Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hörnchen146 am 03.11.2013, 15:31 Uhr

Wer hatte kurz vor Mens starke Schmerzen im UL und war schwanger?

Hallo!

Mein Freund und ich haben seit längerem einen Kinderwunsch. Nun hab ich seit einer Woche starkes Ziehen und mens-artige Schmerzen im UL. Mir fehlen auch die sonst so starken Brustschmerzen, die sonst kurz nach dem Eisprung auftauchen. Ich wäre am 06.11. mit der Mens dran..
Hat jemand Erfahrung damit gemacht und war auch schwanger? Ich hab viel zu wenig Geduld.. :/ Aber ein Test wäre noch zu früh...

Danke schonmal für Antworten..

 
6 Antworten:

Re: Wer hatte kurz vor Mens starke Schmerzen im UL und war schwanger?

Antwort von mani21493 am 03.11.2013, 16:24 Uhr

Also ich hatte ei es+6 starke ul und rücken schmerzen gehabt. Die tage darauf waren besser. Hatte zwar auch ul schmerzen aber nicht so heftig. Habe dann an es+12 positiv getestet. Morgens mit einem 10er und abends hat sogar mit einem 25er. An es+11 wsr ich beim fa und da wurde mir blut abgenommen. Auch da war ich schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte kurz vor Mens starke Schmerzen im UL und war schwanger?

Antwort von rgb am 03.11.2013, 17:49 Uhr

Ich hatte so garkeine ss anzeichen ausser, dass mein magen verrückt spielte (konnte einige Lebensmittel nicht mehr vertragen). Wenn man versucht schwanger zu werden kommen häufig andere dinge vor oder der Körper verhält sich anders. Man achtet sich mehr und intensiver. Warte noch die paar tage ab und dann weißt du mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte kurz vor Mens starke Schmerzen im UL und war schwanger?

Antwort von miamiamiamia am 03.11.2013, 20:04 Uhr

Hallo! Ja, bei mir war es auch so!!! Waren auf dem Weg in den Urlaub und dachte schon ich habe eine Entzündung oder so. War aber schwanger! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte kurz vor Mens starke Schmerzen im UL und war schwanger?

Antwort von Hörnchen146 am 03.11.2013, 20:22 Uhr

Huhu Mädels!
Danke für die schnellen Antworten. Mein Herz schlägt gleich schneller! :)
Klar freu ich mich dolle, wenn ich spätestens Ende der Woche mitbekomme, dass ich schwanger bin. Doch auch bei einem negativen Test seh ich noch Licht am Ende des Tunnels. Da müssen mein Freund und ich es halt weiter probieren. Jetzt kann ich wenigstens grob einsortieren an was die Schmerzen liegen könnten. Vielleicht bereitet sich auch mein Körper auf eine neue Mens wieder vor!? Mal schauen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte kurz vor Mens starke Schmerzen im UL und war schwanger?

Antwort von Black Forest Girl am 03.11.2013, 21:01 Uhr

In dieser Phase des Zyklus kann man leider jedes Ziehen und Ziepen als Anzeichen für eine Schwangerschaft deuten - oder für die nahende Mens.
Meiner Erfahrung nach macht es wenig Sinn genauestens darauf zu achten ob die Brust nun spannt oder es im Unterleib zieht.
Im Moment nehme ich keine Pille und wir verhüten mit den Zyklus bzw. Gummi . (Baby ist 9 Monate.) Vor der Mens ist es mal so und mal so: Mal zieht es schon Tage davor, mal zieht es gar nicht. Mal ist mir schlecht, mal nicht. Jeder Zyklus ist anders, weil der Körper keine Maschine ist.
Ich weiß, aber dass ich nicht schwanger sein kann. Das heißt im Umkehrschluss für's Hibbeln: Man kann diese Zeichen einfach nicht vernünftig deuten.

Ich hab natürlich auch gehibbelt wie verrückt und auch jedes Zeichen überinterpretiert. Im Endeffekt hat es mich aber nur verrückt gemacht. Als ich dann schwanger war, hatte ich tatsächlich schon eine Woche vor NMT mensartiges Ziehen. Ich war noch sauer, weil ich dachte die Mens kommt früher, dabei war's die Einnistung und die erste Lockerung der Mutterbänder. Trotzdem hätte es auch für eine frühere Mens sprechen können oder einfach stärkeres PMS sein können.

Warte einfach bis du überfällig bist und teste dann.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte kurz vor Mens starke Schmerzen im UL und war schwanger?

Antwort von Chaya22 am 04.11.2013, 16:06 Uhr

Ja !! ich war anfang januar schwanger und hatte alle anzeichen als würden meine mens kommen und das fande ich schon sehr merkwürdig ja ging dan paar so weiter und dan bekamm ich ein abgang . Das war schlimm ama ich weiß nicht warum iwie mir klar !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Noch ein Schwangerschafts-Test Schnäppchen :)

Hallo Mädels, gestern war ja eine schon so lieb den Link von Amazon geteilt. Nun gibt es eine weitere Internetseite die die Clearblue Test´s anbietet. http://www.windeln.de/clearblue-digital-schwangerschaftstest.html Viel Spaß ...

von Stefanie92 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Keine Periode nach Pille absetzen, trotzdem schwanger werden?

Hallo Mädels, Ende August habe ich die Pille abgesetzt....bis auf eine kurze Abbruchblutung hatte ich seither meine Tage nicht, also an die 60 Tage. Ist es denn trotzdem möglich, dass ich einen Eisprung zwischenzeitlich hatte? Ich meine wer weiß, ob es nicht vielleicht vor 3 ...

von LiebeLiese 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich schwanger sein?

Hallo allerseits ich bin neu hier und hoffe dass ihr erfahreneren mir helfen könnt. Seit fast einem Jahr basteln wir, aber ich wurde einfach nicht schwanger. Seit Anfang September muss ich schilddrüsenmedikamente nehmen weil bei mir eine schilddrüsenunterfunktion vom Typ ...

von michita 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Regelmäßiger Zyklus, schwanger oder doch noch andere Überraschungen?!

Hey Ihr Hibblerinnen :) Ich weiß nicht ob ich schon hibbeln soll, oder lieber nicht! http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=13116 Noch ist ZS vorhanden, nicht wenig aber dicker...sry heute ist die temp das erste ...

von Phiwol 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Periode nur kurz und dunkel - schwanger? schlimm?

Hallo Zusammen, ich noch ganz neu hier… Und lese immer gerne die Beiträge. Ich habe momentan ein kleines „Problem“ habe aber bei keinem ähnlichen Thema eine Antwort gefunden und dachte ich versuche es einfach mal, weil alle immer so lieb schreiben. Ich nehme die Pille ...

von Lori2813 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PCOS - trotzdem Schwanger ?

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis ... Ich lese schon eine ganze weile in solchen Foren und dachte nun schreib ich mal meinen eigenen Post und wir können uns miteinander austauschen! :) Seitdem ich die Pille abgesetzt habe habe ich seit über einen Jahr meine ...

von Pexy 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

!!!! Ich bin schwanger !!!!

Hallo ihr Lieben..... Ich melde mich nach gut einem Monat zurück....   Ich habe sehr gute Nachrichten..... ICH BIN SCHWANGER! !!!!!!!!   Ich kann es selbst noch gar nicht glauben..... Habe gestern positiv getestet... Clearblue sagt sogar schwanger 2-3. Also bin ich ...

von Jo2402 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo :) Ich bin neu hier und gerade etwas verwirrt. Habe gestern abend einen schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Dann heute morgen nochmal - negativ. Bekomme erst nächste Woche meine Regel aber die letzte war schon ziemlich schwach. Habe aber ansonsten eig ...

von snoopy292 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

vielleicht schwanger????

Hallo, bin neu hier!!! Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby! Habe vor knapp 4 Monaten die Pille abgesetzt! Seit ein paar Tagen habe ich ständigen Harndrang, das Gefühl als würde ich "auslaufen", empfindliche Brustwarzen und so Herzrasen..... müsste aber erst nächste Woche ...

von minou82 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz mens schmerzen?

Hallo ihr lieben, Wir sind mittlerweile üz 16. Bin drei Tage nach nmt, habe die ganze Zeit schmerzen als wenn die mens gleich einsetzt. Leider habe ich keinen sst hier. Muss jetzt bis morgen warten. Könnte man trotz mens schmerzen ...

von heidrinchen 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.