte Blutung festgestellt. Seitdem ist mein zervixschleim minimal bräunlich. Ich würde es auch nicht als Schmierblutung bezeichnen, da sie wirklich ...

von mani21493 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ja, aber keine Mens...

Hallo und guten Morgen, wir üben jetzt im 10. ÜZ und ich führe seit 7 Monaten mein Zyklusblatt. Normalerweise ist mein Zyklus sehr regelmäßig und die Kurven sehen sehr ähnlich aus: Hatte immer am 13. oder 14. ZT meinen Eisprung, meist einen Tag vor oder am Menstag sinkt ...

von PiaP 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.