Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leylalays92 am 04.11.2013, 10:37 Uhr

Schwanger werden trotz PCO und Eisprung?

Hallo an alle....ich bin heute zum ersten mal hier und möchte meine frage stellen die mich länger beschäftigt!!Und zwar ich bin 22 Jahre alt und habe seit ich ein Baby bin eine Schilddrüsen unterfunktion die aber von klein auf behandelt wird.Meine blutwerte letzte Woche waren Top!Letzte Woche montag war ich bei meinem Frauenarzt um zu gucken ob ich einen Eisprung habe.Die Woche davor wurde mir auch Blut abgenommen und die Hormon Werte waren auch Top.Im Ultraschall sah man an beiden Eierstöcken jeweils 5 Mini zysten ca.Am re Eierstock war kein ei zu sehen aber am linken war eins mit 18 mm und er sagte mit meiner Rechnung das es Donnerstag springt könnte passen!obwohl er vorher meinte ich könnte es mit dem PCO Syndrom nicht ausrechnen .Habe einen zyklus von 37 Tage.Meine schleimhaut war auch gut aufgebaut bei 11 mm!Per eisprung Rechner würde ich heute erst meinen eisprung haben.Kann der aber schon letzte we Mittwoch gewesen sein?hatte Glas klaren zs letzte Woche Mittwoch Dienstag abend war der Ovu Test negativ Mittwoch waren zwei dunkle rote Striche zu sehen und donnerstg wieder nur zwei helle leicht Rosa.so an euch war der eisprung dann schon ehr?haben die letzte Woche gut geherzelt:)Wig wäre ich dann jetzt ES+6 und hatte vorhin ein starkes ziehen an der gebärmutter und ein bischen Schwindel und meine rechte Brustwarze tut beim drauf drücken ein bischen weh!Könnte es eine einnistung sein?freue mich auf eure antworte !!!lg und schönen Tag:)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PCOS - trotzdem Schwanger ?

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis ... Ich lese schon eine ganze weile in solchen Foren und dachte nun schreib ich mal meinen eigenen Post und wir können uns miteinander austauschen! :) Seitdem ich die Pille abgesetzt habe habe ich seit über einen Jahr meine ...

von Pexy 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PCO

PCO und Schwanger???

Hallöchen, wollte mal nach horchen ob hier jemand in der Runde ist der trotz PCO auf natürlichem wege Schwanger geworden ist??? Oder ob jemand mir seine erfahrungen schildern kann, wie man mit PCO am besten umgeht und wie man vielleicht Schwanger werden kann?? würde mich ...

von sandra4278 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PCO

Wer hatte kurz vor Mens starke Schmerzen im UL und war schwanger?

Hallo! Mein Freund und ich haben seit längerem einen Kinderwunsch. Nun hab ich seit einer Woche starkes Ziehen und mens-artige Schmerzen im UL. Mir fehlen auch die sonst so starken Brustschmerzen, die sonst kurz nach dem Eisprung auftauchen. Ich wäre am 06.11. mit der Mens ...

von Hörnchen146 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Noch ein Schwangerschafts-Test Schnäppchen :)

Hallo Mädels, gestern war ja eine schon so lieb den Link von Amazon geteilt. Nun gibt es eine weitere Internetseite die die Clearblue Test´s anbietet. http://www.windeln.de/clearblue-digital-schwangerschaftstest.html Viel Spaß ...

von Stefanie92 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Keine Periode nach Pille absetzen, trotzdem schwanger werden?

Hallo Mädels, Ende August habe ich die Pille abgesetzt....bis auf eine kurze Abbruchblutung hatte ich seither meine Tage nicht, also an die 60 Tage. Ist es denn trotzdem möglich, dass ich einen Eisprung zwischenzeitlich hatte? Ich meine wer weiß, ob es nicht vielleicht vor 3 ...

von LiebeLiese 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich schwanger sein?

Hallo allerseits ich bin neu hier und hoffe dass ihr erfahreneren mir helfen könnt. Seit fast einem Jahr basteln wir, aber ich wurde einfach nicht schwanger. Seit Anfang September muss ich schilddrüsenmedikamente nehmen weil bei mir eine schilddrüsenunterfunktion vom Typ ...

von michita 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Regelmäßiger Zyklus, schwanger oder doch noch andere Überraschungen?!

Hey Ihr Hibblerinnen :) Ich weiß nicht ob ich schon hibbeln soll, oder lieber nicht! http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=13116 Noch ist ZS vorhanden, nicht wenig aber dicker...sry heute ist die temp das erste ...

von Phiwol 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Periode nur kurz und dunkel - schwanger? schlimm?

Hallo Zusammen, ich noch ganz neu hier… Und lese immer gerne die Beiträge. Ich habe momentan ein kleines „Problem“ habe aber bei keinem ähnlichen Thema eine Antwort gefunden und dachte ich versuche es einfach mal, weil alle immer so lieb schreiben. Ich nehme die Pille ...

von Lori2813 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

!!!! Ich bin schwanger !!!!

Hallo ihr Lieben..... Ich melde mich nach gut einem Monat zurück....   Ich habe sehr gute Nachrichten..... ICH BIN SCHWANGER! !!!!!!!!   Ich kann es selbst noch gar nicht glauben..... Habe gestern positiv getestet... Clearblue sagt sogar schwanger 2-3. Also bin ich ...

von Jo2402 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo :) Ich bin neu hier und gerade etwas verwirrt. Habe gestern abend einen schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Dann heute morgen nochmal - negativ. Bekomme erst nächste Woche meine Regel aber die letzte war schon ziemlich schwach. Habe aber ansonsten eig ...

von snoopy292 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.