Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heidrinchen am 13.10.2013, 19:50 Uhr

schwanger trotz mens schmerzen?

Hallo ihr lieben,
Wir sind mittlerweile üz 16. Bin drei Tage nach nmt, habe die ganze Zeit schmerzen als wenn die mens gleich einsetzt. Leider habe ich keinen sst hier. Muss jetzt bis morgen warten.
Könnte man trotz mens schmerzen schwanger sein?

 
7 Antworten:

Re: schwanger trotz mens schmerzen?

Antwort von DeniseBöhm am 13.10.2013, 20:03 Uhr

Hy, die Schmerzen können ähnlich sein bei einer Schwangerschaft. War letztes Jahr auch schwanger, und hatte auch die ganze zeit Schmerzen als würde die Regel kommen.
Ich Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz mens schmerzen?

Antwort von BELLA_28 am 13.10.2013, 20:16 Uhr

Hallo!

Ja ich war auch im vorigen Jahr schwanger!
Und bei mir war das genauso mit den Schmerzen als ob ich die Mens bekäme!
Ich drücke Dir die Däumchen!!!!!!!!

LG BELLA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz mens schmerzen?

Antwort von littleSunshine2014 am 13.10.2013, 20:58 Uhr

War bei mir jedesmal genauso ....alles gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz mens schmerzen?

Antwort von trudy am 13.10.2013, 21:15 Uhr

ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz mens schmerzen?

Antwort von heidrinchen am 13.10.2013, 21:27 Uhr

Danke für die antworten. Werde morgen mal testen.
Mein Partner hatte ein ziemlich schlechtes spermiogramm vor sechs Monaten, deshalb mache ich mir nicht allzu dolle Hoffnungen. Wir wollten Anfang nächsten Jahres in eine kiwu Klinik. Werde mal berichten morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz mens schmerzen?

Antwort von BELLA_28 am 14.10.2013, 7:09 Uhr

ja berichte mal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz mens schmerzen?

Antwort von heidrinchen am 15.10.2013, 14:14 Uhr

Leider negativ.
Heute ist auch die Mens gekommen.
Hatte in den letzten Monaten einen Zyklus von 28 Tagen. Dieser Zyklus war 34 Tage. Da haben mich die Ovus wohl veräppelt...
Irgendwann klappt es bestimmt. Ansonsten helfen wir Anfang nächsten Jahres nach.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

zu frühe "Mens" Schmerzen- trotzdem möglich dass schwanger?

Hallo, ich bin mal wieder in meiner "Wartephase" bis ich einen SSTest machen kann und bilde mir wohl wieder viel ein! Im letzten Monat war ich mir ziemlich sicher dass es geklappt haben könnte, mir war schwindelig, Müdigkeit usw. War ja ...

von marienkäfer_27 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmerzen

Warum Mens-artige Schmerzen bei Schwangerschaft??

Hallooo DAS es so ist hört man ja von überall. Aber WARUM ist es so?? Ich dachte man hat die Schmerzen weil die Schleimhaut abblutet? Kann mir das einfach nicht erklären.

von Krümel_monster 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmerzen

Hilfe! Schwanger?

Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben oder vielleicht war es bei jemanden ähnlich? Mein Zyklus kam in der Vergangenheit zuerst unregelmäßig. Durch Einnahme von Metformin und Mönchspfeffer hat er sich aber zuletzt auf 35 Tage eingependelt. ...

von blackmouth 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pille abgesetzt Tipps zum schwanger werden;)

Hallo erstmal:) ich heiße Mareike und bin 22 Jahre alt. Mein Partner und ich wünschen uns ein Kind:). Habe nun am Samstag meine Pille (Yasmin) abgesetzt und heute hat meine Periode(Abbruchblutung) angefangen. Nun hab ich ein paar fragen an euch hierzu. Wie lange hat es gedauert ...

von Jareike 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schilddrüsenunterfunktion vs schwanger werden :(

Hab gelesen und gehört, dass der Schilddrüsenwert von 1 nicht überschritten werden darf. Sonst is es ganz schwierig schwanger zu werden. Ich hatte vor einem Jahr 8,45 und vor einer Woche 1.95 dank Euthyrox. Muss ich mir jetzt wirklich Sorgen machen? Mein Hausarzt und Frauenarzt ...

von Isabella1987 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie geht ihr mit Schwangeren/Babies im Bekanntenkreis um?? Halte es nicht aus!!

Hallo!! Wir versuchen seit knapp 2,5 Jahren ein Baby zu bekommen, ich habe zwischenzeitlich auch schon einige Diagnosen bekommen: PCO Syndrom (was ich jetzt anscheinend doch nicht habe?!), Endometriose (wurde operiert im Jänner 2013), Polyp in der Gebärmutter (wurde ebenfalls ...

von HelenaG 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mutmacher und Schwangerschaftsviren für Alle :-)

Hallo Ihr Lieben, ich kann es selber noch kaum glauben, aber ich habe gestern positiv getestet. Habe zur Sicherheit noch drei andere Tests gemacht, auch alles positiv :-) Jetzt gehts nächste Woche zum Arzt, ich hoffe es ist und geht alles gut. Ich möchte nun die ...

von justbehappy 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger !!!

Hallo Mädels, ich will euch mit diesem Beitrag mal etwas Mut zu sprechen. Mein Mann und ich haben seid Juli 2012 gehibbelt, der Frauenarzt hat dann uns gesagt das 1 Jahr normal wäre hat aber trotzdem im UZ 7 ca. angefangen mich zu untersuchen, dabei wurde festgestellt das ...

von Julche1988 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht?

Hi mädels hab am ersten Tag wo ich überfällig war getestet leider negativ. Aber hab meine mens noch immer nicht bekommen...es sind drei weoter tage vergangen. Mensanzeochem hab ich keine...ab umd zu rückenschmerzen und manchmal ist was im Unterleib los. Wollte testen aber habe ...

von Evito 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsviren für alle!

Hallo ihr lieben, bislang war ich ja eher ein stiller Mitleser, aber heute muss ich euch auch mal schreiben: Ich hab positiv getestet , und möchte euch allen gaaaanz viele Viren hier lassen, dass ihr auch möglichst bald von der ...

von MeikeE 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.