Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 0steffi0 am 02.11.2013, 16:33 Uhr

Ich werd verrückt!

Hallo ihr Lieben,
ich bin 30 Jahre alt und mein Mann und ich versuchen es jetzt (erst) seit 3 ÜZ. Am Anfang dachte ich noch, dass wir ja Zeit haben und es normal ist, wenn es eine Zeit dauert. Seit wir angefangen haben, kann ich jedoch an nichts anderes mehr denken. Seit diesem ÜZ benutze ich den CBM.
Diesen Monat war ich mir ganz sicher, dass es geklappt hat. Hab seit über einer Woche Schmerzen im Unterbauch, ein bisschen Übel war mir auch und einmal schwindelig. Mein nmt wäre Montag bis Mittwoch (Zyklus nicht regelmäßig).
Habe heute einen Test gemacht (10er) und der war leider negativ.
Bin jetzt echt enttäuscht und hab Angst, dass es ewig dauert. Einige von euch warten ja auch schon ziemlich lange, werdet ihr nicht immer verrückter?
Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Ich werd verrückt!

Antwort von BS-Franzi-90 am 02.11.2013, 16:50 Uhr

Hallo Steffi,
oh ja, eigentlich habe ich auch am Anfang gedacht "Ach, wir haben doch Zeit und wenn's klappt, dann klappt's - egal wann" und auch wenn wir erst im 2. ÜZ sind, bin ich total hibbelig und kann es eigentlich immer kaum abwarten. In diesem Zyklus denke ich auch, dass es wohlmöglich geklappt hat, da meine Brüste empfindlicher sind, meine Brustwarzen jucken, ich Schmerzen im Unterleib hab, die anders sind als die Schmerzen vor der Mens. Allerdings wurde mir schon gesagt, dass das alles oder nichts heißen kann, da der Körper ja auch eine Hormonumstellung mitmacht und daher auch so reagieren könnte.
Ich glaube, ich wäre auch enttäuscht, wenn meine Mens Mittwoch oder Donnerstag einsetzt... Noch kann ich hoffen. Und ansonsten schaffen wir das auch noch :-) Wir brauchen wohl nur ein wenig Geduld irgendwie. Viel Glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt!

Antwort von honey2203 am 02.11.2013, 16:54 Uhr

mir gehts genauso bin auch im 3 ÜZ
ich denk sehr sehr oft dran...
und mach mein manne in der fruchtbaren zeit verrückt..
so einfach abschalten geht doch net
liebe grüße honey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt!

Antwort von 0steffi0 am 02.11.2013, 16:57 Uhr

Hallo Franzi,
danke! Empfindliche Brüste und Brustwarzen hab ich auch. Leider kann das eben auch nichts heißen. Diesmal hat es sich bei mir auch anders angefühlt. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass das Hibbeln ein Ende hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt!

Antwort von 0steffi0 am 02.11.2013, 17:01 Uhr

Bevor wir angefangen haben hatte ich zwar einen Kinderwunsch, aber es ist schon verrückt, wie sehr sich das jetzt gesteigert hat. Ich denk auch immer dran und mach meinen Mann irre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt!

Antwort von Pinkdaisy am 02.11.2013, 19:08 Uhr

Je länger es dauert desto ruhiger wird man. Sind seit 12 Monaten dabei. Ich glaube ich werd mich gar nicht richtig freuen können wenns mal so weit ist. Ich denk mir bei meinem Glück hält es eh nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt!

Antwort von Maggan22 am 02.11.2013, 19:31 Uhr

Hi,

die sind eh nix die tests. nimm einen vernünftigen. spart Zeit, Geld und nerven!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt!

Antwort von MelanieET am 03.11.2013, 12:37 Uhr

Kann ich gut nachvollziehen... Wir haben auch erst 2 ÜZ hinter uns und letzten Monat habe ich mit 6 Tagen Verspätung meine Mens bekommen. Mein Körper hatte mich bis dahin ordentlich veräppelt. Scheint er Spaß dran zu haben... Mein Mann ist ständig unterwegs und wahrscheinlich können wir erst im Dezember wieder üben - das macht es alles noch ein wenig schwieriger. Hab jetzt mit Folsäure angefangen, schaden kann´s ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt!

Antwort von Marmaris1 am 03.11.2013, 19:48 Uhr

Man wird ruhiger, bin inzwischen im üZ 16 oder 17? Keine Ahnung, aber es hilft nix. Klar hat man tiefs, aber die gehn vorbei. Am Anfang denkt doch jeder, dass es bestimmt gleich klappt, macht's ja bei sovielen, also warum net auch bei ei em selber, aber die Zeit heilt dann diese Naivität ;-) Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.