Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi78 am 03.11.2013, 9:10 Uhr

negativ :-(

Habe heute (NMT +1 ) einen S-Test gemacht. Mal wieder negativ!
Meine Monatsblutung ist noch nicht in Sicht. Mir ist schlecht und ich kann den ganzen Tag schlafen. Kann mein Körper bitte mal nur Schwangerschaftsanzeichen zeigen, wenn ich auch schwanger bin?
Ist das nicht verrückt? Ich bin sauer auf mich selbst, weil ich mir von mir selbst verarscht vorkomme...Das ist mir vorher auch noch nie passiert!
Diese Zeit nagt wirklich an den Nerven!

 
2 Antworten:

Re: negativ :-(

Antwort von Pinkdaisy am 03.11.2013, 10:27 Uhr

Kann ich voll verstehen, mir gehts auch jeden Monat so. Scheiß PMS.
Kopf hoch und hoffentlich kommt Deine mens bald damit Du weiter üben kannst. Oder vielleicht kommt sie ja auch nicht und Du produzierst nur langsam hcg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ :-(

Antwort von bine2705 am 03.11.2013, 19:28 Uhr

Hallo

Ohne jetzt zuviel Hoffnung schüren zu wollen aber das war bei mir auch so und ich war schon NMT + 5 (Bluttest war auch neg), dann eine Woche später - ich dachte aufgrund des negativen SST nicht mehr daran ging ich weil ich immer noch überfällig war zu meiner FA und wie ich ihr meine Symptome beschrieb sagte sie ich sei schwanger- bei ihr war dann bei NMT +8 der Blut- und Urintest positiv. Leider hab ich den Krümmel dann verloren bei ca. 7SSW.

Also einfach abwarten ob die Mens kommt und sonst in ein paar Tagen nochmal testen. Ich halt die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.