Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen am 13.10.2013, 9:05 Uhr

Die Verwirrung ist komplett und Hibbeln brauche ich glaub ich nicht...

Hi ihr lieben,
Als ich heute meine Temp. Eingetragen habe erschien in der Kurve der ES-Tag. Das hat mich sehr verwirrt. Denn der Ovu war ja Zyklus Tag 12 dick positiv, also die Test Linie war deutlich dunkler als die Kontrolllinie. Und die Tage davor hatte es sich ja angenähert bei den Ovus. Der Tag danach war schon wieder heller als am ZT 12 also hätte ich getippt das der ES dann am ZT 13 war. Haben ZT12 auch . Jetzt zeigt es nach der Temp ZT 16 als ES an.... wenn dass stimmt hat es sicher nicht geklappt denn mein Schatzi ist seit einer Woche krank da ist nix mit < 3

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=12827

Also nehme ich an ich brauch ned hibbeln diesen Monat. Zu wenig zur rechten Zeit.... damit gehe ich jetzt dann in den Urlaub mit ner Packung Tampons im Gepäck da mich dann die Tante wohl heimsuchen wird... Mal sehen ob Temp.messen in der Zeit klappt damit ich nen Anhaltspunkt für den nächsten Üz hab.

 
5 Antworten:

Re: Die Verwirrung ist komplett und Hibbeln brauche ich glaub ich nicht...

Antwort von Maggan22 am 13.10.2013, 10:27 Uhr

Huhu,

da du viele störfaktoren hast kann man anhand der Tempraturkurve bnicht sicher sagen wann der ES war. So wird es dem Programm auch gehen.
Zumal ist s eben nur ein Programm, das feste Vorgaben hat und abweichungen eben nicht berücksichtigt. Rein von den Werten her liegt das Programm richtig. Es zeigt den ES da an wo der Anstieg war und die Werte ein paar Tage oben waren, berücksichtigt ab den höchsten Werten davor!
Der ES KÖNNTE aber Tatsächklcih am 13. ZT gewesen sein.
Würde ICH auch eher zu tendieren. aber wie gesagt - schwer zu sagen mit den störfaktoren dazwischen...

Ich denke du wirst es in ein paar Tagen sicher wissen ;) hoffentlich mit positivem Ergebnis

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Verwirrung ist komplett und Hibbeln brauche ich glaub ich nicht...

Antwort von Tinkabel am 13.10.2013, 12:13 Uhr

Meine Liebe

Auch wenn dein ES tatsächlich später war, könnte es doch gereicht haben mit Herzeln! Die Überlebenschance ist ja bis zu 4-5 Tage vor ES

Hoffnung nicht aufgeben!!!! Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Verwirrung ist komplett und Hibbeln brauche ich glaub ich nicht...

Antwort von Kätzchen84 am 13.10.2013, 12:27 Uhr

Also meine Schwägerin ist auch fünf Tage vor ES schwanger geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Verwirrung ist komplett und Hibbeln brauche ich glaub ich nicht...

Antwort von trudy am 13.10.2013, 12:27 Uhr

1. der ES könnte früher gewesen sein, da die zwei werte vor ES störfaktoren haben. Ausserdem KANN es sein das die tempi nicht so schnell steigt.
2. wenn du guten schleim hattest, können die spermien durchaus überlebt haben.
3. hast du nach schleim geschaut? der könnte dir auch helfen einzugrenzen wann der ES war.

Da die tempi störfaktoren hat, die ovus nicht, würde ich in dem fall den ovus glauben und annehmen ES war bis 2 Tage nach positivem test.

Fazit: Nimm tampons mit, aber vergiss den SST nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von Schafinchen am 13.10.2013, 18:47 Uhr

Danke ihr seid sooooooo lieb! Packe wohl auch nen SST ein so für alle Fälle. Jetzt werde ich wohl doch ein bisschen hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.